[Multi] Underworld Ascendant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Ich bewundere deine Ausdauer, total Schade wie das alles geworden ist.
      Selbst als riesen UW Fan hab ich da gar keinen Bock mehr drauf :(

      Kann absolut verstehen, daß du da auch keinen Bock mehr darauf hast. Weiß ja, daß du auch ein Riesenfan der Originale bist. Es ist einfach unfassbar was einem hier als Fortsetzung aufgetischt wird.

      Jetzt reden die Macher übrigens davon, daß es einige Updates geben soll um die ganzen Bugs zu fixen. Ebenso soll es später noch DLC geben, für den man dann wohl nochmal extra löhnen darf. Am Ende noch doppelt zahlen für soviel Versagertum?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Nach der ganzen desaströsen (und vor allem berechtigten!!!) Kritik an diesem katastrophalen Machwerk sich nun Serienschöpfer Paul Neurath zu Wort gemeldet: otherside-e.com/wp/underworld-…e-headed-how-we-got-here/

      Wahnsinn! Nur Relativierungen, halbseidene Entschuldigungen und ganz nebenbei wird eine Info enthüllt, die man allen Backern von Anfang an hätte mitteilen müssen!

      Das muß man auch erst mal schaffen, die ohnehin schon aufgebrachten Backer mit einer Entschuldigung noch mehr als ohnehin schon zu verärgern.

      Das Feedback (aus dem offiziellen Forum oder RPG Codex) fällt dann auch dementsprechend vernichtend aus:

      Top Beitrag aus dem offiziellen Forum: othersideentertainment.com/for…ic=7476.msg37235#msg37235

      Beitrag aus RPG Codex:

      And they didn't come clean with this info that they lost a major funding partner.

      Continued to bullshit the backers for 2 or 3 years.

      Then throw out some worthless piece of shit of a "game" like the failures they are.

      This shit gets better and better they more they open their mouths and try to apologize.

      I am laughing every time they try to do some hand waving.

      Paraphrased "We never exactly said we were making an Underworld game..."

      WTF? It's right there in the name of the game you stupid dipshits! Are you lying to us or to yourselves? Because we're not falling for it.

      rpgcodex.net/forums/index.php?…a-disaster.124859/page-47

      Ich persönlich warte nur noch bis meine physische Special Edition mit der Post eintrifft, um diese dann mit möglichst wenig Verlust weiter zu verkaufen. Das was uns Fans da auf kickstarter versprochen wurde, wurde nicht mal im Ansatz eingehalten. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von diesem Haufen Hundescheiße, der uns Fans da vorgesetzt wurde.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Habs ja mittlerweile auch gespielt und teile deine Trauer und deinen Ärger. Hatte auch auf was großartiges gehofft, aber scheinbar haben sie sich da definitiv übernommen bei dem Projekt. Da jetzt zu sagen "wir wollten doch gar kein Ultima Underworld machen" ist einfach nur dreist..
    • Für nen reinen Download finde ich das auch zu teuer. (Erst recht bei diesem Machwerk)

      Update 4 für meine PC-Fassung habe ich mir gar nicht erst mehr runtergeladen. Ist doch sowieso nur noch erbärmliche Flickschusterei.

      Das Game habe ich auch mittlerweile komplett von meiner Festplatte gelöscht. Keinen Bock mehr auf den Mist.

      Underworld Ascendant geht als größte Enttäuschung in meine Zockerlaufbahn ein. Ebenso bin ich seitdem von kickstarter geheilt. Nie wieder!
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Wenn ich so auf die Referenzen einiger Beteiligter sehe, frage ich mich, warum die sich bei soviel Erfahrung und so vielen Kickstarter-Erfahrungsberichten immer noch so verheben konnten.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ein derart konsequentes Scheitern ist schon fast einen zynischen Applaus wert.

      Es tut mir wirklich leid für die Leute, die das Projekt unterstützt hatten.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Meine "Boxed Collector's Edition" ist übrigens vor ein paar Tagen nun angekommen:



      Wenn ich dieses billige DVD Case nur ansehe, kriege ich schon Aggressionen. Werde das Machwerk demnächst in eBay zum "Sofort Kauf" einstellen und hoffen, daß den Mist tatsächlich jemand haben will.

      Versprechungen:





      Realität: Bild ganz oben.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Grandmaster-C schrieb:

      Meine "Boxed Collector's Edition" ist übrigens vor ein paar Tagen nun angekommen:
      [..]

      Wenn ich dieses billige DVD Case nur ansehe, kriege ich schon Aggressionen. Werde das Machwerk demnächst in eBay zum "Sofort Kauf" einstellen und hoffen, daß den Mist tatsächlich jemand haben will.
      [..]
      Versprechungen:
      [..]


      Realität: Bild ganz oben.
      :eek: Das ist schon erbärmlich und dreist.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Jetzt ist auch die "Parchment Map" per Brief bei mir eingetroffen, hatte man wohl vergessen gleich der sogenannten "Collector's Edition" beizulegen.

      Resultat: Eine zusammengefaltene DIN A4 Seite. :wacko: :facepalm:

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ach du Kacke...
      Ich kann dein Leid echt nachvollziehen, hätte mir auch passieren können.
      Einfach wieder die alten Teile spielen und....

      vergessen? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Hatten die Ultima-Teile aus den 80ern nicht schon hochwertigere Beilagen?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Hä? Wurde nicht ganz abgeschickt...
      Wollte schreiben, dass die Beilagen der EU Underworlds auch damals nicht so besonders hochwertig waren. Büchlein in Copyshopquali, eine Karte auf Papier und ein Säkchen mit runen (auf Aluplättchen, bei dem ersten Teil).
      Bei den Hauptserien Ultimas gabs noch nen Klunker dabei.
      Nix besonderes also.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Ach du Kacke...
      Ich kann dein Leid echt nachvollziehen, hätte mir auch passieren können.

      Du hast glücklicherweise wohl nicht am kickstarter teilgenommen?

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Einfach wieder die alten Teile spielen und....

      vergessen? :)

      Definitiv die beste Entscheidung. Wird auch mal wieder Zeit diese zu zocken. Glaube ich habe beide zuletzt 2018 durchgespielt.

      Riemann80 schrieb:

      Hatten die Ultima-Teile aus den 80ern nicht schon hochwertigere Beilagen?

      Die waren definitiv besser. Kann da @Lavos Einschätzung auch nicht teilen. Ich habe die Games sowohl in den US, als auch den europäischen Fassungen hier. Die Begleitbücher sind weit entfernt von "Copyshopquali". Vor allem sind die Maps die UW und UW2 beilagen auch deutlich größer als der der DIN A4 Wisch bei Ascendant. Und von der Box fang ich gar nicht erst an.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.