[WIN/MAC/LINUX] Space Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WIN/MAC/LINUX] Space Run

      Ein Game, was ich eigentlich eher zufällig am Wochenende mitgekauft habe, suchtet mich jetzt schon seit 2 Tagen am Stück :D : Space Run 8o

      spacerun-thegame.com/



      "Space Run von Passtech Games präsentiert sich als recht untypischer Genremix. Die seitlich scrollende Ansicht lässt an einen Shooter im R-Type-Stil denken, gesteuert und geballert wird hier allerdings nur indirekt, indem Geschosse auf dem Raumschiff platziert und ausgerichtet werden, die dann im Ernstfall automatisch das Feuer eröffnen.
      Der Rest ist vor allem Strategie. Das Raumschiff besteht aus sechseckigen aneinanderhängenden Modulen, die erweitert und verändert werden können. Aus dem Bau- und Waffenmenü werden verschiedene Aktionen ausgewählt, etwa die Anfertigung einer neuen Schubdüse, die das Schiff schneller macht, oder das Anbringen zusätzlicher Abwehrgeschütze."

      Eigentlich also "nur" ein simples Tower Defense Game, ein Gerne, was ich nicht einmal besonders mag, aber dieses Game wirkt durch seine Aufmachung und die Missionen plus die Story ganz anderes, als was man sonst so aus dem Gerne gewohnt ist.



      store.steampowered.com/app/275670/?l=german

      Dazu ist es mal wieder ein 1 Mann Projekt. :thumbup:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()