Erdbeben Darmstadt/Riedstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erdbeben Darmstadt/Riedstadt

      Wir hatten hier eben ein Erdbeben Stärke 3,4 Das ganze Haus hat gewackelt der Boden war kurz wie Gummi. Wir haben immer mal wieder sowas aber sonst kaum merklich.

      Hab sofort meinen Neffen angerufen der zockt Fifa und hat nix gemerkt. :huh:

      Hoffe es gibt noch saftiges Nachbeben :D2
    • Wir hatten vor drei Jahren mal eines mit Stärke 4,4. Die Gegend hier ist relativ aktiv, manche sind empfindlich und spüren auch leichte Erdbebe (ich), andere merken gar nichts (Gatte). Besagtes 4,4 Erdbeben hatte mir damals einen Schrecken eingejagt, war am hellichten Tag und fühlte sich für mich so an als würde die Erde umkippen ;) nachts wache ich selten mal auf weil dee Kleiderschrank gegen die Wand donnert. Der Gatte pennt...
      3,3 ist für unser empfinden sicher schon viel, aber eigentlich dürfte nichts passieren.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @Guter: Hessentext Seite 117
      (Laut der Teletext-Seite gabs bei euch im Mai schonmal ein 4,2er).
      Gottlob bin ich viel weiter nördlich im Hessischen Mittelgebirge, das ist zwar nicht gänzlich inaktiv (logisch), aber eher mickrig-aktiv.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")