STREET FIGHTER 2010 The Final Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STREET FIGHTER 2010 The Final Fight

      Dank dem AVGN und der entscheidung das Game auf die WUU Virtual Console zu bringen kam man in den genuß dieser Perle.
      Sehr vorderndes und leicht frustrierendes Spiel aber auch sooo belohnend wenn man einen Abschnitt schafft.
      Hab es in 4 Etappen gespielt bis es schliesslich nachts nach über 30 anläufen das letzte Level beendet und ich super happy über das geschaffte war
      Direkt nach dem reset hab ichs aus intresse noch ma von vorn angefangen, nur um zu sehen wie weit ich mit meinem jetztigen skill komm
      Muss dazu sagen das es zu anfang echt nich leicht is "KEN" unter kontrolle zu bringen
      Hat man aber einmal den Final Boss gepakt hat man das gefühl es mit jedem aufnehmen zu können!!
      2 Std nach erneutem anfangen war ich auch scho wieder in der letzten Kammer des Schreckens die nach ansammeln und ausarbeiten meines controller geschiks an gefährlichkeit für mich verlor
      Man spürte wie man durchs zocken einfach besser wurd

      Für alle die mal was andres action mäßiges auf dem NES zocken wollen: KAUFT ES!!
      Dadurch das es nur in den USA und in Japan erschien kennen es einige wohl auch einfach nich
      So gings mir aufjedenfall ^^
      Man sollte meinen bei nem Namen wie Street Fighter dürfte das nich passiern wa?
      Naja aufjedenfall hier einmal das Review das mich zum fan von diesem NES Klunker machte
      Dieses Spiel verdient definitiv mehr beachtung!

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Na ja, das Spiel war schon lange vor dem AVGN einigermaßen bekannt. Hatte zum ersten mal in den 90ern in einer Street Fighter Historie in einer deutschen Zeitschrift davon gelesen. Aber immerhin mal was positives, wenn Leute durch den AVGN was kennenlernen, das ihnen nicht bekannt war.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"