[DC/JAG/JAG CD] Alice’s Mom’s Rescue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omnibot2000 schrieb:

      Echt? Ich dachte, das hat nur rsg gemacht.


      Äh, Sturmwind von RSG gab es übrigens komischerweise auch kurze Zeit im Hu-Cast Shop zum kaufen...., ein Schelm wer böses dabei denkt....
      Offtopic:
      Im Triggerzone Forum ist auch ein schöner Bericht über RSG , scheinbar kassieren die Kohle und liefern dann Sturmwind Reprint einfach nicht aus, und melden sich auch nicht mehr....
      Back to Topic:
      Schade um das Neue Dreamcast Spiel das es so einen Publisher bekommen hat.
    • Vielleicht sollte man einmal über einen Community basierten "Publisher" nachdenken, wenn die restlichen deutschen Dreamcast Publisher alle solche Pflaumen sind.
      Wenn das so dermaßen unorganisierte Leute irgendwie schaffen, kann es ja nicht so schwer sein.

      Das schwierigste wäre wahrscheinlich noch ein Presswerk aufzutreiben, welches so kleine Summen presst.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Afaik kein Problem; zumindest berichtet ein Kumpel (betreibt ein kleines Punk-Label; Wänker Records) von Auflagen im 2000er Bereich.

      Ebensolche Auflagen sind auch im Goa-Trance-Sektor nicht unüblich, afaik (1500-5000 sind da wohl der "Normbereich", nur "Ausnahmetalente" wie die Growling Mad Scientists, Hallucinogen, Juno Reactor, Infected Mushroom, Sphongle, Son-Kite etcpp haben (teilweise viel) höhere Auflagen)

      Lediglich die Iboga-(Mexico)-Single-CDs werden neuerlich leider auf CD-R gebrannt, statt gepresst :flop:

      Hoffentlich macht DAS keine Schule... ;(
      edit: Andererseits isses mir lieber, als gar kein physischer Release... :S
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • bei der dc scheint das aber nicht jedes presswerk hinzubekommen. kann mich da noch an sturmwind erinnern, wo es paar werke nicht hinbekommen haben, das richtig zu pressen. lag vieleicht aber auch an dem sturmwind kopierschutz, der ist ja schon anders als bei den sonstigen indie/homebrew cd dreamcast games.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • NeoGeo1 schrieb:

      Äh, Sturmwind von RSG gab es übrigens komischerweise auch kurze Zeit im Hu-Cast Shop zum kaufen...., ein Schelm wer böses dabei denkt....

      Pier Solar für MD gabs auch da. ;)

      HuCast agiert neben selbst entwickelten Games auch einfach als Webshop für Homebrews.

      Das Game kostet auch keine 30, sondern 24,95 plus Versand. Porto dürften 2,20 sein. LE nur 42,95.

      Weiß aber trotzdem nicht, obs mir das wert ist. Grafisch ist das halt unteres MD Niveau...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Das Game kostet auch keine 30, sondern 24,95 plus Versand. Porto dürften 2,20 sein. LE nur 42,95.

      Wenn sie redspotgames tollen "Netto-Preise-angeben-und-erst-beim-Check-Out-die-MwSt.-draufschlagen-Trick" verwenden, kostet es halt doch mehr. Ich werd's nicht ausprobieren, der gekürzte Rabatt ist mir neben der dürftigen Ausstattung schon dreist genug.

      Hat mal jemand ein vom Goat-Store gepublishtes Spiel gekauft? Bin gespannt auf SLaVE und Hypertension, bzw. wie das da von der Bühne geht. Goat ist aber auch nicht das Wahre, weil sie quasi NULL Öffentlichkeitsarbeit machen. Irgendwie fällt mir kein makelloser DC-Publisher mehr ein :(
    • 108 Sterne schrieb:

      Das Game kostet auch keine 30, sondern 24,95 plus Versand. Porto dürften 2,20 sein. LE nur 42,95.


      Wie NeoGeo1 auch schon festgestellt hat: Das sind Nettopreise, auf die noch die Mehrwertsteuer draufkommt. Aber denk dir nichts dabei, ich bin auch drauf reingefallen, denn eine Nettopreisangabe ist in Deutschland eigentlich illegal, wenn an Endverbraucher verkauft wird ;)
      Ich hab deswegen auch schon eine Mail geschrieben, hab bisher aber weder eine Antwort bekommen noch ist der Fehler behoben...

      Omnibot2000 schrieb:

      Hat mal jemand ein vom Goat-Store gepublishtes Spiel gekauft? Bin gespannt auf SLaVE und Hypertension, bzw. wie das da von der Bühne geht. Goat ist aber auch nicht das Wahre, weil sie quasi NULL Öffentlichkeitsarbeit machen. Irgendwie fällt mir kein makelloser DC-Publisher mehr ein :(

      Ja, SLaVE ;)

      Als makelloser noch aktiver DC-Publisher würde mir spontan WaterMelon einfallen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iggi ()

    • Und makellos ohne ein releastes Spiel sollte garnicht sooo schwer sein. :D

      Aber es gab da im Dezember ein Update zur Hüllen Produktion afair.^^ Aber ja, WM hat da ein Problem, und es hängt an einer Personalie. :D


      Danke für den Hinweis mit der Mwst, das ist in der Tat unverschämt. Werde sicher dabei nicht zuschlagen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne

      Ich habe bewusst den Preis inkl. Mehrwertsteuer angegeben, da es unfair wäre die im Shop angegebenen Preise einfach so zu übernehmen.
      Zu den 4% Kickstarter: Ja, auch bei mir stehen dort jetzt 4%. Wenn die wirklich damals 10% "für immer" versprochen haben, dann werde ich meine Doppelbestellung zurücknehmen (LE + RE) und wirklich etwas trauern..... Es kann doch nicht sein, dass mittlerweile bei jedem Release so ein Mist passiert?
      Sind es in diesem Fall nur 4%, weil sie das nur publizieren und nicht proggen?

      Antidote
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]
    • Antidote schrieb:

      @108 Sterne

      Ich habe bewusst den Preis inkl. Mehrwertsteuer angegeben, da es unfair wäre die im Shop angegebenen Preise einfach so zu übernehmen.
      Zu den 4% Kickstarter: Ja, auch bei mir stehen dort jetzt 4%. Wenn die wirklich damals 10% "für immer" versprochen haben, dann werde ich meine Doppelbestellung zurücknehmen (LE + RE) und wirklich etwas trauern..... Es kann doch nicht sein, dass mittlerweile bei jedem Release so ein Mist passiert?
      Sind es in diesem Fall nur 4%, weil sie das nur publizieren und nicht proggen?

      Antidote


      Nein.
      Sind generell nur noch 4%. Hat René Hellwig gestern auch schamlos auf Facebook zugegeben, ohne aber den Leuten eine Wiedergutmachung anzubieten.

      Ist jetzt mitlerweile das vierte Mal, dass etwas bei Hucast im Argen liegt. Werde meine Bestellung über 200€ wohl wieder stornieren.


      - Die DUX 1.5 "Upgrade" Aktion, bei der wahrscheinlich die wenigsten Einsender je ihr kostenloses Exemplar des Spiels bekommen haben.
      - Der REDUX Kickstarter, bei der vor Erfüllung plötzlich noch einmal Versand abgegriffen wurde und irgendwelche abstrusen Zusatzversicherungen angeboten wurden.
      - Drohungen gegenüber Kunden, weil diese sich über Fehler seitens Hucast beschwerten.

      Das ist einfach zu viel, langsam. Der Typ scheint mit aller Macht möglichst so viel Geld wie möglich aus seinen Kunden pressen zu wollen, egal wie regelrecht Kundenfeindlich er dabei rüberkommt.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • @Consolefan
      Oha, Kunden hat Hu-Cast Games auch schon bedroht weil diese sich wegen der Missstände beschwert haben ?
      Davon habe ich nichts mitbekommen, was lief denn da genau ab ?
      Bin ja bereit Gutes Geld für GUTE Ware zu bezahlen, aber nicht für Sachen die die gleiche Qualität haben wie das was beim Hund immer hinten raus kommt.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • NeoGeo1 schrieb:

      @Consolefan
      Oha, Kunden hat Hu-Cast Games auch schon bedroht weil diese sich wegen der Missstände beschwert haben ?
      Davon habe ich nichts mitbekommen, was lief denn da genau ab ?
      Bin ja bereit Gutes Geld für GUTE Ware zu bezahlen, aber nicht für Sachen die die gleiche Qualität haben wie das was beim Hund immer hinten raus kommt.....


      Habe es nur am Rande mitbekommen, dass da wohl schon einigen wegen ihrer Facebook Kommentare rechtliche Folgen angedroht wurden.

      Nebenbei dann noch das übliche Hucast Gebaren, was ich einfach nur widerlich finde. Bei der Kickstarter "Katastrophe" wurde gleich vorab gesagt, dass man mit einem eingedrückten Steelbook rechnen muss, wenn man nicht nicht noch einmal extra Versandkosten berappt (waren AFAIR auch viel höher als eine einfache Zusatzversicherung bei der Post). Wenn man sich per Email beschwert (wie beispielsweise ich damals bei der Dux 1.5 Aktion), wird einen gleich mit der Aufkündigung aller verbleibenden Bestellungen und der unwiderruflichen Kündigung des Kontos gedroht (womit dann die 10% -- bzw. jetzt ja nur noch 4% -- auch weg wären).

      Selten einen so unfähigen "Geschäftsmann" gesehen, wie den Herrn Hellwig.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Irgendwie macht mich das traurig. Ich erwarte natürlich, dass ein zugesagter Rabatt von 10% auch bestehen bleibt. Verstehe nicht, warum die a nicht die direkt betroffenen Kunden anschreiben und b nicht die paar cent auf den normalen Preis draufschlagen?
      Das Verhalten wirkt sehr diktatorisch. Wird Zeit, dass sich eine Alternative anbietet und für den DC-Markt etwas macht.

      Weiß jemand von Euch, wie es bei schon bezahlten Sachen via Paypal aussieht?
      Konkret: Habe die RE+LE vorbestellt, aber hadere nun. Bei jedem anderen Händler habe ich 2 Wochen Rückgaberecht. Hier nun ist es ja etwas vorbestelltes... Kann ich das paypal Geld zurück buchen lassen?

      mfg
      Antidote

      ps: Es ist unglaublich, dass bei jedem Release irgendein Mist ist... nicht zu fassen.
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antidote ()