Amazon.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *schieb*
      Da durchstöbere ich aus Langeweile alte topics und sehe das der Amazon Thread gerade mal 5 posts hat. Das hat Amazon nicht verdient!!
      Schon allein wegen dem (neuen?) DVD Ausleih Service, den ich seit 2 Monaten nutze. 9,90 im Monat zahlen, dafür 3 Filme bequem ins Haus bekommen und gratis zurück schicken. Jeden Film kann man so lange behalten wie man möchte. Und wenn man mehr als 3 braucht nimmt man halt einen anderen Tarif, oder zahlt pro Film eine bescheidene Gebühr von 2,xx Euro. Wirklich ein genialer und günstiger service, ich nutze ihn neben meiner Mainstream-Videothek als Quelle für Independent Filme. :sabber:

      Unbedingt ausprobieren!
    • Original von Saldek
      *schieb*
      Da durchstöbere ich aus Langeweile alte topics und sehe das der Amazon Thread gerade mal 5 posts hat. Das hat Amazon nicht verdient!!
      Schon allein wegen dem (neuen?) DVD Ausleih Service, den ich seit 2 Monaten nutze. 9,90 im Monat zahlen, dafür 3 Filme bequem ins Haus bekommen und gratis zurück schicken. Jeden Film kann man so lange behalten wie man möchte. Und wenn man mehr als 3 braucht nimmt man halt einen anderen Tarif, oder zahlt pro Film eine bescheidene Gebühr von 2,xx Euro. Wirklich ein genialer und günstiger service, ich nutze ihn neben meiner Mainstream-Videothek als Quelle für Independent Filme. :sabber:

      Unbedingt ausprobieren!


      Nebenbei sei noch gesagt das man am Verleihservice teilnimmt dauerhaft 5% auf DVDs beim kauf bekommt.

      Trotzdem finde ich den Service etwas zu teuer. Bei uns in der Videothek kostet ein Film 1 Euro.
    • Original von Traenenreich
      Der Scheiss funzt wirklich ?
      Schicken die einem Briefmarken mit ? Oder frankierte Umschläge ?
      Was heisst solange behalten wie man möchte ?


      funzt genial. Du legst dir ein paar Filme in deine Ausleihliste, empfohlen sind mindestens 20 und sortierst sie in der Reihenfolge wie du sie haben möchtest. Einen Tag nach der Anmeldung geht der erste Film raus. Der steckt in einem kleinen Brief. Den kannst du jetzt einen Tag, 2 Wochen oder 5 Wochen bei dir liegen haben, wie du möchtest.
      Dann steckst du die DVD in den fertig frankierten Rückumschlag und wirfst sie in den nächsten Briefkasten. Sobald der Film bei Amazon ist (ein Tag) geht der nächste Film raus.
      In meiner "richtigen" Videothek bezahle ich pro Tag 1,60 und da komme ich bei Amazon klar besser. Außerdem findest du bei Amazon Filme die es in vielen Videotheken nicht gibt. Dazu kommt wie schon geschrieben ein genereller Rabatt von 5% beim kauf von DVD's.
    • Original von Atomspion
      Muss ich mal ausprobieren. Wie lange dauert es bis der Film da ist?

      btw: bei uns kostet n Film 4,60 Euro für 3 Tage. Kürzer ausleihen geht nicht :cry:


      Bei mir einen Tag. Du bekommst eine mail wenn ein neuer Film versandt wurde. Wie gesagt, bei mir ist er bisher immer am nächsten Tag da gewesen. Keine Rennerei, kein Stress wegen pünktlicher Rückgabe.
    • Tach.Find ich ja grad praktisch,das hier ein Amazon thread is.muss ich keinen aufmachen! :peinlich2: :top:
      Hab ne Frage zum kauf bei Amazon.Wenn man sich da nen Artikel anschaut kann man ja meist auf "Alle Angebote ab EUR XXXX" klicken und bekommt dann ja noch andere Angebote. Unter anderem auch gebraucht und so. Also das sind ja dann Privatpersonen oder? Wenn ich bei denen dann etwas bestelle, wird die Bezahlung,Versand,etc. dann über Amazon geregelt oder muss man dass mit diesem Anbieter/Verkäufer alles selber regeln?

      Danke :kiss: :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faix ()

    • Wird ueber bzw. mit Amazon.de geregelt.
      Der Kaeufer schickt Dir die Ware zu, Amazon bucht bei Dir ab (Zahlung per Kreditkarte ist ua. auch moeglich) und ueberweisst dem Verkaeufer dann die Kohle.
      Mit dem Verkaeufer musst Du nix weiter regeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Original von Faix
      Tach.Find ich ja grad praktisch,das hier ein Amazon thread is.muss ich keinen aufmachen! :peinlich2: :top:
      Hab ne Frage zum kauf bei Amazon.Wenn man sich da nen Artikel anschaut kann man ja meist auf "Alle Angebote ab EUR XXXX" klicken und bekommt dann ja noch andere Angebote. Unter anderem auch gebraucht und so. Also das sind ja dann Privatpersonen oder? Wenn ich bei denen dann etwas bestelle, wird die Bezahlung,Versand,etc. dann über Amazon geregelt oder muss man dass mit diesem Anbieter/Verkäufer alles selber regeln?

      Danke :kiss: :beer:


      Funzt echt klasse.
      Ich kaufe viel im Marktplace von Amazon ( so heißt der Gebrauchtteil)
      Du legst die ware in Deinen Warenkorb und kaufst normal ein.
      Pro Artikel kostet das rd. 3 € Porto, manche Verkäufer bieten auch bei mehreren Artikeln eine klein Portorückvergütung an.
      Amazon bucht bei Dir ab und der verkäufer verschickt das Teil.
      Du kannst und sollst nachher auch den verkäufer bewerten.
      Ist auch ein kleiner Hinweis auf Zuverlässigkeit, da Du alle Kommentare ablesen kannst.
      Bisher bin ich noch nicht eingegangen , bei ca. 40 Käufen und habe teilweise unter der Rubrik Zustand wie neu oder sehr gut einwandfreie und z.t. neue und verschweißte Ware bekommen.
      Ich kanns nur empfehlen, allerdings auch hier gilt "Preise vergleichen" :par:.
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255
    • Amazon Marketplace ist meine Quelle für CDs zum Spottpreis. Der Händler heißt caiman_america und versendet die CDs direkt aus Florida. Klingt jetzt aufwändig und teuer, ist es aber nicht. Neue CDs für 8€ plus 3€ Versand per Luftpost, alles kommt sicher an. Ok, manchmal dauert es etwas länger bis die CD da ist aber ich finde das kann man verkraften.

      Marketplace ist wirklich was tolles, alles wird von Amazon geregelt, man selber hat kaum was mit dem Verkäufer zu tun und bisher war alles was ich da gekauft habe günstig und gut
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus ()

    • Original von Nexus
      Amazon Marketplace ist meine Quelle für CDs zum Spottpreis. Der Händler heißt caiman_america und versendet die CDs direkt aus Florida. Klingt jetzt aufwändig und teuer, ist es aber nicht. Neue CDs für 8€ plus 3€ Versand per Luftpost, alles kommt sicher an. Ok, manchmal dauert es etwas länger bis die CD da ist aber ich finde das kann man verkraften.

      Marketplace ist wirklich was tolles, alles wird von Amazon geregelt, man selber hat kaum was mit dem Verkäufer zu tun und bisher war alles was ich da gekauft habe günstig und gut


      Bei caiman hab ich auch schon öfters bestellt, sehr zu empfehlen.
    • Hab mir eben eine neue CD bestellen wollen, die am 6.10.06 erscheinen soll. Hab's dann mit der siebten Staffel von Al Bundy gekoppelt und dann war das Auslieferungsdatum 7.10.06. Dachte mir das kann nicht sein und hab die CD dann getrennt bestellt, weil ich die Al Bundy Staffel gern zum Weekend hätte. Nun steht aber bei Amazon für die CD voraussichtlicher Versandtag am 16.10.06 o_O ? Was zum Teufel soll das denn ? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter, dass das System von Amazon total spinnt. Es ist lieferbar, wird aber erst eine Woch später verschickt :nixcheck:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ging mir heute auch so...
      habe 2 Filme bestellt und die waren auch beide sofort lieferbar. Normalerweise dauert es dann etwa einen Tag bis die raus geschickt werden, aber da stand jetzt ein voraussichtliches Versanddatum vom 2.12. :ray2:
      Darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr. meistens gehen die Sachen schneller raus. mit dem System stimmt was gewaltig nicht!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80