[PS4/PS3] Godzilla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speziell beim Schlag mit dem Schwanz ging dieser fast immer durch alles durch ohne Schaden anzurichten.
      Ich habe damals allerdings die Japan Version getestet, als es noch keine andere gab.
      Kann sein, dass das in der PAL verbessert wurde, habe ich nicht noch mal getestet.
    • Hm... habe ich noch nichts von gehört. Schätze, dass die identisch sind.

      Du meinst den Viereck+Oben Angriff, oder? Der ist ja sehr nach oben gerichtet und auch gut geeignet gar Flugzeuge aus der Luft zu holen. Der Preis ist, dass man flache oder mittlere Gebäude schlechter trifft. Aber auch so ist der Angriff eher zu stark als zu schwach. Er ist ja so stark, dass man ihn sehr häufig verwendet und sich daran gewöhnt, dass er in den meisten Situationen die beste Wahl ist. Wenn man dann aber auf einmal nur über etwas drüber schwingt, denkt man schnell so: "hey, sonst hab ich doch damit auch immer alles um mich rum weggeballert!" ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...