[DC/JAG/JAG CD] Alice’s Mom’s Rescue

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [DC/JAG/JAG CD] Alice’s Mom’s Rescue

Ein Publisher für das Spiel Alice’s Mom’s Rescue wurde gefunden und somit steht einer kommerziellen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

HucastGames wird das von Orion Soft entwickelte Spiel produzieren und vertreiben.

Das Spiel wird ein klassischer 2D-Plattformer sein und aus 3 Welten und insgesamt 25 Stages bestehen.

Das Spiel wird vorbestellbar sein. Weitere Neuigkeiten sollen folgen.
      -----
      Nun kann man das Spiel auch vorbestellen.

RE: 1-CD im normalen CD-Case (jp Design) für ca. 30€ zzgl. Versand

LE: 2-CD im DVD-Case (jp Design) für ca. 51€ zzgl. Versand auf 300 Stück limitiert.

Infos gibt es unter der neuen Seite für das Spiel auf:

alice.hucast.com/index.html
      Regards Antidote

XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...

[url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]

The post was edited 2 times, last by 108 Sterne ().

• Alice's Mom's Rescue kommt auch für den Atari Jaguar

Das neue Spiel von Orion Alice's Mom's Rescue kommt auch für den Atari Jaguar heraus.
      Das Spiel ist bereits für Windows und Android erhältlich und kommt auch für den DC via HuCast. Wie bei Orion üblich gehe ich davon aus das er die Atari Jaguar Version wieder selber produzieren wird. Vermutlich auf CD.
      Freue mich definitiv drauf. Endlich wieder ein Jump 'n' Run.
      onorisoft.free.fr/retroshop/index.html

Und noch ein Video zum Spiel
      vimeo.com/110898720
    • Erfreulich das mal wieder ein Old-School Jump n Run erscheint, aber für DC ist es doch etwas unspektakulär für diesen Preis (wenn man es mal mit Giana´s Return vergleicht). Aber der Soundtrack scheint ganz OK zu sein ;)
      Für Jaguar natürlich Top, für DC wäre es mir keine 30€ wert. Aber trotzdem schön zu Abwechslung
    • Werde es mir holen, ich überlege noch, welche Version.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ist halt die Frage, was du möchtest. Wenn's dir nur um das Spielen geht, hol's dir für Android. Wenn du ein Retail-Spiel in's Regal stellen willst, hol's dir für DC (oder Jaguar). Mir ist es, zumal mir das Spielprinzip nicht 100% liegt und es mir technisch zu unauffällig ist, deutlich zu teuer.

Ich denke, für das Geld könnte man evtl. mehr erwarten als das:

1 Game CD
      4-page Full Color Manual

4-page = einmal gefaltetes, beidseitig bedrucktes Blatt ala Redux.

Am besten gefällt mir noch die Musik, die hört sich super an.
    • Mir wäre es lieber, wäre das Spiel per NGDEV veröffentlicht worden.

Hucast ist mir seit der DUX 1.5 Aktion suspekt (hatte da damals extra ein Bild + Kopie meines Kaufbelegs hingeschickt und sogar vorher angefragt, ob die Aktion noch aktiv ist -- was damals mit Ja beantwortet wurde -- nur um dann doch abgewiesen zu werden) und nun muss ich auch noch lesen, dass der 10% Kickstarter Bonus auf 4% abgesenkt wurde. Soviel zu "10%, ein Leben lang" :thumbdown:

EDIT: NVM. Gerade gesehen, dass hinter NGDEV anscheinend die selben Leute stehen. WTF
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

The post was edited 1 time, last by Consolefan ().

• Wollte mir das Spiele gerade eben für Sega Dreamcast vorbestellen.
      Dann der Schreck:
      Hucast Games - die Addams Family der Neuzeit...., oh mein Gott....
      Nein Danke, dann doch lieber die Jaguar CD Version.
      Die 10% Kickstarter Rabatt sind auch weg bzw. wurden auf 4 % gekürzt ?
      Nun denn, dann spare ich eben noch mehr Geld, Geierbanden werden nicht mehr von mir unterstützt, dann behaltet Eurer Ghost Blade gefälligst selber.
      BTW: Wie lange warten die Vorbesteller die Ghost Blade bereits bezahlt haben schon auf das Game ? 2 Jahre ? Wird bestimmt eine Art " Redux Katastrophe" wenn das Game dann doch irgendwann einmal erscheinen sollte....
    • Wenn das nicht nur ein Systemfehler sein sollte, müsste man das eigentlich glatt an den Verbraucherschutz weitergeben.
      Auf Kickstarter wurde damals ganz groß, laut und für alle Welt einsehbar damit getönt, man gebe 10% auf alles, für immer.

EDIT: Was bei Hucast auch stark ins Gewicht fällt, ist dass die im Gegensatz zu vielen anderen Publishern einfach tunlichst auf das klassische Dreamcast Design verzichten. Wirkt einfach irgendwie billig, wenn selbst bei den jewel cases die spines fehlen.

EDIT2: Gerade gab es "Post"

Hi Markus,

ja der Kickstarter Bonus discount wurde auf 4% reduziert.

Schönen gruß,
      René

Gestern haben es wohl noch einige (Dreamcast Talk Mitglieder) geschafft, doch ihre 10% zu erhalten, in dem sie das ganze auf Facebook publik gemacht haben. Funktioniert dann aber wohl anscheinend nicht mehr.

The post was edited 2 times, last by Consolefan ().

• NeoGeo1 wrote:

HU-Cast Games und Verbraucherschutz ?
      Glaube kaum das die das irgendwie interessiert !
      Fängt ja schon damit an das alle Preise bei denen EXCLUSIVE Mehrwertsteuer sind, kommen also noch 19% dazu auf deren Shop Preise.

Das mit der Umsatzsteuer ist mir gerade eben auch aufgefallen. War AFAIK damals bei Ghostblade noch nicht so.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, gegen PAngV §1 Abs. 1 zu verstoßen?

Ich halte zwar eigentlich nicht viel von staatlicher Kontrolle, aber wer nicht einmal das hinbekommt, sollte zu lebenslanger Anstellung ohne Hoffnung auf Selbstständigkeit verdammt werden.

EDIT: Die Zahlungsoptionen sind auch ein absoluter Witz. Mal abgesehen davon, dass er sich selbst einen Nachteil erzeugt (Schecks und Paypal kosten unnötig Aufwand und Geld), ist so wenig Auswahl nicht wirklich zeitgemäß.

The post was edited 1 time, last by Consolefan ().