Firewatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zocke es gerade.Mann muss sich drauf einlassen.
      Das Gameplay in Einzelteile zerlegt ist nicht wirklich spannend.
      Aber die Geschichte sorgt dafür das man weiter spielt.
      Ich habe von Anfang an versucht mich in Henrys Gefühlswelt hineinzuversetzen.
      Spiele es jetzt gleich zu ende.
      Im Sale unbedingt zuschlagen.

      Edit:
      Gerade beendet.Hat was von nem Independent Film.
      Einfach eine kuze Zeitspanne aus dem Leben eines normalen Typs.
      Durchaus spannend,aber immer durchzogen von Henrys Gefühlschaos
      und seinen Problemen.
      Mich hat gefallen tun. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Freue mich sehr darauf, keine Ahnung warum ich das nicht schon längst gespielt habe??? Alles was ich in den letzten Tagen darüber gelesen habe spricht dafür dass das genau mein Ding sein müsste!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat mir von allen "Walking Simulations" die ich bisher gespielt habe inhaltlich am besten gefallen. Grafisch gibt es halt deutlich hübscheres, für mich passte der Grafikstil nicht so recht zur ernsten Thematik.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bin jetzt bei Tag 3. Technisch bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Auf den Standbildern sah das imo deutlich besser aus. Gefühlt läuft das ja auch höchstens in 720p. Naja seis drum, sonst finde ich es ziemlich interessant, auch wenn ich das Gefühl habe dass es ziemlich egal ist was ich Delilah antworte. Die Dialoge scheinen ziemlich stark vorbestimmt zu sein. Bin noch gespannt in welche Richtung sich das Ganze noch entwickeln wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie geil! Dachte schon die Stimme von Henry kommt mir total bekannt vor: es ist Rich Sommer (Mad Men, Summer of 84).
      Mittlerweile (bin Anfang Day 77) kommt ja ganz schön Zug in die Story...super spannend und mysteriös.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern beendet. Sehr cleveres Spiel mit einem wirklich toll inszenierten Spannungsbogen. Der Indie Film Vergleich passt imo sehr gut. Teilweise war das Orientieren ein bisschen nervig bis man den richitge Pfad gefunden hat und technisch ist es natürlich extrem altbacken aber das tritt anhand der Atmosphäre trotzdem schnell in den Hintergrund.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jepp, das Game wird mir auch noch länger in Erinnerung bleiben.

      Habe mich schon immer gewundert warum von Campo Santo nichts neues gekommen ist und habe die Hintergründe gerade jetzt erst nach dem ich deinen Post gelesen habe recherchiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb