[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nognir wrote:

Heut war der Termin um 20 Uhr oder?
      Wäre da dabei.
      Bin davor nur kurz unterwegs Spinmetal farmen, also am besten einfach einladen!

Ja heute 20 Uhr! Von wegen "wäre" du hast schon gesagt dass du dabei bist ;) Ansonsten nehmen wir vaddi mit :P

Hier nochmal die Liste:

Captnkuesel
      Cormac
      Nognir
      Shiro
      Hazuki-San
      Pestilence

Pestilence kann sich ja schon überlegen, wer in welchem Team ist. Die einzige Jungfrau bin glaube ich... ich! :thumbsup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ach, Nognir, allein deine Stimme und Dialekt wirkt auf alle schon beruhigend... 8) 8)

Ich freue mich auf heute Abend... und gut dass ich nicht die einzige Jungfrau bin. Habe aber immerhin 94 Licht und brauche nur noch SpinMetal um meinen Exotic nochmal zu upgraden und auf 97 zu kommen. Leider ist Level 28 erst ab 98.... X(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel wrote:

Nognir wrote:

Heut war der Termin um 20 Uhr oder?
      Wäre da dabei.
      Bin davor nur kurz unterwegs Spinmetal farmen, also am besten einfach einladen!

Ja heute 20 Uhr! Von wegen "wäre" du hast schon gesagt dass du dabei bist ;) Ansonsten nehmen wir vaddi mit :P

Hier nochmal die Liste:

Captnkuesel
      Cormac
      Nognir
      Shiro
      Hazuki-San
      Pestilence

Pestilence kann sich ja schon überlegen, wer in welchem Team ist. Die einzige Jungfrau bin glaube ich... ich! :thumbsup:

Muss für heute Abend leider kurzfristig absagen. :S
      Muss heute die Nacht durcharbeiten... :pinch:

Bin auf jeden Fall nächsten mal mit dabei!!! :machinegun:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • War auf jeden Fall sehr spaßig gestern, als dann endlich was ging als wir wieder zu sechst waren. :)
      Gleich mal Legendary Loot bekommen, was ich erst gar nicht gecheckt hab, weil ich dachte jeder bekommt das gleiche :D
      Bin also gern wieder dabei. :)
      Real Games need only one button!
    • Hat.mich immens geärgert dass ich geflogen bin aber das game wollte mich nicht im strike sehen. Naja dafür exotic shotgun bekommen gestern :-). Und aus einer Kiste 12Relikteisen und aus der nächsten ein bruchstuck :) :) :) :)
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Exotic Bounty Time Sonntag 18:00 ( oder Vorschlagszeit)

Da einige hier schon Exotic Bounties haben und eventuell die ein oder andere PVP HErausforderung etwas stressig sein kann versuchen wir folgendes am Sonntag.

Für die Bounty mit den 500 Punkten und Leereschadenwaffe ( Für den Exotic Revolver)
      Für die Bounty mit den 25 KD ( Für den Exotic Shotgun)

Wir wollen uns in einem 6er Trupp ins GEfecht begeben und es soll wohl klappen, dass man dann in zwei Teams landet. So könnte man diese lästige Aufgabe schnell beenden
      wenn sich eine hilfbereite Zielscheiben finden.

Würde uns freuen wenn sich ein paar Unterstützer finden würden.

Spieler die Interesse hätten:

Pestilence
      vaddi
      Shiro

3 helfende Hüter würden noch benötigt
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ist das nicht alles total ekelhaft zu koordinieren wenn dieses gottverfickte PSN/Spiel/whatever ständig down/Wartung/Patch/blabla hat/ist?

Erst geht bei uns die PSN FL kaputti, Chatparty bauen natürlich ebenfalls nicht. Dann mal wieder Destinyserver offline.
      Konsolen Online Gedöns boah.. :toxic: Jeden Abend der selbe Müll.
      Hätte echt soo Bock mal den Raid zu probieren aber da lese ich lieber ein Buch. Wird ja eh von höheren Mächten zerschossen. ;(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!