[XBO/PC] Forza Motorsport 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza 6 direct feed 1080p/ 60 fps video:

      gamersyde.com/news_e3_forza_6_…0_fps_video-16772_en.html

      60fps: top! Aber es sieht eben immer noch sehr "künstlich" aus. Lighting ist einfach nicht mehr up to date. Aber mehr ist wohl auf der One nicht mehr drin.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • sind die liveries aus teil 5 übertragbar?

      ganz wichtiger punkt für mich. alles andere kenne ich schon aus horizon 2. und bei drive club sieht man schatten der autos. bei fm6? mist, wäre horizon doch eine serie von sony. ich hätte den klotz im leben nicht gekauft....auch wenn mir dann ori durch die lappen gegangen wäre.
      und das licht ist bei drive club immer noch um welten besser. bin mal gespannt wie der neue gran turismo teil aussehen wird. so in 6 jahren : :lachanfall:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Verstehe ich auch nicht. Verstehe auch nicht warum hier die Grafik so kritisiert wird bzw für ein rennspiel überhaupt wichtig ist. Wenn ich bei einem rennspiel Zeit habe auf Schatten oder so zu achten macht das Spiel für mich eh schon was falsch :)


      Ach naja, ich finde, dass sich da ruhig was tun kann aber (konstante!) 60 fps und 1080p ist erstmal das wichtigste. Dazu noch die tollen Wettereffekte und ich bin vorerst zufrieden ^^
      Wenns einem nicht auch um die Grafik geht, braucht man ja ab Forza Motorsport 3 nichts mehr spielen ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • bbstevieb schrieb:

      Forza 6 direct feed 1080p/ 60 fps video:

      gamersyde.com/news_e3_forza_6_…0_fps_video-16772_en.html

      60fps: top! Aber es sieht eben immer noch sehr "künstlich" aus. Lighting ist einfach nicht mehr up to date. Aber mehr ist wohl auf der One nicht mehr drin.
      Gleiche "Problem" wie bei Halo 5. 30 FPS und mehr Details oder halt 60FPS und weniger Details. Man kann nicht erwarten, dass das Spiel aussieht wie DriveClub UND auf 60FPS läuft.

      Davon abgesehen, sieht doch an sich sehr gut aus. Aber ich weiß, was du mit "künstlich" meinst.
    • Es sieht einfach für meinen Geschmack immer noch so arcadig, bunt aus, dazu noch die Forza typisch notorisch übertriebenen Relfektionen. Beim Lighting fehlen mir die aktuellen Effekte die ein Driveclub so realistisch wirken lassen (Depth of Field, Pulled Focus, das Post Processing usw.):
      dualshockers.com/2014/01/21/dr…-visual-effects-and-more/

      Ich habe nie gesagt dass es schlecht aussieht und bin sogar der Meinung dass man es Turn 10 hoch anrechnen muss dass sie überhaupt geschafft haben das Wetter bei 1080p/60fps implementiert zu bekommen trotzdem muss man halt sagen dass das Resultat eben nicht mehr ganz zeitgemäss ist.
      Wie gesagt auf der One ist bei 60fps einfach nicht mehr drin. Ich hoffe dass es bei einem Horizon 3 mit 30fps vielleicht noch ein bisschen was geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • khaos schrieb:

      Verstehe ich auch nicht. Verstehe auch nicht warum hier die Grafik so kritisiert wird bzw für ein rennspiel überhaupt wichtig ist. Wenn ich bei einem rennspiel Zeit habe auf Schatten oder so zu achten macht das Spiel für mich eh schon was falsch :)


      Ach naja, ich finde, dass sich da ruhig was tun kann aber (konstante!) 60 fps und 1080p ist erstmal das wichtigste. Dazu noch die tollen Wettereffekte und ich bin vorerst zufrieden ^^
      Wenns einem nicht auch um die Grafik geht, braucht man ja ab Forza Motorsport 3 nichts mehr spielen ^^


      Na klar, wettereffekte und dynamischer Tag/Nacht Modus ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich habe nie gesagt dass es schlecht aussieht und bin sogar der Meinung dass man es Turn 10 hoch anrechnen muss dass sie überhaupt geschafft haben das Wetter bei 1080p/60fps implementiert zu bekommen trotzdem muss man halt sagen dass das Resultat eben nicht mehr ganz zeitgemäss ist.
      Wie gesagt auf der One ist bei 60fps einfach nicht mehr drin. Ich hoffe dass es bei einem Horizon 3 mit 30fps vielleicht noch ein bisschen was geht.


