Rocket Beans TV: 24-Stunden-Sender des Game-One-Teams bei Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo wir gerade bei "lustig" sind,auch dieses Video bekommt von mir eine dicke Empfehlung:



      Ob man hier auch genügend Spieler für ein paar Runden der jeweiligen Games zusammenbekommt?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • :lol:

      Danke für den Tipp; um 26:00 herum musste ich hart lachen; kenne das Game ja, hab da aber keinerlei Ambitionen, diesen Spaß auch wirklich live zu erleben; Mordsgaudi nevertheless und ich wünsche einer etwaigen XG-Gaming-Truppe ganz viel Freude ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ach, stimmt, die Jungs dort gibt es ja auch noch. Eine Zeit lang habe ich da immer die Morningshow angesehen (eher in der Wiederholung, als Live), weil lustiges daher reden, das liegt ihnen ja schon. Unterhaltsam fand ich dann auch ab und zu schon "Fertiggerichte-Tests", alles recht unterhaltsam :)
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Sehr geil!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab ich mir auch gestern angesehen. Simon und Gregor harmonisieren eh immer super (OK, Simon ist halt eine Spaßbombe, der nie erwachsen geworden ist).
      Ohnehin hab ich zu Gregor eine andere Meinung wie viele anderen hier. Man merkt ihn einfach an, dass er liebt was er macht, er ist nicht so trocken und nicht allzu albern. Auch hat er einen heftigen Output an eigenen Material (zudem hat er gute Editor Fähigkeiten).
      Klar ist sein Informationswert nicht der beste, aber er hat Leidenschaft und liebt Games.
      Nur weil er vor ein paar Jahren mal etwas schlecht in einen Beitrag recherchiert hat, sagt es noch lange nichts über ihn allgemein aus (jeder irrt sich mal). Weil finde, dass er sich schon gut einließt und auch ein gutes Allgemeinwissen von der Materie hat. Nicht Perfekt, aber das muss er auch nicht haben, weil er das mit seiner Leidenschaft wett macht.
      Seine gefakten 90er Retroshows zb waren der Hammer, das war genau mein Humor mit den Gerüchten und völlig bescheuerten Zukunftsvisionen.

      Auch das Lets Play mit Simon und Greg von Shenmue 3 war super Lustig, die beiden labern sich so ein Stuss zusammen, das es einfach nur sympathisch auf mich wirkt.
    • aldi404 schrieb:

      Es wird echt Zeit für ein neues Spiele mit Bart, besonders jetzt wo der Bart so prachtvoll ist ^^
      Unbedingt!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Phill XVII schrieb:

      Gamestar hat bei Haus an Haus ja komplett abgeloost.
      Ich fand das Format diesmal kaum erträglich und habe nach knapp zwei Stunden abgeschaltet. Das lag zum einen an den Gamestar Teilnehmern, die eine Ausstrahlung wie ein Stück Pappe und entsprechend schwach performt haben und den öden Spielen.

      Ich finde die Rocketbeans ohnehin als Kanal kaum noch interessant: Die Standardformate kann ich mir kaum geben. Ausnahme ist ab und an „Du bist“ und „Pen & Paper“. Auf den Spielkanälen ein wenig Retro Club und Speedrundale. Oder eine Perle wie „Return to Monkey Island“.

      Die Zockformate bestehen nur noch aus Games die mich null interessieren. Und Florentin muss ich wirklich nicht zuschauen, wie er zum zehnten Mal Dark Souls auf dem Sender spielt.
    • Phill XVII schrieb:

      Ganz so kritisch sehe ich RB noch nicht, aber ja super gefallen hat es mir diesmal auch nicht.

      Die sollen Haus an Haus lieber wieder Intern abhalten und nicht mit Typen die keiner kennt.
      Das Problem daran ist, dass eine Gamepro als Magazin/Onlineplattform wesentlich mehr Reichweite als die Rocketbeans hat. So dürften sich beide Parteien einen Werbeeffekt davon erhofft haben.

      Dazu kommt, dass so ein 24 Stunden Event enorme Ressourcen bindet. Schickst du 3/4 der Mitarbeiter in den Wettbewerb, dann haben sie einen Anspruch auf Freizeitausgleich. Wird dann wieder schwierig zu koordinieren. Aber ich wäre auch dafür gewesen, wenn man es intern gemacht hätte. Nur sind die „Alten“ durch ihre Streamingtätigkeiten nahezu raus aus dem Tagesgeschäft. Die sieht man nur noch bei Specials oder Formaten mit hoher Quote.

      Aber ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe. Das ist so! Die haben ihre Formate umgestellt, streamen auf Twitch und erproben Talkformate. Aber was willst du einen Jugendlichen auch mit Etienne und Simon im Tandem noch abholen, die auf einer PS1 ggf. Discworld Noir zocken? Das zieht nicht. Da brauchst du eher einen ADHS-Krogi, der zwei Stunden God of War anteasert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Das einzige was ich mir aus der RBTV-Bubble noch anschaue ist Game Two. Alles andere ich eher Zufall, dass ich mal hängen bleibe. Ich kenne die aktuellen Formate aber auch gar nicht. Wobei ich letztes Jahr noch Haus an Haus gg. Team-Bonjwa sehr unterhaltsam fand. Dieses Jahr hat es mich überhaupt nicht interessiert.

      Edit: Was mir noch einfällt, was ich ganz spassig finde, ist dieses Werwolf-Spiel in Gruppe.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()