Terminator: Genisys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um mein "geschwafel" oben etwas zu untermauern:

      On the verge of winning the war against Skynet, Connor sends his trusted lieutenant Kyle Reese back through time to save his mother's life and ensure his own existence. But what he finds on the other side is like nothing he ever expected. After being orphaned at age 9 by a Terminator, Sarah Connor has since been brought up by another Terminator, played by Schwarzenegger, programmed to protect her. This Terminator has then trained her to face her destiny, which she adamantly tries to reject.

      und hier scheinen dann der alte und der junge t-800 aufeinanderzutreffen im jahr 1984:



      in der entertainment weekly vom 7 november steht schön viel drinne über die story etc., sollte sich jeder fan mal durchlesen. :thumbup:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Arnold mit der Synchro-Stimme aus T1 :lol:


      Passt ja super-geil.... NICHT! :ray2:

      edit@Alexis: Hör dir nochmal sein Deutsches "Ich komme wieder" an... ;)
      Damals konnte er kaum einen Brocken Englisch, weshalb seine Rolle äußerst wortkarg geschrieben wurde (hatte ja afaik nur ne knappe handvoll "Dialogzeilen", was aber zum Habitus eines Killer-Roboters nunmal sehr gut passte (+Deutscher Akzent; wir Deutschen haben doch die "roboterhaft-abgehackte" Sprache u mechanische Sprachfärbung schlechthin ^^); ich glaub, nur deshalb bekam er die Rolle überhaupt :tooth: )

      Auch seine heutige Synchro-Stimme war ihm damals noch nicht "zugewiesen", wenn mich nicht alle meine Sinne trügen.
      Deshalb wahrscheinlich deine Irritation. Zum gealterten Arnie passt diese "junge" Stimme 200%ig nicht (würg).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      edit@Alexis: Damals konnte er kaum einen Brocken Englisch, weshalb seine Rolle äußerst wortkarg geschrieben wurde (hatte ja afaik nur ne knappe handvoll "Dialogzeilen", was aber zum Habitus eines Killer-Roboters nunmal sehr gut passte (+Deutscher Akzent; wir Deutschen haben doch die "roboterhaft-abgehackte" Sprache schlechthin ); ich glaub, nur deshalb bekam er die Rolle )


      gibt den 1969er herkules in new york mittlerweile mit original us arnie stimme (war anfänglich nachvertont auf englisch). :tooth:



      terminator 1 ist von 1984, also 15 jahre "jünger". da arnie in der gesamten zeit schon in den usa gelebt hat meine ich, müsste da aber sein englisch dann mittlerweile mal ok gewesen sein.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Oh, Du überschätzt seinen Intellekt, bzw seine Lernfähigkeit in Sachen: Englisch aber mal ganz derbe, Cixxx :tooth:

      (Hör Dir mal ne Rede von ihm als Politiker an :lol: )

      edit: Der Mann ist sehr ehrgeizig, aber überhaupt nicht sprachlich versiert ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • naja, ganz so dumm kann er nicht gewesen sein. ist schon die einzige person, die ich "kenne", die es sportlich und wirtschaftlich zum millionär unabhängig voneinander geschafft hat, selbst wenn man die ganze film und politiker geschichte ausblendet (war ja alles bereits davor). dazu hat der ja in den siebzigern in den usa studiert inklusive abschluss, das klappt bestimmt nicht ohne halbwegs vernünftige englischkenntnisse.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • In Amiland reicht's angeblich, wenn man ne Sportskanone ist und/oder die richtigen Beziehungen hat ;)

      George W Bush (der Strunzdumme von Beiden, also der Junior) hat nen ordentlichen Harvard Abschluss :flower:
      Was glaubst Du denn bitteschön, woher der kommt? Vom vielen Lernen/Verstehen? :ray2:

      Noch nie was von High-School--->College-Footballern gehört, welche trotz gänzlich fehlender Hirnaktivität ihren Uni-Abschluss bekommen? ?(


      @Politiker: Ohne seine Frau (Kennedy-Clan) wäre er nie und nimmer dort gelandet. Lies dich mal rein...

