[XBO/PC] Forza Motorsport 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Das komplette DLC Paket gibt es für Gold Mitglieder gerade für 5 Euro.

      Das dürfte damit zusammen hängen dass das Spiel demnächst komplett inkl. DLC aus dem Store entfernt wird.
      und morgen kommt es via GwG...
      [EDIT]Uuups scheint schon jetzt verfügbar zu sein, dachte ich hätte mal was von 16.08. gelesen
      Hab die 5€ für die DLC's gerade springen lassen.

      Ab 15.09. verschwindet das Game übrigens aus dem Store...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ja, dass ist auch schon das Schicksal aller anderen Forzas, egal ob Motorsport oder Horizon, gewesen. sobald die einmal bei GwG dabei waren, sind die kurz darauf aus dem Store verschwunden.

      bei Teil 6 fehlt mir nur noch ein Erfolg, dann habe ich das auch komplett. ich muss "einfach" nur noch alles fahren... da muss ich irgendwann mal Lust zu haben.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • aldi404 schrieb:

      Sind das "nur" neue Autos in den DLCs oder auch Strecken?
      Beim Porsche und Nascar DLC scheinen jeweils eine Strecke dabei gewesen zu sein:
      forza.fandom.com/wiki/Forza_Mo…rt_6/Downloadable_Content

      Habe gestern schon mal kurz in FM6 reingeschaut. Als erstes viel mir die deutlich schlechtere IQ im Vergleich zu FM7 auf. Da sieht man doch einen deutlichen Unterschied zum 4k Bild von FM7.

      Dann kam aber ein Regenrennen in Sebring und leck mich fett das ist dann ein grosser positiver Unterschied im Vergleich zu FM7, zumindest ist das mein Eindruck. Viel mehr Gischt (?), viel mehr Pfützen (?), bessere Regentropfen/Scheibenwischer Effekte in der Cockpit Perspektive(?), generell fühlt es sich vom Fahrgefühl her auch mehr nach Regen an.

      Bin jedenfalls overall sehr positiv angetan, da werden sicherlich einige Stündchen drauf gehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Erweiterungen zu Porsche und Nascar sind richtig klasse.

      Für fünf Euro ist das echt ein unglaublich tolles Angebot.

      Ich habe die Erweiterungen schon, aber vielleicht nehme ich bei dem Preis noch die anderen Autos mit.

      Okay, es sind bei den Autopaketen zwei Opel dabei. Da fällt es mir schwer zu widerstehen.
    • bbstevieb schrieb:

      Habe gestern schon mal kurz in FM6 reingeschaut. Als erstes viel mir die deutlich schlechtere IQ im Vergleich zu FM7 auf. Da sieht man doch einen deutlichen Unterschied zum 4k Bild von FM7.

      Dann kam aber ein Regenrennen in Sebring und leck mich fett das ist dann ein grosser positiver Unterschied im Vergleich zu FM7, zumindest ist das mein Eindruck. Viel mehr Gischt (?), viel mehr Pfützen (?), bessere Regentropfen/Scheibenwischer Effekte in der Cockpit Perspektive(?), generell fühlt es sich vom Fahrgefühl her auch mehr nach Regen an.

      Bin jedenfalls overall sehr positiv angetan, da werden sicherlich einige Stündchen drauf gehen.

      Echt?
      Ich hatte durch die Aktion gestern mal wieder zwei Rennen in Forza 6 gefahren und dachte noch so bei mir ob der Teil insgesammt nicht sogar besser als Teil 7 aussieht ?(
      Wobei ich auch Teil 7 schon lange nicht mehr drin hatte, und mir da ja der Vergleich etwas fehlt.

      Zumindest hatte ich damals als ich Teil 7 noch viel gespielt hatte auch das Gefühl der Regen, die Gischt und die Pfützen gefiehlen mir in Teil 6 besser.
      Ich dachte dort aber das es ja in Teil 6 noch Neu war und evt. daher mehr beeindruckte.
      Wenn ich alleine an das erste mal Aquaplaning in Teil 6 zurückdenke, war da gerade auf einer langen Gerade aus dem Windschatten gefahren um den Gegner zu überholen, dabei natürlich runter von der Ideallinie, und da es da gerade viel regnete in die Pfützen und direkt Aquaplaning.
      Kannte das so noch nicht bei Videospielen, aber es fühlte sich echt unangenehm (Geil) an.
      Konnte das Fahrzeug zwar noch gut abfangen, da ich da aber schon ziemlich am Ende der Geraden angekommen war, machte ich da natürlich einen Abflug von der Strecke.
      Hab mich dann direkt über mich geärgert, wie ich doch bei solchen Verhältnissen und mit so einem Speedüberschuss die Ideallinie zum Überholen verlassen konnte :evil:

      In Forza 6 hatte ich noch echt viele geniale Racing Momente, die ich so in Teil 7 einfach nie hatte.
      Den Teil hab ich irgendwie einfach nur runter gespielt.
      So richtige erinnerungswürdige Höhepunkte wie noch in Teil 6 hatte ich da irgendwie nicht wirklich.

      Ich muss doch mal beide Teile im direkten Vergleich spielen.

      TommyKaira schrieb:

      Die Erweiterungen zu Porsche und Nascar sind richtig klasse.

      Für fünf Euro ist das echt ein unglaublich tolles Angebot.

      Ich habe die Erweiterungen schon, aber vielleicht nehme ich bei dem Preis noch die anderen Autos mit.

      Okay, es sind bei den Autopaketen zwei Opel dabei. Da fällt es mir schwer zu widerstehen.

      Welche Fahrzeuge sind das den wo da in dem großen DL Pack für die 5 Euro dann noch fehlen?
      Werde mir das Pack auch gleich noch kaufen, doch dachte ich das da alles an DL Inhalt mit drin ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • fflicki schrieb:

      Echt?
      Ich hatte durch die Aktion gestern mal wieder zwei Rennen in Forza 6 gefahren und dachte noch so bei mir ob der Teil insgesammt nicht sogar besser als Teil 7 aussieht
      Wie gesagt, es betrifft primär die IQ. In FM6 flimmert halt hier und da doch eine Kante, teilweise auch sehr deutlich. Kann man z.B. auch gut an der Ideallinie bzw. "Bremslinie" erkennen. Insgesamt ist das Bild bei FM7 deutlich ruhiger.
      Könnte natürlich auch was mit der AA Implementierung zu tun haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt auch FM6 angespielt, kenne FM7 nur vom PC.
      Das Flimmern der Kanten kann ich bestätigen, das war bei Teil 7 überhaupt nicht bei mir daher finde ich das FM6 sehr stark flimmert vor allem mit der Idealllinie!.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • aldi404 schrieb:

      Meine Xbox lädt und installiert grade 105 Items aus der Warteschlange für FM6, also das hätte man doch auch einen DL packen können....
      Das hat meine Frau als sie Minecraft gespielt hat auch genervt das für jede kleine Auto Installation die Meldung kam das es Spielbereit war :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK