[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pestilence schrieb:

      Xur ist beim Schmelztiegel-Vorwart und hat einen Raketenwerfer mit Arkusschaden und die Brustschutze im Angebot. Die Münzen spare ich mir diese Woche, denn so stark kann ein Raketenwerfer nicht sein, dass ich dafür auf Suros oder Eisbrecher verzichten würde.


      Super! Dann ärgere ich mich auch nicht dass ich nur 8 Coins habe :thumbsup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Pestilence schrieb:

      Xur ist beim Schmelztiegel-Vorwart und hat einen Raketenwerfer mit Arkusschaden und die Brustschutze im Angebot. Die Münzen spare ich mir diese Woche, denn so stark kann ein Raketenwerfer nicht sein, dass ich dafür auf Suros oder Eisbrecher verzichten würde.

      Ach Sorry, verguckt. Ist ein Scharfschützengewehr mit Arkusschaden. Die Münzen spare ich mir trotzdem.



      Das scharfschützengewehr Patience and Time soll doch echt gut sein, wenn ich mich nicht irre. Vieleicht war das was ich gelesen habe, aber bezogen auf PVP.
      Ich werde es definitiv kaufen, somit habe ich 3 legendäre/exotische sniper rifles mit allen 3 Schadensarten. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hm PVP spiele ich eigentlich gar nicht. Habe aber bisher sonst 0 Arkus Schaden bei den Waffen, deswegen wäre es für mich auch im PVE stark in manchen Situationen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • vaddi schrieb:

      mh bin mir nicht schlüssig, denn bisher kam Arkus nur im Dämmerungsstrike und ein paar Kaptäins stark zu tragen...oder hat das Ding noch ne spezille Zusatzfähigkeit?


      Glaube mehr als 2 Fertigkeiten gibt es nicht bei Waffen (Ausnahme: Bonusschaden an Oracles wie bei Corrective Meassure oder Atheons Epilogue).

      Genau für solche Sachen bräuchte ich die Sniper auch (Mond, Erde, teilweise Venus da gibts Fallen in fast jedem Strike).

      Die Fähigkeit mit dem Radar finde ich auch im PVE stark (hab ich bei Primary auch), Unsichtbarkeit ist irgendwie nicht so gut. Zmd hat mir der Skill vom Hunter nie gefallen. Offensiv total unnütz im PvE.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nur ist halt die Frage, wie oft man Arkus-Schaden wirklich benötigt. Einen Captain töte ich lieber schnell mit einem Arkus-Raketenwerfer bevor er zu nah rankommt und für die seltenen Strikes in denen Arkus-Schaden erhöht ist, reichen mir auch legendäre Waffen. Bei Solar-Schadem sieht die Sache schon wieder anders aus, ohne diesen sund manche Hexen nahezu unbesiegbar.

      Wenn man aber sonst keine Waffen mit Arkus-Schaden hat, ist sie ein Must-Have.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Du meinst Arkus Schaden als Sniper, oder nicht? Ansonsten verstehe ich es nicht weil du es ja wie du selbst schreibst anscheinend oft benötigst. Und wie gesagt, ab Dezember sicher noch mehr.
      Aber zum Beispiel macht eine Void Sniper meines Erachtens auch nicht soo wirklich viel Sinn, da die Minotauren/Prätorianer oft viel zu nah sind. Von den Sniper Waffen macht Solar finde ich am meisten Sinn, da die Hexen einen gewissen Abstand halten und die Cabal Colossus auch weiter hinten stehen.

      Naja, kann man sich drüber totdiskutieren, eine Waffe mehr ist eine Waffe mehr ;)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Mh habe das P&T ja schon auf Maximal und finds echt geil. Dass das Radar aktiv bleibt beim snipen ist schon funky. Der Cloak hält aber irgendwie nicht so lange an? Nach ca. 10(oder so) Sekunden geht er aus. Dass man sich damit auch bewegen kann ist aber gut. Dolles Ding.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hm hatte doch schon eine Sniper Legendär mit Arkus Schaden, jetzt weiß ich doch nicht mehr ob ich kaufen soll.

      Auf jeden Fall sollte man versuchen sich einen guten exotic Helm zu gamblen falls man noch keinen hat oder was meint ihr?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja ging eher um die anderen die keinen haben.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hat jemand noch lust auf die daily lvl28 heute? :) bin online...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de