Terminator: Genisys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Teaser sieht schon mal gut aus ist aber auch kaum was zu sehen. Aber die Serie war ja wohl völlig daneben.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Stimmt :) Ich hoffe trotzdem das man im Film nicht auf die Ereignisse der Serie eingeht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ignorama schrieb:

      Ich will mehr heiße Frauen in Terminator! Da hat mich bisher kein Film überzeugen können (kenne aber 4 nicht).


      Kristanna Loken war doch mehr als heiß vor allem in der 4:3 Fassung von T3
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Jo, die gepimpten Zukunftspassagen werd ich mir gefallen lassen. Zumal ich zu Zeiten des T-1-Movies zu jung fürs Kino war ^^
      Die Modelle in den "Zukunfts-Erinnerungen/Träumen" von T1 waren zwar geil, aber diese Sequenzen waren (imo sehr) ausbaufähig und waren auch zu ihrer Zeit nicht gerade "state-of-the-art".

      (War ja auch ein äußerst knapp budgetierter B-Movie; der Erfolg kam demnach ziemlich überraschend)

      Auch Arnies Flug als "kinetisches Geschoss", direkt durch die Rotorblätter in den Hub-Schrapp-Schrapp hinein, find ich irgendwie ne witzige Idee :ray2::top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mein tipp zur story: denke mal wird 2 arnies geben in dem film. einen cgi der aussieht wie ein junger arnie der böse ist und einen guten, der aussieht, wie arnie heute eben aussieht. der wurde dann schon viel früher in der zeit zurückgeschickt und ist ganz normal äusserlich gealtert und hat die ganze zeit (eventuell seit ~1950) auf den "bösen" dann gewartet, da den menschen in der zukunft nicht klar war, in welche zeit sie ihren terminator zurückschicken. ^^

      dann könnte man aber den t-1000 und den kyle weglassen (die werden dann von beiden seiten zur unterstützung oder so zusätzlich zurückgeschickt). :P
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • 1. Er ist nicht der Einzige, der ordentliche Filme machen kann (obschon ich sein Handwerk schätze)

      2. Nein (mal auf Sarah Connors augenscheinliches Alter geachtet?) ;)


      edit@Aza: So schaut's nämlich aus.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      1. Er ist nicht der Einzige, der ordentliche Filme machen kann (obschon ich sein Handwerk schätze)

      2. Nein (mal auf Sarah Connors augenscheinliches Alter geachtet?) ;)


      edit@Aza: So schaut's nämlich aus.



      1. Das werden wir noch sehen :fu:

      2. Man kann das Remake auch etwas verändern. Aber Sarah Connor Jünger, aber der Arnie Robot älter? :???:
    • es ist in dem sinne doch gar kein remake. in der vergangenheit wird etwas anders gelaufen sein als in der zukunft in dem film bekannt ist. sarah connor wird, seit sie 8 ist, mit einem terminator als "vaterersatz" aufgewachsen sein (das wird dann der alte arnie sein, so wie er halt jetzt aussieht mit 66). dazu kommt dann die standartstory mit einem t-1000 und dem kyle (da die zukunft, die "wir" kennen, scheinbar auch von der sache nichts weiss).

      dazu kommt dann scheinbar eine parallele alternative zukunft (die es aus der sicht von 1984 gibt), aus der ein t-800 zum morden zurückgeschickt wird (das wird dann ein cgi t-800 junger arnie sein).

      irgendwie so wird es wohl ablaufen, das die zukunft aus der sicht in der zukunft dann eine andere ist, als die zurückgeschickten t-800er im jahr 1984 kennen.

      also im endeffekt schon was ganz anderes.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • This.

      Auch wenn's halt enorm wirrer Zeitreise-Scheiß ist; aber is ja eh egal bei dem sujet hier ^^

      Bei Zeitreisen beißt sich eh immer die Katze in den Schwanz, schon in Teil 1 (Reese schwängert S. Connor, um John zu zeugen, der ihn aber ja erst zurückgeschickt hatte).
      Henne und Ei anyone? :tooth:

      (Ist halt nicht gerade "12 Monkeys Kohärenz" (oder notfalls "back2 t.f.-Logik"), aber was soll's... )


      edit: Vielleicht kann den Scheiß ja ein Profi-Astrophysiker unter uns sogar vollkommen logisch anhand der String Theorie/ unendlich vielen parallelen Universen erklären ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()