[PC/Mac/Linux] Infinifactory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/Mac/Linux] Infinifactory

      Zachtronics, Macher so toller Programmier-/Logik-Puzzler wie SpaceChem, legt ein neues Spiel vor. Infinifactory wird die graue Masse wieder gekonnt in Wallung bringen.



      Ziel ist es, die vorgegebenen Materialien irgendwie zum gewünschten Produkt umzuwandeln. Die Laufbänder und verschiednen Maschinen müssen dazu passend zusammengesetzt werden, damit ein fortlaufender Fertigungsprozess entsteht. Die Möglichkeiten einen Level abzuschliessen sind dabei vielfältig. Am Ende gibt es daher immer eine Bewertung, wie schnell die Produktion anderer Spieler lief und wieviele Bauteile sie dazu benutzt haben. Das motiviert die eigene Lösung noch ein Stückchen zu optimieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()

    • Für mich ein must have, mich hat SpaceChem schon Stunden gefesselt. Aber wenn es bei dir deine posttraumatische Belastungsstörung triggert kann ich es verstehen. ;)

      Edit: Wegen dem Namen Infinifactory, es sollte vielleicht erwähnt werden, daß Zachary Barth, der Typ hinter Zachtronics, mit Infiniminer mal eben den Grundstein und die Inspirationsquelle für Minecraft gelegt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()

    • So, Set zwei hab ich fast fertig. Ich könnte es abschliessen, ich will aber erst noch den Bonuslevel schaffen. Der hat mich gestern erst mal länger beschäftigt. Abends im Bett kam mir aber noch mal ein Einfall, den ich demnächst ausprobieren will. Ist genau wie bei SpaceChem, die besten Einfälle kommen später/zwischendurch. :D
    • Infinifactory ist raus aus dem Early Access-Stadium. Seit der Veröffentlichung Anfang des Jahres hat sich unter der Haube einiges getan, drei kleinere Kampagnen erweiterten das Hauptspiel noch mal ein Stück und rundeten die Story ab. Ich bin hochzufrieden mit dem Spiel und stecke gerade in der letzten Kampagne des Spiels. Danach sollte ich, frisch gestählt, noch mal SpaceChem angehen. Da muss ich doch auch irgendwie weiterkommen! ;)