      Ich sag ja: Ehrgeiz>>>>Talent
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • dann guck mal bei wikipedia, wie viele nba basketballer einen uni abschluss haben :tooth: ob es in den usa jetzt alles leichter ist als hier oder woanders, darum geht es ja gar nicht (glaube ich auch nicht mal dirk nowitzki hat z.b. kein studium, keine millionen im immobiliengeschäft verdient, keine filme gedreht usw.).

      ging mir eher um den antrieb, den der mann hat. die meisten hätten sich mit der bodybuilder geschichte begnügt und da dann aufgehört.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Der Mann ist sehr ehrgeizig, aber überhaupt nicht sprachlich versiert

      pseudogilgamesh schrieb:

      Ich sag ja: Ehrgeiz>>>>Talent


      :rolleyes:


      @Sportler: Just 4 Lulz kannste dir mal die "The Essay-Folge" (wo er dem Sportler "Ira" sein Abschluss-Essay schreiben soll, es letzten Endes aber zerreißt; Ira im Anschluß nur Dünnpfiff aufschreibt und dennoch besteht) von Malcolm Mittendrin reinziehen. Mag überzogen sein, ist aber dennoch prall aus dem Leben gegriffen. Gute Sportler brauchen die Unis "drüben" anscheinend nunmal...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Der Mann ist sehr ehrgeizig, aber überhaupt nicht sprachlich versiert


      muss er ja auch nicht.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Oh, Du überschätzt seinen Intellekt, bzw seine Lernfähigkeit in Sachen: Englisch aber mal ganz derbe, Cixxx :tooth:


      intellekt ist also für dich hauptsächlich sprachkenntnisse :?:

      dir ist schon klar, dass das wort aus dem lateinischen kommt und es übersetzt so etwas wie erkenntnisvermögen heisst?

      weiter gesponnen bedeutet es also, dass einheiraten in den kennedy clan zeugte von einem ungeheurem intellekt, hat es doch seine politische laufbahn richtig nach vorne gebracht. :D
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Jo, wenn du es so siehst; n cleverer Schweinehund ist er; mag sein

      Es gibt sprachliche Intelligenz, mathematische Intelligenz, soziale/empathische Intelligenz, auch koordinatorische Intelligenz (wo die Sportskanonen glänzen) undundund
      Insofern greifen die 0-8-15 IQ Tests nicht weit genug.

      "Intellekt" (mit dem Geist arbeiten) hätte ich nit bringen müssen, nur wirkt er einfach blöde auf mich ^^

      Edit: Lernfähigkeit = Intelligenz: Ja, dazu steh ich (und dazu gehört logischerweise auch die Fähigkeit, eine Sprache zu erlernen/ über die Jahre besser in ihr zu werden)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()




    • Ich könnte auch sehr gut auf ihn verzichten....^^
      edit: Um weiter klugzuscheißen: Du hast behauptet, er müsse doch in 15 Jahren signifikant besser in Englisch geworden sein.

      WRONG! :ray2:

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol::top:

      Auf derselben GIF-Seite; ich muss zugeben: Dafür taugt er ja mal was! ^^

      edit:






      :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich würde den Intellekt von Schwarzenegger nicht unterschätzen. Der ist nicht doof, der hat durchaus einiges auf dem Kasten. Sein Vermögen hat er nicht nur alleine deshalb erhalten, weil er einen trainierten Körper hatte, sondern auch, weil er einen guten Riecher fürs Geschäft hatte. Und ich glaube, dafür hat er seinen Bildungswerdegang nicht unbedingt benötigt.

      Er hat eindeutig Fehler gemacht, in seinem Leben. Seine Affäre, die ihn seine Ehe gekostet hat. Oder seine politische Laufbahn, die alles andere als unumstritten war. Und trotzdem muss man ihm zugestehen, dass er einen unheimlichen Ehrgeiz hat und dass er sich seinen Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet hat.
    • Das ist ja die Tragik unsrer Welt/der ganzen Menschheit: Oft genug kommen duch Ehrgeiz, Rücksichtslosigkeit und Gier (u.A.) die völlig falschen Menschen an die "Schalter der Macht". (Losgelöst/Entkoppelt von konstruktiv-genutzten geistigen Fähigkeiten, z.B. emphatisch-"positiv-genutzen" soft-skills etcpp)

      Ein passendes (wenn auch plakatives) Bsp:

      Matze Platzek:
      Herzensguter Mann--->die Politik (bzw. das mit ihr verbundene kranke, hinterfotzige System) macht ihn kaputt.

      Roland Koch:
      Charakterlich ein sehr schlechter Mann--->das hinterfotzige System beflügelt ihn und sein Wohlbehagen; Dem geht's prächtig.

      edit: Die Frage ist: Landen/Gelangt durch unser System des Wettbewerbs (survival of the fittest und so) wirklich jeweils die für uns alle geeignetste Person auf den entsprechenden Stellen/an die machtverleihenden Güter oder einfach nur die rücksichtsloseste/kompromissloseste/gierigste/ehrgeizigste Person, und zwar einzig und allein zum Wohle genau dieser Person, nicht zum Wohle aller? ;(

      Oder um's ganz polemisch mit Bildern auszudrücken:

      Gewinner:



      Verlierer:

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()