[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kam vllt so rüber, als ob ich mich durch den Raid quälen würde und den Trick nutze, damit es schneller rum ist. So ist es natürlich nicht. Ich bin auch schon mehrfach "umsonst" mitgelaufen, einfach weil es Spaß macht und ich helfen wollte. Aber am Atheon-Endkampf hängt man durch den Random-Teleport und diversen Bugs mittlerweile meist länger als am ganzen restlichen Raid. Da sparen wir uns einfach den Templer :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Bei uns kann bei Atheon mittlerweile jeder das Relikt tragen, jeder die Orakel töten und jeder weiß an welche Position er muss, wenn draussen die Portale geöffnet werden müssen. Mittlerweile könnte wohl sogar jeder von uns 5 Neulinge an die Hand nehmen und mit ihnen eine neue Raid-Gruppe leiten. Wenn Atheon zu verbuggt ist, treffen wir uns an Sonntag Abend nochmal und machen ihn dann schnell. Wir sind mittlerweile so gut und eingespielt, dass wir keine Glitches nutzen müssen, wir brauchten nur die richtige Taktik und den Loot den wir Woche für Woche bekommen. Ausserdem haben wir bis zum Release des neuen Raids noch ein paar Wochen, bis dahin werden noch einige von uns 30, wir schaffen den Raid auf HC und Cormac bekommt sicherlich ein neues paar Schuhe. ;)

      Und selbst wenn nicht, who cares?
    • nächste Termine:

      PlayStation-Clan:
      09.11.14, 20:00 Uhr, lvl26 Venus-Raid, Ischtar Senke
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ich bin dabei. das letzte raid gear teil fehlt ja noch. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hups. Gar nicht richtig gelesen. Lass am Dienstag Abend aber auch einen machen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also ich bion für Templer schubsen. Erstens Zeitersparnis, der wohl aber wichtigere Grund, die Lootkiste die man nur bekommt wenn er nicht portet.
      Ich denke wir wissen alle das wir das auch so schaffen, aber ich würde gerne langsam HC machen und das Gear ist eh schon selten oder droppt dämlich.
      Desweiteren baut Bungie ja absichtlich Sachen ins Spiel ein und bisher gilt den Templer schubsen soweit ich weiss nicht als glitch.

      @ Pestilence!!!! Ich habe heute morgen die Exotic 500 points für Dorn beendet!! Lass die Hexe heute legen!!!
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Also heute Abend kann ich leider doch nicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Sorry, habs heute nicht geschafft, ich brauchte mal etwas Ruhe.

      Mittlerweile haben sich übrigens neben Captain auch Shiro und Cormac gegen das stubbsen des Templers ausgesprochen, meinen Standpunkt kennt ja jeder. Es sind also mittlerweile vier Stimmen dagegen und eine dafür, also bleibt es weiterhin dabei, wir machen den Raid ohne weitere "zeitsparende Maßnahmen".und verzichten auf die Lootkiste, die andere Gruppen verwende und looten.
    • Haha bin auch eingepennt und hab bis eben durchgeschlafen .....okay hab kein Problem mit nicht stupsen.

      Benötigt noch jemand die weekly oder den Nightfall? Ich muss heute Abend dringend da nochmal durch....und würde Hilfe benötigen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Ist bei mir ähnlich. Gestern brauchte ich meine Ruhe, heute waren der Haushalt und meine Frau dran, morgen abend dann der Raid, übermorgen und Freitag Social-Life usw. Wenn jetzt jemand unbedingt noch den Nightfall für seinen Charakter benötigt, würde ich irgendwo Zeit dazwischenschieben, aber nicht für Zweit-und Drittcharaktere, nur um noch schneller an Loot zu kommen.
    • Wie gesagt, ich helfe jedem bei seinem ersten Charakter, habe den Nightfall diese Woche selbst drei mal gemacht um zu helfen. Aber wenn ich die Wahl zwischen dem Nightfall und einem schönen Abend mit meiner Frau oder besten Freund habe, dann sind mir deine weiteren Charaktere völlig egal. Wenn es jetzt allerdings der erste wäre, würde ich den Unmut meiner Frau auf mich ziehen und dir auch helfen. Captain geht es anscheinend ähnlich wie mir, daran musst du dich wohl gewöhnen wenn du mit den meisten von uns zusammen spielst.
    • ich bin morgen um 8 dabei, bzw dann wann pesti gzsz zu ende geguckt hat. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”