[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wäre dafür, erst den Weekly Heroic Strike auf Level 28 zu machen und nen paar Münzen zu bekommen. Danach kann man sich das ja mit dem Nightfall Strike überlegen.

      Finde es einfach so hart, dass einmal sterben bedeutet dass man sich im Orbit wiederfindet. Hat jemand mal nen Dämmerungs Strike beendet und kann berichten was die Rewards waren?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Für den Dämmerungsstrike haben wir gestern fünf Anläufe gebraucht. Alles 28er. Da drin erledigt dich fast alles mit ein bis zwei Treffern 8|

      Nehmt Waffen mit Kälteschaden mit. Selbst wenn es nur eine blaue Waffe ist. Da sind die Gegner diese Woche allergisch drauf.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Also ich gehe schon seit längeren in keinen Dämmerungsstrike mehr, wenn nicht mindestens alle Level 28 sind und Spezial sowie Schwere Waffen mit dem richtigen Element haben. Ihr ahnt nicht wie oft ich darin schon gestorben bin, weil mein Team meint das man die Elemente ruhig vernachlässigen kann. Der häufigste Satz den ich da bisher gehört habe ist: "Ich mache keinen Schaden!".

      Arkusschaden alleine reicht übrigens nicht, auf dem Mond sind jede Menge Hexen mit einem Solar-Schild. Das muss erstmal runter, bevor man mit Arkusschaden weitermachen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Also wir haben am Dienstag letzte Woche auch den d strike gemacht !waren 28und 27 29.
      Hab auch nen legendary bekommen. Wir können es ja wenigstens mal versuchen oder das einzige problem sind die Wellen an der Tür. Heroin 28haben wir das gestern schon gemacht
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ja, letzte Woche war es auch nur der Strike auf der Erde, der ist so simpel konzipiert, dass ihn jeder schafft. Der Mond ist da schon eine ganz andere Hausmarke, ist ja nicht so das ich da nicht schon drin war und deswegen Respekt davor habe.

      Heroisch ist fast schon ein Witz gegen Dämmerung. Aber wenn es kein Problem ist sobald man beim Boss ist, freue ich mich auf vaddis Video über die Share-Funktion. :)

      Und wehe im Video wird der Glitch genutzt, bei dem die Gegner verschwinden, so etwas machen nur Cheater.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Also den Weekly würde ich heute auch gerne noch machen auf 26 oder höher und die daily natürlich.

      Jemand heute irgendwann lust? hab bis halb 9 zeit.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Denke wir können die weekly auf 26 und die daily auf 28 nachher mit dir machen um 18 Uhr, wenn das für Captnkuesel ok ist! :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”