[PC/XBO/PS4] Overwatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overwatch - animierter Kurzfilm und neue Karte "Busan" verfügbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      Mit einem neuen animierten Kurzfilm zu D.Va und der Ankunft derKontrollkarte Busan in der PTR dreht sich in unserem neuesten Update für Overwatchalles um Südkorea.


      „Shooting Star“ – der neueste animierte Kurzfilm zu Overwatch



      Im Mittelpunkt dieses Kurzfilms steht D.Va, KoreasLieblings-Profigamerin und Star des MEKA-Kaders. Wenn sie gerade nicht dasRampenlicht genießt, arbeitet D.Va unermüdlich daran, sich auf den nächstenAngriff der Omnics vorzubereiten. Allen Befürchtungen des MEKA-Teams zum Trotzscheint es, als käme ein solcher Angriff viel früher als erwartet …


      Willkommen auf Busan – der brandneuen Karte von Overwatch


      Jetzt in der PTR verfügbar – Teams können sich jetzt ins Getümmel stürzen und um die Kontrolle über drei wichtige Schauplätze auf einer Karte
      kämpfen: Tempel, Stadtzentrum und MEKA-Basis.

      • In der friedvollen Umgebung des Tempels erwarten sie uralteBauten, prächtige Gärten und historische Architektur.
      • Im Stadtzentrum dieser quirligen Metropole können sie sich insGetümmel werfen und Kämpfe in einem belebten Internetcafé, einer grellbuntenKaraokebar und dem Bahnhof erleben … sofern sie auf einfahrende Zügeachten!

      Und schließlich können Spieler um eine Position in der MEKA-Basiswetteifern, der Heimat der ersten Riege der südkoreanischen Verteidigung gegendie Angriffe der Gwishin-Omnics.

    • Spielt es noch wer?
      Bin seit nem Jahr so aktiv dabei, dass ich deswegen sogar das speedrunning vernachlässigt habe.
      Konzentriere mich sehr aufs ranked und will nach dem Umzugsstress "Master" anstreben. War zuletzt Diamond als Hitscan DPS Spieler. Widowmaker und Tracer sind meine Mains, spiele aber alle DPS (besonders halt Hitscan).

      Exe#2236 ist meine ID
      PC natürlich
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Ach ich entstaube hier nochmal. Vielleicht ist ja noch jemand drauf unterwegs:

      Der Winter ist angebrochen und es ist an der Zeit, gemeinsam mit Familie, Freunden und Teammitgliedern das Winterwunderland 2020 zu feiern – jetzt live in Overwatch auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch. Dieses Jahr gibt es einige brandneue Belohnungen, mit denen Spieler vom 15. Dezember bis zum 5. Januar ihre Sammlung schmücken können.



      NEUER BRAWL: Frosttau-Eliminierung (4v4)
      Neben Meis Schneeballschlacht, der Yetijagd und Schneeball-Deathmatch können sich Spieler in einen brandneuen 4v4-Brawl stürzen, die Frosttau-Eliminierung.
      Bei diesem neuen Spielmodus versucht jedes Team, alle gegnerischen Teammitglieder einzufrieren und so den Sieg zu erringen.
      Helden, die normalerweise sterben würden, werden hier eingefroren.
      Spieler können ihre Teammitglieder wieder auftauen, indem sie mit dem eingefrorenen Helden interagieren.


      WÖCHENTLICHE HERAUSFORDERUNGEN
      Mit dem Winterwunderland-Event kehren die wöchentlichen Herausforderungen zurück. Spieler, die neun Spiele gewinnen, können so zeitlich begrenzte Belohnungen freischalten.
      Zu den Belohnungen zählen verschiedene Spieler-Icons, Sprays und epische Skins!
      Woche 1: Junkrat-Skin Elf (episch)
      Woche 2: Ana-Skin Lebkuchen (episch)
      Woche 3: Roadhog-Skin Frosty (episch)


      NEUE KOSMETISCHE EXTRAS
      5 legendäre Skins
      Zugführer für Reinhardt
      Pinguin für Mei
      Eiskönigin für Moira
      Spielzeugroboter für Zenyatta
      Holzfäller für Torbjörn
      3 epische Skins
      Spieler-Icons, Sprays



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bereit für das Feuerwerk? Es ist Zeit, gemeinsam mit Familie, Freunden und Teammitgliedern das Jahr des Ochsen zu feiern! Das Event zum Mondneujahr 2021 von Overwatch ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Spieler können sich vom 4. bis zum 25. Februar einloggen, um ihre Sammlung um tolle neue Extras zu erweitern.



      NEUER BRAWL: KOPFGELDJÄGER
      • Der Spieler, dem während des Matches zuerst ein Kill gelingt, wird zum Ziel. Alle anderen werden zu Kopfgeldjägern.
      • Der Spieler, der dem Ziel den Todesstoß versetzt, wird zum neuen Ziel.
      • Kopfgeldjäger wird nach Ende des Neujahrsevents Teil der Standardrotation in der Arcade.
      • WÖCHENTLICHE HERAUSFORDERUNGEN


      Mit dem Mondneujahr kehren die wöchentlichen Herausforderungen zurück. Spieler, die neun Spiele gewinnen, können so jede Woche zeitlich begrenzte Belohnungen freischalten.
      Zu den Belohnungen zählen verschiedene Spieler-Icons, Sprays und epische Skins!
      • Woche 1: Terrakottasanitäter für Baptiste
      • Woche 2: Xiake für McCree
      • Woche 3: Kaiserliche Garde für Reaper



      NEUE KOSMETISCHE EXTRAS
      • 5 legendäre Skins
      • Stierdämon für Orisa
      • Tigerjägerin für Ashe
      • Drachenfeuer für Bastion
      • Kkachi für Echo
      • Blasse Schlange für Widowmaker
      • 3 epische Skins
      • Spieler-Icons, Sprays



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk