Amazon.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Atomspion
      btw: bei uns kostet n Film 4,60 Euro für 3 Tage. Kürzer ausleihen geht nicht :cry:


      Wer hat sich das denn ausgedacht? 1 Euro pro Tag, d.h. von heute auf morgen 2 Euro pro Film ist für mich Okey, aber 4,60 (also bald 9 DM!!!!) sind schon fast Wucher! Da würd ich aber mal die Videothek wechseln, bei den Preisen kannst du dir die Filme ja auch schon für 7,99 kaufen! *kopfschüttel*
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen
    • Original von Bloody Mary
      Original von Atomspion
      btw: bei uns kostet n Film 4,60 Euro für 3 Tage. Kürzer ausleihen geht nicht :cry:


      Wer hat sich das denn ausgedacht? 1 Euro pro Tag, d.h. von heute auf morgen 2 Euro pro Film ist für mich Okey, aber 4,60 (also bald 9 DM!!!!) sind schon fast Wucher! Da würd ich aber mal die Videothek wechseln, bei den Preisen kannst du dir die Filme ja auch schon für 7,99 kaufen! *kopfschüttel*


      Ist leider die einzige Videothek hier in der Nähe. Die andere ist 15 KM entfernt. Da belibrt mir nix anderes übrig. Aber ich leih eh nur 3x im Jahr was aus, dann geht es.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • geil, wegen der MWST-Erhöhung in meinem Einkaufswagen habe ich folgende Infos erhalten:

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Eskapaden von EUR 11,95 auf EUR 11,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Wer Hätte das Gedacht von EUR 11,89 auf EUR 11,89 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Deluxe Soundsystem von EUR 8,89 auf EUR 8,89 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Sophie Scholl - Die letzten Tage (Special Edition, 2 DVDs) von EUR 12,13 auf EUR 12,13 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Samy Deluxe von EUR 10,89 auf EUR 10,89 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Katze im Sack von EUR 7,97 auf EUR 7,97 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Die Helden von Bern von EUR 5,97 auf EUR 5,97 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Best Of: Thank You Ravers (CD + DVD) von EUR 21,95 auf EUR 21,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Eine Hand voll Gras von EUR 13,89 auf EUR 13,89 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

      Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Quatsch Comedy Club - Das Beste Vol. 1 von EUR 8,99 auf EUR 8,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Hi!
      Habe mal ne Frage.

      Habe bei amazon.de eine canon Digicam gekauft. Die war nicht so dolle. Habe die nun über den offiziellen Weg rückgesandt. Leider hab' ich vergessen auch den Akku mit reinzupacken. Der liegt hier noch :(

      Was sollte ich machen?
      Erstatten die jetzt Kaufpreis abzgl. Akku oder fordern die den hinterher?

      Danke
      RC18
      Gut sein kann jeder - doch nur SEGA ist MEGA!
    • Ich denke bei so einem speziellen Fall wird dir der Support am ehesten helfen. So wie ich Amazon kenne wirst du den Akku auf deine Kosten nachschicken können und dann passt sich das.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich kann seit einigen Tagen keine Artikel mehr auf amazon bewerten. Dort werden die Sternchen nicht mehr angezeigt, nur ein Schriftzug "Ladevorgang erfolgt..." ist zu sehen (der auch bleibt wenn die Seite fertig geladen ist).
      Ist das einfach momentan nicht möglich auf amazon?
      Mein Laptop hat sonst keine Probleme auch nicht bei anderen ladeintensiven Seiten/Videos.
    • Wenn sie aus 'nem "Warehouse"-Deal stammen kann das durchaus sein. Das sind Artikel, die von Kunden zurückgeschickt wurden, aber augenscheinlich noch neu sind. Darauf wird aber in der Regel hingewiesen! Ansonsten, wenn Du nicht damit zufrieden bist, kannst Du's auch einfach wieder zurückschicken, wenn's direkt von Amazon kommt.

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Wenn die Artikel direkt von Amazon und nicht von einem Drittanbieter kommen dauert es in der Regel nicht oder nur unwesentlich länger als Bestellungen von Amazon DE. Die meisten (oder sogar alle?) meiner Bestellungen von Amazon.co.uk wurden auch per DHL verschickt (die Artikel waren vermutlich schon in einem Amazon-Lager in Deutschland vorrätig).

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Wenn sie aus 'nem "Warehouse"-Deal stammen kann das durchaus sein. Das sind Artikel, die von Kunden zurückgeschickt wurden, aber augenscheinlich noch neu sind. Darauf wird aber in der Regel hingewiesen! Ansonsten, wenn Du nicht damit zufrieden bist, kannst Du's auch einfach wieder zurückschicken, wenn's direkt von Amazon kommt.

      ceno

      Nix Warehouse Deal, das Angebot der Woche war letzte Woche teilweise bei den Kunden so angekommen. Auch Gebrauchtware war dabei. Meine Version war ebenfalls shinkwrapped, sah aber neu aus.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • aldi404 schrieb:

      Ist das normal, dass amazon.de gebrauchte Spiele wiedervershrinkwrapped und ohne Certificate of Authenticity als neu verkauft? Ist mir diese Woche mit Dark Void passiert...


      Kurios, mein (ebenfalls als 'neu' angebotenes) Dark Void war ebenfalls resealed. Meistens handelt es sich bei solchen Artikeln um Ware, welche direkt vom Rücksendezentrum erneut verschickt wird; da nimmt man es nicht so genau.

      Das Spiel war allerdings in 'nem ausreichend guten Zustand, um es dennoch zu behalten. Habe Amazon (per Service-Hotline) zusätzlich noch auf 50% des ursprünglichen Kaufpreises heruntergehandelt (kostet zwar nur 5€, aber ging um's Prinzip ;)).

      Edit: Habe mein Exemplar übrigens schon vor ca. 'nem halben Jahr gekauft; hat mit 'Angebot der Woche' wohl eher nix zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Mal ne Frage, wenn ich bei Amazon was kaufe, und es sagt mich nicht so zu, wie ist dann das Vorgehen, wenn ich es zurückschicken möchte? Direkt von Amazon gibts ja diese Retourscheine, aber wenn es jetzt nicht direkt von Amazon ist?

      Mfg
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.