Geiheimtipps Netflix, AmazonPrime usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geiheimtipps Netflix, AmazonPrime usw

      Dachte ich starte mal einen Thread dazu, weil ist echt Überfällig in diesen Forum, da diverse Anbieter wie Netflix für Consoleros ja Möglichkeiten zum abspielen auf Konsole bieten. Zudem gibt es ja einige Filme und Serien zu entdecken, die nicht jeder kennt, aber man empfehlen kann.
      OK, was ich zuletzt sah, zwar nicht wirkliche Geheimtipps sind (da schon bekannter), aber u.U nachholenswert falls man sie nicht kennt

      auf Netflix über Wii:
      The Raid :love:
      Memento :love: :love: :love:
      Melancholia ;(
      Clerks (Netflix bietet sogar erstmals eine Dt. Sychro an, die ist so schlecht das man mal reinschauen sollte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Nognir schrieb:

      Badhero schrieb:

      Pandemonium schrieb:

      Adams Äpfel auf Amazon Prime :king:

      Der ist echt unterhaltsam. Dänische trash Komödie vom feinsten :D


      Wenn einem der gefällt, dann muss man sich auch Dänische Delikatessen und In China Essen Sie Hunde ansehen. Weiß allerdings nicht, ob es die auch gibt.

      Kenne ich auch beide, aber fand Adams Äpfel ist dann doch etwas anderes mit den ganzen (sorry fürs Wort) Assis :D
      OK, genau wie die anderen von dir erwähnten, zählt auch Pusher in die Reihe der lustigen/guten Dänischen Filme...nur sind alle für mich sehr kurzweilig, einmal gesehen und gut unterhalten worden, aber nochmal braucht mein TV die Filme alle nicht ;)
    • werstreamt.es ist ne gute Anlaufstelle, um einen Überblick über die derzeit laufenden Filme und Serien der div. Streamingdienste zu bewahren.

      Habe mir heute wegen Better Call Saul den Netflix Probemonat geholt und werde dabei bleiben, wenn es Sinn macht. Mal testen... EUR 8,99 / Monat halte ich für mehr als fair - Tablet, Xbox, PC, Smart-TV und -phone Nutzung inbegriffen (max. zwei Geräte gleichzeitig). Habe noch die Streams von Amazon Prime Instant und Sky Go zur Verfügung, das sollte meine freien Film- und Serienslots eigentlich mehr als abdecken :D

      Wählbarer Originalton und/oder Untertitel sind halt ein Riesenplus bei Netflix.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich hatte auch schon den Probemonat bei Netflix und habe es behalten. Mittlerweile gucke ich mehr bei Netflix als bei Amazon Prime.
      Habe mir dann vorgestern Better Call Saul angesehen und bin sehr gespannt auf weitere Folgen. Es ist schon sehr cool das Man eben viele Leute schon aus BB kennt. Die Schauspielerische Leistung ist auf jedem Fall sehr gut bis jetzt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Es ist sooo ätzend, dass man viele Serien trotz Abo des Streamingservices nicht frei gucken kann. Ich werde doch nicht Prime oder Netflix-Kunde und zahle dann noch 40 Euro für eine Serie...

      Ja, das kann Amazon gut. Trotz Prime Kunde für eine Staffel(!) 30-40Euro verlangen um sie streamen zu können während die Staffel gleichzeitig, ebenfalls bei amazon, auf Blu-ray und "echtem" HD nur 20 kostet....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Das schlimme bei Amazon ist das wenn Man Pech hat die erste Staffel frei ist 2te und 3te Geld kosten und die 4te wieder frei ist. Wer denkt sich so was aus...
      Ich hatte es auch das ich die letzte Folge von einer Serie gucken wollte und mir dann dachte "ah was guckst Du es Dir morgen an" tja Pech nächsten Tag hat die Serie Geld gekostet. O-o

      Bei Netflix ist alle im Monatlichen Abo frei.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Danke, habe grade das Abo abgeschlossen. Ärgert mich, dass Amazon mal wieder eine Serie nur zur Hälfte anbietet. Dann ist die dritte Staffel total falsch abgemischt im Sound und die OV hat keine Untertitelmöglichkeiten, was bei amerikanischen Medizintechtalk dann doch dazu führt, dass ich nicht viel verstehe
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • bluntman3000 schrieb:

      werstreamt.es ist ne gute Anlaufstelle, um einen Überblick über die derzeit laufenden Filme und Serien der div. Streamingdienste zu bewahren.

      Habe mir heute wegen Better Call Saul den Netflix Probemonat geholt und werde dabei bleiben, wenn es Sinn macht. Mal testen... EUR 8,99 / Monat halte ich für mehr als fair - Tablet, Xbox, PC, Smart-TV und -phone Nutzung inbegriffen (max. zwei Geräte gleichzeitig). Habe noch die Streams von Amazon Prime Instant und Sky Go zur Verfügung, das sollte meine freien Film- und Serienslots eigentlich mehr als abdecken :D

      Wählbarer Originalton und/oder Untertitel sind halt ein Riesenplus bei Netflix.


      Genauso hab ich es auch:
      Sky inkl. Skygo
      Amazon Prime mitbenutzung ;)
      Netflix

      Generell benutze ich zu 99% Netflix weil ich es a.) übersichtlicher als Amazon finde b.) die Bildqualität bei einigen Serien besser ist als bei Amazon c.) der Kinderbereich Klasse ist. Skygo ist bis auf aktuelle Inhalte, Dokus und Fussball scheiße. Funzt oft nicht vernünftig bzw. die Software ist bescheiden. Und es geht halt nicht am TV. Oft sind neue Serienfolgen nur eine Woche online und manchmal kommen neue Staffeln gar nicht obwohl vorherige gezeigt wurden (Banshee).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()