[PC] Total War: Warhammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] Total War: Warhammer

      Wie geil ist das denn? 8o

      Total War: Warhammer is coming. Confirmation comes in the form of a single line in the upcoming Art of Total War book. Mike Simpson, the creative director of the series, is discussing the future of Total War and after writing about Total War: Arena’s exploration of multiplayer, he lands the hammer blow.

      “…taking the series to a fantasy setting with Total War: Warhammer.”


      Quelle: rockpapershotgun.com/2015/01/1…-war-warhammer-confirmed/
      Real Games need only one button!
    • In-Engine Trailer liefert Einblicke zu SEGAs Total War: Warhammer

      SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem heute veröffentlichten In-Engine Trailer erstmals atemberaubende Einblicke in die wahrlich epischen Schlachten von Total War: Warhammer.



      Der erste Cinematic-Trailer aus einer startenden Serie stellt die Legendären Lords aus Total War: Warhammer vor. Diese berühmten Charaktere aus den Warhammer Fantasy Battles können im Spiel ausgewählt werden, um die Heere in die Schlacht zu führen. Jede einzelne von ihnen verfügt über spezielle Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen, Reittiere und ihre ganz eigene einzigartige Geschichte.

      Im aktuellen Trailer wird Kaiser Karl Franz vorgestellt, der ehrbare Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte mit tausenden Soldaten und tödlichen imperialen Geschützen in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute führt.

      Die Schlacht am Schwarzfeuer-Pass ist eine von zahlreichen Quests von Karl Franz in Total War: Warhammer und galt als das Fundament der diesjährigen E3-Präsentationen. Ab 30. Juli werden Spieler weltweit in der Lage sein, die komplette Schlacht in all ihrer Faszination und Grausamkeit als Video zu erleben und im Rahmen eines Developer Walkthroughs interessante Details direkt von den Entwicklern zu erfahren.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja ich finde space mareeeenes auch shitty³ aber gibt halt so viel andere geile Fraktionen.. Stell vor so ne ArmeeSadomaso Eldar VS haufenweise verfaulte Nurgle Marines<3
      Bei DOW hattest auch immer massive Auswahl an Einheiten/Armeen! Fand ich gut. Aktuell begutachte ich ja auch "Eternal Crusade", fa gehts auch schon in die richtige Richtung.
      Es gibt halt viel mehr als nur SM vs CMS oder SM vs Orks :/

      Aber btt..glaube so eine Armee SKaven könnte rocken. Sicher geil wennse mit ihrem brennenden Rad durch die Armee Dunkelelfen rollen und dann alles explodiert :love:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Total War: Warhammer - Trailer zu den Axt- und Hammer-Einheiten der Zwerge

      SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem kürzlich veröffentlichten Video erstmals Eindrücke von der kompaktesten Klasse in Total War: WARHAMMER - den Zwergen. Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: WARHAMMER, erblicken die Axt- und Hammer-Einheiten dieser stolzen, prall gebauten und eindrucksvoll behaarten Rasse erstmals das Licht der Welt.



      Das Video zeigt die Langbärte, Eisenbrecher und Hammerträger - drei Nahkampfeinheiten, die ihren Kampfstil und den geschickten Umgang mit ihren kunstvoll geschmiedeten Äxten und Hämmern beispielhaft demonstrieren. Als eine von vier spielbaren Rassen zum Start von Total War: WARHAMMER, plagt sich das Volk der Zwerge als Bergbau-Experten und Handwerker, um das über Jahrhunderte hinweg vererbte Wissen in einzigartige Waffen und eindrucksvolle Rüstungen zu schmieden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Total War: Warhammer - Kommentiertes Walkthrough Video zum Hinterhalt an den Donnernden Fällen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      SEGA Europe und The Creative Assembly veröffentlichen heute eine der zahlreichen Quest-Schlachten aus dem kommenden Echtzeit-Startegie-Spiel Total War: WARHAMMER, „der Hinterhalt an den Donnernden Fällen“, als kommentierte Gameplay-Demonstration.



      Dieses Let’s Play-Video zeigt eine der frühen Quest-Schlachten aus der Zwergen-Kampagne von Total War: WARHAMMER. In den Ungdrin Ankor, einem unter Hochkönig Snorri Weißbart geschaffenen, weitverzweigtem Tunnelsystem der Zwerge, läuft eine Zwergen-Armee unter der Führung von Hochkönig Thorgrimm Grollbart in den heimtückischen Hinterhalt der Grünhaut-Horden. Das Video erlaubt erstmalige Einblicke in neue Funktionen und stellt nie zuvor gesehene Einheiten vor, die sich erstmals in einer epischen, unterirdischen Schlacht in der faszinierenden Welt von Total War: WARHAMMER gegenüberstehen.

      Die Zwerge sind nur eine der spielbaren Rassen in Total War: WARHAMMER und wie alle Rassen verfügen auch diese etwas knubbeligeren Geschöpfe über ihren ganz eigenen Spielstil. Sie sind robuste Krieger, aber auch einfallsreiche Ingenieure – der Detailgrad und die Größenordnung ihrer Städte im Untergrund, ihrer Haushalte und ihrer Maschinerie reflektieren dies ausgezeichnet. Die Armeen der Zwerge bevorzugen eine defensive Spielweise, sehr gut demonstriert durch die Aufstellung der Artillerie und der schweren Nahkampf-Einheiten, um die von allen Seiten anstürmenden Grünhäute abzuwehren.

      Ungdrin Ankor, das Tunnelsystem der Zwerge, kann auch von bestimmten anderen Rassen genutzt werden, um Kampagnen-Ziele zu umgehen. Diese Rassen verfügen über die Möglichkeit Einheiten zu rekrutieren, die speziell in unterirdischen Schlachten wichtige Kampf-Boni verdienen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das wird so gut. Freue mich total auf dieses Spiel.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Das Spiel kommt ja recht bald. Ist es lecht zugänglich? Ich finde bisher in Videos sieht es eher kompliziert aus, und ich verstehe noch nicht wirklich wie es funktioniert. Habe noch nie ein Total War Game gezockt.

      Braucht man für das Game irgendein Warhammer bzw Total War Wissen?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich habe es jetzt die Abende ein wenig gespielt. Gefällt mir bisher eigentlich echt ganz gut und ein bisschen was wird auch erklärt aber irgendwie doch nicht alles. Habe jetzt meine erste Provinz ganz fertig erobert aber scheinbar wird die Bevölkerung bald rebellieren, keine ahnung warum ich so einen schlechten wert bei öffentlicher Ordnung habe. Und vor allem auch kein plan was ich dagegen tun kann.

      Mit den Gebäuden die man bauen kann denke ich komme ich langsam klar. So komplex wie die Vorgänger scheint es ja nicht zu sein. Für mich ganz gut. :D

      Insgesamt gefällt es mir aber auch einfach diese Art von rubdenbasierter Aufbau und Echtzeit Gefechte so gemixt ist schon cool. Und wenn die tausenden Soldaten über das Feld wuseln und sich gegenseitig umhauen, das ist schon cool. :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Total War: Warhammer - Grandios!

      Es ist kurz vor Mitternacht. Ich bin in meiner Küche und trinke meinen Schlaftrunk. Müde starre ich gedankenverloren aus dem Fenster. Und ertappe mich auf einmal dabei, wie ich die letzten Ereignisse aus Total War: Warhammer im Kopf durchgehe und analysiere. Mit einem Schmunzeln wird mir klar, dass mich das Spiel gepackt hat, was schon seit langer Zeit nicht mehr bei einem Total War-Game passiert.

      Zu unserem Artikel