[XBO/PC] Forza Motorsport 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/PC] Forza Motorsport 6

      Forza Motorsport @ Twitter:


      Announcement-Video:


      Deutsche Pressemitteilung:
      Die Motoren laufen bereits warm: Im Rahmen der North American International Auto Show in Detroit haben Microsoft und Entwickler Turn 10 Studios mit Forza Motorsport 6 den neuesten Teil der beliebten Rennspiel-Serie angekündigt. Darüber hinaus wurde eine umfangreiche Partnerschaft zwischen der Forza Serie und der Ford Motor Company bekannt gegeben. Als Teil der Zusammenarbeit wird der neu entwickelte Ford GT in Forza Motorsport 6 enthalten sein und das Cover des neuesten Teils der Serie zieren. Darüber hinaus dürfen Rennsportfans in Forza Motorsport 6 am Steuer des Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor aus dem Hause Ford Platz nehmen.


      Englische Pressemitteilung:
      The new year may have just begun but already there is major news to announce for the Forza world: Forza Motorsport 6 is coming!

      Today, at the North American International Auto Show in Detroit, Microsoft and Turn 10 Studios officially announced Forza Motorsport 6, which is in development and will be arriving exclusively on Xbox One. The news came alongside the announcement of the worldwide debut of the all-new Ford GT, which will serve as the cover car for Forza Motorsport 6. In addition, Ford’s performance vehicle line-up will appear in Forza Motorsport 6. This includes the GT, Shelby GT350 Mustang, and the F-150 Raptor, debuted by Ford earlier today at the auto show. As First in Forza vehicles, Forza fans will have the opportunity to drive these cars when they debut in Forza 6.

      “Just as Ford has pushed the boundaries of car technology in GT, Forza Motorsport 6 will embrace that spirit of innovation as our most technically advanced racing simulation to date, offering a fun and realistic automotive experience for both car lovers and gamers,” said Dan Greenawalt, creative director at Turn 10 Studios. “We’re excited to unveil gameplay at E3 in June.”

      The announcement of Forza Motorsport 6 kicks off 2015 and the ten-year anniversary of the Forza Motorsport series. This year promises to be the busiest and biggest in Forza history and we’ll have much more to say about Forza 6 and more of our exciting plans in the future. Stay tuned to www.forzamotorsport.net and the official Forza Hub app on Xbox One for all the latest news!


      via NeoGAF: Forza Motorsport 6 Announced for Xbox One
      - Big Beardy Bastard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NAOblackflame ()

    • Sie werden sich schon was einfallen lassen müssen damit ich das Ding kaufe. Wieder fast nur sterile Rennstrecken und eine Menü Karriere werde ich mir sicher nicht nochmal geben. Dann warte ich lieber auf das nächste Horizon.

      Weiss jemand eigentlich wie es mit dem "Forza interen" Wettbewerb aussieht? Was hat sich besser verkauft F5 oder FH2? Würde mich nicht wundern wenn Horizon dem originalen Forza demnächst den Rang abläuft.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Sie werden sich schon was einfallen lassen müssen damit ich das Ding kaufe. Wieder fast nur sterile Rennstrecken und eine Menü Karriere werde ich mir sicher nicht nochmal geben. Dann warte ich lieber auf das nächste Horizon.


      Sehe ich auch so. Forza motiviert mich nicht mehr. Ab Teil 6 muss denen schon etwas einfallen, damit ich es kaufen werde. Neue/Mehr Strecken und Autos locken mich nicht vorm Ofen hervor. Mal sehen was kommt ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Hier noch die recht kurze offizielle Deutsche Ankündigung, welche dann auch wieder nur auf die US Infos verweist.
      -----------------------------------

      Die Motoren laufen bereits warm: Im Rahmen der North American International Auto Show in Detroit haben Microsoft und Entwickler Turn 10 Studios mit Forza Motorsport 6 den neuesten Teil der beliebten Rennspiel-Serie angekündigt. Darüber hinaus wurde eine umfangreiche Partnerschaft zwischen der Forza Serie und der Ford Motor Company bekannt gegeben. Als Teil der Zusammenarbeit wird der neu entwickelte Ford GT in Forza Motorsport 6 enthalten sein und das Cover des neuesten Teils der Serie zieren. Darüber hinaus dürfen Rennsportfans in Forza Motorsport 6 am Steuer des Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor aus dem Hause Ford Platz nehmen.


      ->: news.xbox.com/2015/01/games-forza-motorsport-6-unveiled


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Eine spannende und abwechselungsreiche Karriere und nicht den öden Aufguss, wie immer. Forza 6 muss schon echt viel bieten, damit ich es kaufe. Für mich ist eigentlich die Luft raus, aber ich lasse mich gerne überraschen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Eine spannende und abwechselungsreiche Karriere und nicht den öden Aufguss, wie immer. Forza 6 muss schon echt viel bieten, damit ich es kaufe. Für mich ist eigentlich die Luft raus, aber ich lasse mich gerne überraschen.


      Sehe ich genau so, nochmal eine "Menü" Karriere tue ich mir nicht an. Dann warte ich lieber aufs nächste Horizon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nachtrennen wären toll.

      Online mehr Auswahhlmöglichkeiten, so wie in Forza eins für die alte Xbox.
      Da konnte man online noch geziehlt nach Rennen mit gleichsprachigen (deutsch) Mitspielern suchen.
      Das war immer toll und teilweise haben sich da echte "online-Freunde" gefunden. Mit denen man immer wieder zusammen Rennen gefahren ist.

      Bei Forza 5 hab ich sowas leider noch nicht erlebt.
    • Nachtrennen und Wetter hätte ich jetzt auf jeden Fall als "gegeben" erwartet. Ohne das brauch man 2015 doch kein Rennspiel mehr veröffentlichen.

      Forza 5 war halt ein typischer Launchtitel dass da einiges gefehlt hat war doch klar.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wichtig sind durchgehend 60 bilder ,die 30 von forza horizion 2 nerven mich schon etwas.aber es ist halt horizion und da halt nicht so wichtig wie in einer simulation.auch wären richtiges warm up,qualifying usw mal nett wie z.b. bei grid autosport .und der autovistamodus :love: aus forza 5 muss bleiben!!!
    • Wetter, Tag/Nacht, 60fps, 1080p...die Jungs kochen auch nur mit Wasser, aber vielleicht kann ja DX12 die fehlen % HW Leistung ausgleichen.

      Bin mal gespannt ob sie an der Karriere grundlegend was ändern, wäre imo mal an der Zeit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb