[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shiro schrieb:

      An die Raider vom Dienstag. Morgen Abend 20 Uhr gehts weiter durch das Lab zum Endboss.
      (Bitte an den Clan beitritt für die Trophy denken.)

      Wer ist mit dabei? Der loot wartet schon... :raziel:

      Und das Finale unseres Dance Videos natürlich!!!! :wave:

      btw. Ankündigung: ich werde den Raid in Twitch live übertragen. ;)


      Schade dann ohne mich kann Freitag abend Defintiv nicht...
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Bin gleich on für weeklys/dailys so in ca. 10 Minuten.

      Wann wir den Raid machen ist mir eigentlich egal, fände es aber schön wenn wir ihn zusammen machen. Am Sonntag?

      edit: hm irgendwie keiner da :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • So wir haben jetzt 5 Raider für heute Abend. Dann brauchen wir noch einen, am besten natürlich mit Clan Zugehörigkeit.

      Wer könnte noch?

      btw. Bin seit gestern auch lvl28, d.h. ich kann jetzt auch full damage!!! :D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Nognir schrieb:

      Werde wahrscheinlich heut nachmittag auch online sein und bissl PVP machen. Bin aber auch offen für Missionen :)

      bin seit gestern übrigens Level 26. Immerhin.


      Wenn Du schneller hochleveln möchtest, dann vergiss pvp. Mach die Bountys und die daily Story, Strikes plus Events.
      Vor allem kann man Single sehr gut Materialien farmen. Dann bist Du ruck zuck lvl27 und Raid-tauglich. Also "Be a Raider, not a Twix!!" ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Die Daily und Weekly hatte ich gestern Abend schon gemacht und für meine exotic bounty brauch ich die PVP Kills, aber ich wird die wahrscheinlich abbrechen, weil ich keine Sniperkills schaffe im PVP.

      Heut kann ich aber wieder die Daily Story machen ;)
      Real Games need only one button!
    • Hm, Nognir ist nun 26? Könnte als Reliktträger bei Atheon passen, wenn man die Taktik erstmal drauf hat, nimmt man da eh keinen großen Schaden und er würde den Damage-Output auch nicht beeinflussen.

      Wir fangen dann aber bitte im Labyrinth an und zeigen ihm die beiden Kisten, wenn sie noch da sind, damit er auch noch schneller 27 wird. :)

      Für die nächste Woche habe ich uns schonmal einen Weg zu den Kisten 4 und 5 rausgesucht, allerdings ist in Kiste 4 nur Crap und Kiste 5 ist nicht so immer da, kann aber Raid-Loot beinhalten.

      @Nognir:
      Nicht abbrechen, sondern Rang 3 der Vorhut werden, für 150 Marken "Der Komödiant" kaufen und ab ins Deathmatch. Ich liege jetzt bei 480 von 500. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Dachte ihr wolltet Sonntag spielen?

      Mein Problem mit der Exotic Bounty ist, dass es ne Hand Cannon ist, und ich mit der Sniper im PVP generell gar nicht umgehen kann und die Sniper ist derzeit leider meine einzige Waffe mit Void Damage.
      Wie viele Marken kostet denn die Shotgun? Hab glaub ich derzeit so 130 Marken.
      Real Games need only one button!
    • Die Shotgun kostet 150 Marken. Du musst pro Match lediglich eine K/D-Ration von 0,5 haben, um nicht miese zu machen, ist im Deathmatch relativ easy, wenn man ein wenig übt. Ausser man hat damals Quake gespielt, dann liegt es einem eh im Blut. ;)

      Alternativ kannst du für 130 Marken auch 2 Rüstungsteile kaufen, du brauchst eh noch legendäre Handschuhe und Brust.

      5 von uns hätten eben heute Zeit und vaddi, der heute nicht kann, wollte ja eh noch mit anderen reingehen. Ausserdem gehört er nicht zu unserem Clan. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()