[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAnn muss ich schauen, dass ich heut noch nen Strike vorher mache oder sowas. Kann ich aber nicht versprechen ob ich das schaffe, weil ich frühestens 19 Uhr anfangen kann. Wäre wahrscheinlich dann sinnvoller, wenn jemand anderes meinen Platz einnimmt.. Schade :(
      Real Games need only one button!
    • Ich hab ja die Legendary Boots vom letzten Mal, die ich von den Items her noch dreimal steigern könnte. Bräuchte nur mehr XP. Vielleicht schaff ich das durch irgendwelche Bounties vorher. wenn ich noch Spinmetal farmen würde, könnte ich den Helm der Queen auch noch steigern. Hach ja die liebe Zeit wieder..
      Real Games need only one button!
    • Ihr würdet halt den ersten Boss noch nicht schaffen, wenn noch nicht alle 28 oder kurz davor sind.

      Ist halt nun die Frage was ihr wollt:
      Unbedingt den ersten Boss schaffen und in Kauf nehmen jemanden aus dem Team zu schmeissen, oder einfach nur zusammenspielen und Spaß haben, obwohl man weiß das man es nicht kaum schaffen kann.

      Das entscheidet der Raid-Leiter und der ist diesmal Shiro, da er den Zeitpunkt festgelegt hat.

      Auch solche Entscheidungen gehören zu einem Raid und sie sind manchmal nicht einfach.
    • An shards kommt man am schnellsten eigentlich durch die Daily, die muss man dann aber jeden Tag spielen. Spinmetal sollte nicht alzu schwer sein, das finde ich ist noch am leichtesten farmbar von dem Loot.

      Level 25 ist echt ein bisschen wenig, vor allem da du ja auch die Raid Stiefel schon hast, sie aber noch nicht levelst? :cursing: :D

      Ich meine wir hatten letzte Woche gesagt dass wir den Endgegner nur schaffen wenn wir 28 sind. Mir ist es egal, ich möchte nicht Schuld sein, wenn Nognir nicht mitspielen kann. Wir könnten ja auch erstmal nur bis zum Endgegner spielen und später diese Woche nochmal weiter?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich sags mal so:
      Wenn du, Pestilence, gern mitmachen wollen würdest und noch nicht in einer anderen Gruppe heute spielst, dann kannst du gern meinen Platz einnehmen. Dann sollte ich sinnvollerweise heut die Zeit lieber nutzen, meinen Level zu steigern und die anderen Strikes zu machen.

      Sofern ich bis 20 Uhr meinen Level in sinnvolle Höhen steigern könnte, würde ich mit einsteigen. So bin ich niemandem böse, wenn ihr ein sinnvolles Team haben wollt. :)

      Falls jemand also Lust hat nen Daily Strike oder etwas ähnliches zu machen. Dann bitte bescheid geben :)
      Real Games need only one button!
    • Was soll er denn machen vaddi? Bei der Level 24 Daily gibt es maximal einmal Aszendentenmaterial und ansonsten haben Strikes, Patrouille und PvP dieselbe Chance auf Aszendentenmaterialien.

      Am einfachsten wäre es die Materialien aus dem Raid zu nehmen, die man in der ersten Kiste und nach der ersten Phase des Bosses hat. Aber "leider" hat Nognir das letzte mal mit 25 "nur" die Schuhe als Raid-Equip bekommen.

      Schade schade, hätte er 2 Bruchstücke bekommen, dürfte er wohl dieses mal wieder mit...
    • Wie wäre es mit dem folgenden Vorschlag:
      Heute bleibt Nognir zuhause und levelt seine Items (geht am besten durch die blauen Beutezüge), dafür komme ich mit und Ende der Woche, wenn Nognir 26-27 ist, geht es nochmal in den Raid, damit er die Kiste und den Loot nach den Orakeln auch bekommt.
    • Nognir schrieb:

      Klingt auch für mich ok. :)

      Wie gesagt, falls sonst jemand noch hier ist, der mit mir nen Strike spielen möchte, dann bin ich gern für ein paar Runden zu haben. :)


      Wehe du kommst nächstes Mal und sagst: "Ich muss noch Spinmetal farmen" :D :D :D :D

      Ich würde gerne mitspielen, bin aber leider noch auf der Arbeit. Wie gesagt, am wichtigsten ist es die Daily auf 28 zu machen einmal pro Tag, da kriegst du entweder 2 Shards oder 2 Energies. Den Rest kann man eigentlich farmen, Strikes musst du eigentlich nur für die EXP machen um hinterher deine Waffen und Rüstungen auch leveln zu können. Und täglich ein Event auf Gold schaffen ist gut, da kriegt man auch immer ein AszendentMaterial.

      Edit: Doch Strikes machen bei dir ja auch noch viel Sinn, du hast ja meine ich noch zwei blaue Rüstungsgegenstände, mit Ruf Marken kannst du dir da auch was legendäres kaufen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Pestilence schrieb:

      Wie wäre es mit dem folgenden Vorschlag:
      Heute bleibt Nognir zuhause und levelt seine Items (geht am besten durch die blauen Beutezüge), dafür komme ich mit und Ende der Woche, wenn Nognir 26-27 ist, geht es nochmal in den Raid, damit er die Kiste und den Loot nach den Orakeln auch bekommt.


      Sounds like a plan!! Wir sollten vielleicht auch im Vorfeld die Strategie besprechen. D.h. konkret: Welche Ratiopacks für Boss 1 (8 Minuten sind nicht viel Zeit)? Wer ist Reliktträger (Sollte meiner Meinung nach ein lowLVL sein, wir brauchen z.B. die firepower von LVL29 Pestilence auf den Boss)? Welche Teams mit welchen Waffen (leere Schaden)?


      PS: Wenn wir den Raid schaffen sollten, dann sollten wir auch alle im gleichen Clan sein (gibt auch ne extra Trophy dafür, kann man ja schon mitnehmen für die Anstrengungen.) ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()