[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haha, wie gut, dass ich meine genaue Adresse verschwiegen habe :D

Und joa, Bier wirds geben :P Aber nicht allzviel. Außerdem werd ich wohl nach dem Spiel eh noch ein bisschen zocken kommen, vielleicht wirds dann auch noch was mit dem Raid Equipment ;)
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Ohja ich brauch auch dringend raid gear. Sonst bringen mir all die Ascendenten Bruchstücke nichts.
      Aber Energie ist erstmal wichtiger. Seid ich 29 bin schmeisst mich das Spiel mit legendären Waffen Engrammen zu. :thumbsup:

Freue mich auf heute Abend.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • also ich spiele schon bestimmt 1 1/2h ohne Unterbrechung oder Server Disconnects. :)
    • Captnkuesel wrote:

Hatte jetzt auch schon zwei disconnects... Na super!

Edit: vier...

Edit2: und Nummer fünf... Waren Grad mit der daily fertig und ich habe nichtmal rewards bekommen. So können wir den Raid vergessen

Liegt es am PS4 Firmware Update?

Oder hat Bungie nen böse "loop" im Code. Am Sonntag war Zeitumstellung, deswegen konnte ich z.B. auch die Daily Bountys 2 mal machen ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Glaubst du ich bilde mir das ein oder was? Sorry so einen doofen Kommentar habe ich selten gelesen. Wahrscheinlich werden die gekickt die noch nicht so lange drin sind, irgend so eine Policy wird da im Hintergrund werkeln. Du bist ja sicher auch schon ein wenig länger online...
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hm hoffentlich wird das was heute. :(
    • Ich komme voraussichtlich 10 Minuten später zum Raid .

In den Patchlogs steht übrigens drin, dass man Atheon jetzt nicht mehr schubsen kann und das nun drei zufällige Spieler reinteleportiert werden. Wir werden also sterben, bis alle wissen wie man mit dem Relikt umgeht. :D

Schonmal der Ablauf für den Reliktträger:
      Ansagen wo ihr seid (Mars = Limks, Venus = Rechts), runterlaufen, Gegner töten , schnell nach oben rennen, beide Orakel-Killer mit L1 reinigen, ein paar Meter vor dem Ausgang nochmal die Orakelk-Killer reinigen, alle durch das Tor gehen, nochmal reinigen, wenn ihr links wart dann alle links um das Portal in die Mitte, das Schild miit gedrückter L1-Taste aufrechterhalten, bis wieder drei wegteleportiert werden.

Wenn ich im Portal bin, nehme ich das Relikt, wenn ich draussen bin halte ich das Linke Tor offen.