[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich darf man sich auch mal über Destiny aufregen und seine Konsequenzen draus ziehen, ich spiele ja seitdem nun auch weitaus weniger, habe dafür aber mehr Zeit für andere Spiele und andere Hobbys. Dennoch würde ich niemals einem Spieler sagen dass das Spiel nichts für ihn ist, weil er es anders spielt als ich. Bei World of Warcraft kannte ich einige, die haben nur geangelt oder nur PvP gemacht, in Final Fantasy XiV habe ich selber tatsächlich nur in der Stadt gestanden und gecrated, anstatt die Story weiterzuspielen und in den Raid zu kommen. Denn nicht der Raid war für mich das Ziel, sondern das unterhalten mit Leuten die ich mag und lieb gewonnen habe. Deswegen ist vaddi auch nicht mehr auf meiner PSN-Friendlist, auch wenn ich ihn hier im Forum schätze und respektiere.

      Letztens habe ich einen Abend lang mit Cormac und Shiro gespielt und hatte nach unserer Session circa 25 Marken. Das heißt wenn ich Destiny 6 Wochen lang, jede Woche einmal spiele, habe ich eine neue Legendary, habe das Spiel trotzdem gespielt und mich mit Leuten unterhalten, die ich mag. Wo liegt also gleich das Problem ein Gelegenheitsspieler zu sein?
    • Pestilence schrieb:

      Letztens habe ich einen Abend lang mit Cormac und Shiro gespielt und hatte nach unserer Session circa 25 Marken. Das heißt wenn ich Destiny 6 Wochen lang, jede Woche einmal spiele, habe ich eine neue Legendary, habe das Spiel trotzdem gespielt und mich mit Leuten unterhalten, die ich mag. Wo liegt also gleich das Problem ein Gelegenheitsspieler zu sein?


      Es gibt kein Problem es ist Gut wenn es euch so Spaß macht. Und man würde ja auch helfen zb. Damit es schneller geht zb im RAID etc. Aber das wollt ihr ja nicht unbedingt. Nur bitte dann nicht Seiten weise beschweren. Ich habe auch lange keinen RAID mit Euch gespielt weil i ich ständig angemeckert werde uhd auch noch so blöde bin meine Hilfe an zu bieten.
      Pestilwnce wie oft habe ich dir angeboten die hexe für dorn zu legen....irgenwann hab ich halt auch keine lust mehr helfen zu wollen.

      Jeder soll das Spiel spielen wie er mag , wenn er Hilfe brauch lasst es mich wissen. Nur den crota raid mache ich nicht bei 29 bzw aller hochstens dir erste Phase, da man danach einfach nicht weiterkommt. Wobei geht 29überhaupt??
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • vaddi schrieb:

      Es gibt kein Problem es ist Gut wenn es euch so Spaß macht. Und man würde ja auch helfen zb. Damit es schneller geht zb im RAID etc. Aber das wollt ihr ja nicht unbedingt. Nur bitte dann nicht Seiten weise beschweren. Ich habe auch lange keinen RAID mit Euch gespielt weil i ich ständig angemeckert werde uhd auch noch so blöde bin meine Hilfe an zu bieten.
      Pestilwnce wie oft habe ich dir angeboten die hexe für dorn zu legen....irgenwann hab ich halt auch keine lust mehr helfen zu wollen.

      Jeder soll das Spiel spielen wie er mag , wenn er Hilfe brauch lasst es mich wissen. Nur den crota raid mache ich nicht bei 29 bzw aller hochstens dir erste Phase, da man danach einfach nicht weiterkommt. Wobei geht 29überhaupt??


      Ach vaddi... so langsam macht es mir auch keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben. Seitenweise beschweren? Ähhh willst du mich verarschen? Habe lediglich gesagt dass ich momentan keine große Lust auf Destiny verspüre und dazu zwei Sätze geschrieben. Wenn das für dich zu viel ist, musst du es ja nicht lesen. :sleeping:

      Wo wurdest du denn ständig angemeckert? Wir hatten doch nur eine verschiedene Ansicht bezüglich Glitches und sonst ?(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @ Vaddi: 8| ?(

      @ Nognir: Klar, ich habe ja nicht gesagt dass ich den nie wieder spielen werde! Das war mehr als "Leute, rechnet nicht mehr jede Woche mit mir" gemeint. Und diesen Sonntag habe ich leider keine Zeit weil ich in Hannover auf nem Weihnachtskonzert bin und dann keine Lust habe mit meiner Freundin nach Hildesheim zu stressen nur um um 20 Uhr vor der PS4 zu sitzen ;)
      Aber klar, Nognir, mit dir habe ich schon zusammen gespielt vor allen anderen, für dich und PSmoke bin ich immer dabei :)

      @ Cormac: Fast alles ist besser als GZSZ ;)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Vor Weihnachten wird's bei mir leider auch nichts mehr, weil ich zu viel Arbeit derzeit hab und selbst kaum dazukomme irgendwas zu zocken.

      Zwischen Weihnachten und hl. drei Könige müsste es klappen.

      @vaddi
      können wir gern machen, aber mir geht's auch um die Clantrophy, die ich gern haben würde. :)
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Vor Weihnachten wird's bei mir leider auch nichts mehr, weil ich zu viel Arbeit derzeit hab und selbst kaum dazukomme irgendwas zu zocken.

      Zwischen Weihnachten und hl. drei Könige müsste es klappen.

      @vaddi
      können wir gern machen, aber mir geht's auch um die Clantrophy, die ich gern haben würde. :)


      Jo sind 15aktive clanspieler bei uns wäre nur ein klick.
      Nur ein Angebot kein muss
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Gerade nen bisschen von dem dlc gespielt, hat meine Meinung nur bestätigt. Alles was man vorher Farmen musste kann man jetzt irgendwie ganz billig in noch besser bekommen. Viel Spaß beim Farmen auf Level 32, beim nächsten dlc bin ich dann nach ner Stunde auf 32.

      Zwei strikes, ein RAID, drei Missionen und drei Exotic für zwanzig Euro? Lächerlich ;(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Neue Waffen kann ich mir morgens vorm duschen ausdenken, finde das absolut keine Leistung.

      Neue Rüstung war doch klar aber finde es halt albern jetzt kann ich mir für 75 Marken Stiefel kaufen die besser sind als die Raid Stiefel auf die ich gefühlt fünf Wochen gewartet habe.

      Jetzt kann ich drei Story Missionen spielen, wow!

      An strikes interessiert mich auch nix mehr wirklich da kriegt man auch nur grünen Müll.

      Das ganze loot System ist irgendwie verhunzt, warum macht man nicht das alles viel feinstufiger, dass man auch mal neue items FINDET die dann besser sind? Oder dass man auf manche Werte nen bisschen random drauf packt und dann noch was besseres finden kann? Ist in meinen Augen alles suboptimal und wenn ich an den nächsten dlc denke motiviert mich das auch null irgendwas zu Farmen wenn ich das danach hinterhergeschmissen bekomme.

      Und multiplayer, keine Ahnung, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen weil es mich nicht interessiert.

      Ist halt in meinen Augen alles eher so "meeeh"

      Und naja... Habe in meinem Leben auch schon viel mehr Geld für unsinnigeres zeug ausgegeben, aber das macht es für mich leider nicht besser.

      Ganz ehrlich die neuen Story Missionen kann man doch in ner Woche kreieren, keine Ahnung warum die da so lange für brauchen. Sind doch auch nur paar neue locations und tons of enemys.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Wir haben gestern Abend den neuen Raid probiert und die erste Phase schon nicht überstanden. Alter Falter, was ist das denn für ein Raid-Design? Im Prinzip muss man nur seine Leichen gegenseitig vor zum Ziel schieben 8|
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Ich bin gleich online, Hellboy kommt auch.

      Raid kann losgehen. :thumbsup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ankündigung: Venus-Raid nächsten Sonntag, gegen 20 Uhr?

      Wer ist mit dabei? :)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ViviTribal schrieb:

      Wir haben gestern Abend den neuen Raid probiert und die erste Phase schon nicht überstanden. Alter Falter, was ist das denn für ein Raid-Design? Im Prinzip muss man nur seine Leichen gegenseitig vor zum Ziel schieben 8|


      Die erste Phase haben wir direkt geschafft. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt dass der raid noch viel einfacher und schneller geht als atheon

      Der raid ist noch glitchbarer als alles andere zuvor...^^
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()