      Da wird auch auf PS4 vorerst nicht mehr drin sein. Da Driveclub nicht mit 60fps läuft, gibt's keine Vergleichsmöglichkeit.
      Tauschen würde ich Grafik und Framewerte für FM6 nicht. Ein neues FM ohne konstante 60fps wäre ein Desaster.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Ich habe nie gesagt dass es schlecht aussieht und bin sogar der Meinung dass man es Turn 10 hoch anrechnen muss dass sie überhaupt geschafft haben das Wetter bei 1080p/60fps implementiert zu bekommen trotzdem muss man halt sagen dass das Resultat eben nicht mehr ganz zeitgemäss ist.
      Wie gesagt auf der One ist bei 60fps einfach nicht mehr drin. Ich hoffe dass es bei einem Horizon 3 mit 30fps vielleicht noch ein bisschen was geht.


      Da wird auch auf PS4 vorerst nicht mehr drin sein. Da Driveclub nicht mit 60fps läuft, gibt's keine Vergleichsmöglichkeit.
      Tauschen würde ich Grafik und Framewerte für FM6 nicht. Ein neues FM ohne konstante 60fps wäre ein Desaster.


      Kann ich nachvollziehen.
      Deshalb bin ich auf Horizon 3 gespannt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Karriere und weitere Infos:
      xboxachievements.com/news/news…he-Wrongs-of-Forza-5.html

      At the core of Forza Motorsport 6 is its career, the aptly dubbed 'Stories of Motorsport', a 70-hour experience that offers players the chance to celebrate the whole 'car passion' that Forza has always been about. The Stories of Motorsport is broken down into five different volumes, which is further broken down into series – think of them like chapters – and that is further broken down into divisions.

      What does that mean? Essentially, lots of races, different car classes to jump into, and loads of different race types to tackle. The Forza Horizon 2 prize spinner will also make its way into Forza 6 in what Turn 10 is calling an evolution of that, making it more interactive for players.

      On top of all this Forza 6 will also have 'Showcase Events', 80 in all, which are small vignette events with unique cars, things like AutoCross, Endurance events and reliving some of the greatest moments in racing history, all of which will be narrated by drivers and professional enthusiasts. You’ll also be able to apply 'mods' to races too, which challenge the player to perform certain feats (win without rewinds, win from the back of the pack) for more credits and XP.


      Hört sich interessant an. :thumbsup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Forza 5 vs. 6

      neogaf.com/forum/showpost.php?p=172658092&postcount=4087

      Offensichtlich gibt es für jede Strecke Varianten was Tageszeit und Wetter anbelangt (bei manchen gibts nur ne Tag Version). "Dynamisch" wird das also wohl nicht sein:

      All tracks will have day, some will also have night (and/or rain)?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Fail. Dynamisches Wetter und Tageszeit bietet ja mittlerweile jeder Konkurrent, okay, F1 2015 muss keine dynamische Tageszeit bieten. Aber das finde ich auch eher schade.

      Wobei dynamisch auch manchmal echt albern sein kann. Bei DriveClub gibts zum Beispiel ein Rennen "From Dusk til Dawn" Und da startet man in der Dämmerung, es wird nach paar Sekunden schlagartig dunkel und nen paar Meter vor der Ziellinie schlagartig hell. Dazwischen ist dann auch nur "dunkel". Da musste ich neulich schon lachen.

      Aber finde ich echt schade. Jetzt müssen sie nur noch dieselbe ewig langweilige Karriere einführen und ich habe schon nicht mehr so die Lust drauf.

      Ausser natürlich jemand schenkt mir folgendes:

      youtube.com/watch?v=Ir1PxBfOC6s :D :D :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin