3D Filmempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Filmempfehlung

      Bin z.Ztvöllig im 3D rausch, möchte mein knapp 2 Jahre alten Ambilight richtig ausnutzen.

      Im Moment hab ich folgende Filme :

      Final Destination 5
      Hobbit
      Hobbit Smaugs einöde
      Gravity

      Besonders Gravity war der absolute Wahnsinn :sabber:

      Schon gesehen:

      Ronal der Barbar (Auch sehr genial)
      Cars 2
      Vampirjäger A.Lin

      Kann jemand was empfehlen?
    • Captain America: The Winter Soldier
      Prometheus
      The Adventures of Tintin
      Pacific Rim
      Hugo
      Avatar
      Titanic
      Life of Pi

      Die IMAX 3D Docus: z.B. Grand Canyon, Space Junk, Ultimate Wave
      Alle Pixar Sachen, ja eigentlich fast alle Animationsfilme (Ice Age, Despicable Me,...).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • War mit meinem Neffen in Guardians of the Galaxy kann ich jedem empfehlen der Kinder hat. Mein Neffe hat förmlich auf dem Sitz gestanden und ich hab die 3D effekte genossen.

      Ansonsten da die 3D Scheiben richtige Krater in den Geldbeutel reissen, bin ich da sehr drauf aus nur must haves zu kaufen. Da steht für mich erstmal ausser Hobbit 3 wenig an,oder kommt bald was was man sich in 3D zulegen sollte?

      Animationfilme lasse ich ein wenig aussen vor obwohl einige durchaus ihre berechtigung als Top Filme habe nur ich mag sie persönlich nicht besonders.

      Das nächste auf meiner Agendawäre wäre dann wohl ein Master Sytem mit dem 3D Line up, welches mittlerweile auch mit gewöhnlichen aktiv 3D Brillen z.B. von Asus funktioniert.
    • Also gute finde ich in 3D:

      Spiderman 2 <--- IMHO past alles vom Artstyle, Effekten und Sound. Die Szene am Time Square ist nur geil!
      Spiderman
      The Hole
      Sammys Abenteuer 1 & 2
      Titanic
      Jurassic Park
      sämtliche Animationsfilme

      Mittelmäßig:
      Zorn der Titanen
      Piranha 3D
      Yogi Bear

      Scheisse sind:
      Iron Man 3
      Avengers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ich kaufe mir die letzten Monate auch immer mehr 3D Filme, so zwei bis vier je Monat.
      Gerade heute hatte ich mir Lego City gekauft und angesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, wenn auch der 3D Effekt für einen Animationsfilm nicht ganz überzeugen konnte, war eher mit einem real gedrehten Film zu vergleichen, dem Filmwitz hat dies aber keinen Abbruch getan.
      Auch den neuen Godzilla habe ich anfangs der Woche in 3D gesehen, etwas Trashig, aber das passt ja ganz gut zu Godzilla.
      Hat mir auch sehr gefallen, ganz ordentliches Popcorn Kino eben, mit viel guter Aktion und Effekten.

      Sehenswert sind auf jedenfall beide Sammy Animationsfilme, das beste was ich an 3D bisher gesehen habe.
      Den neuen Superman fand ich auch gut gemacht, aber auch die beiden Hobbit Filme, zumindest als 3D Version, und als Star Trek Fan natürlich Star Trek into Darkness.

      Bei Der Zauberer von Oz und Die fantastische Welt von Oz bin ich gerade am überlegen, da ich die sehr gerne in 3D sehen würde.
      Schade finde ich nur, das 3D Filme immer noch so viel teurer als die normale BD Filme sein müssen, 20-30 Euro sind schon sehr viel für einen Film, warum ich auch lange Zeit eher zur normalen Version gegriffen hatte, und auch heute nur ausgewählte Filme in 3D kaufe.

      Skydancer schrieb:


      Scheisse sind:
      Iron Man 3
      Avengers
      Hehe, Iron Man 3 hab ich mir letzten Monat schon gekauft, 15min, angefangen zu sehen, danach doch wieder beendet, und bis heute noch keine Lust bekommen ihn weiter zu sehen.
      Und das als Fan von Teil 1&2.
    • Schade finde ich nur, das 3D Filme immer noch so viel teurer als die normale BD Filme sein müssen, 20-30 Euro sind schon sehr viel für einen Film, warum ich auch lange Zeit eher zur normalen Version gegriffen hatte, und auch heute nur ausgewählte Filme in 3D kaufe.


      Wozu brauch ich zu ner BR 3D noch ne normale Blu Ray die DVD + Digital Copy? Komm mir da richtig wie gemolken vor. Teilweise gehn die Filme in alle Himmelsrichtungen. Andy hat die BR ausgeliehen Franzi die DVD ich könnte :nudelholz:


      Zitat von »Slainte«
      Wenns dir rein um den Effekt geht, kann ich dir Sammys Abenteuer empfehlen.


      Japps, das beste in 3D, kann ich 100% zustimmen.


      Jetzt bin ich aber neugierig. Den gibts ja gebraucht für kleines Geld.

      Noch ein Wörtchen zu Star Trek into Darnkness für mich der schlechteste Star Trek Film ever. Obwohl der 1ste Teil mich fast völlig überzeugt hat. Bis auf den Anfang im Pilzwald gibt es null gute 3d effekte. Die Story hat richtig viele Star Trek Bugs
    • Guter schrieb:

      Noch ein Wörtchen zu Star Trek into Darnkness für mich der schlechteste Star Trek Film ever.

      What!? Der Antagonist rührte mich zu Tränen! (Von Dem sehen wir zukünftig noch mehr, da bin ich mir sicher) Das hatte bisher noch Keiner geschafft :tooth:

      edit: Vielleicht liegt's ja an dem O-Ton, bzw einer eventuell ja (ich kann's mir aber beileibe nicht vorstellen) miesen Deutschen Synchro? (hab ihn bisher nur auf Englisch geguckt)

      Und was meinst Du mit "obwohl der 1ste Teil mich fast völlig überzeugt hat"? Der 1ste Teil des Films oder "Star Trek 1"?
      Falls Letzteres gemeint war, macht das "obwohl" nicht sooooo viel Sinn, oder? ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Über die Star Trek Bugs sehe ich hinweg, ich lasse mich da einfach nur gut unterhalten.
      Geht mir aber bei der Serie ähnlich.
      Insgesamt finde ich aber die 3D Qualität bei real gedrehten Filmen nicht so überzeugend wie bei Animationsfilmen, wobei ich Animationsfilme aber auch nur eingschränkt mag.

      Der Zauberer von Oz und Die fantastische Welt von Oz habe ich mir jetzt doch bestellt, bin schon sehr gespannt, gerade da Der Zauberer von Oz ja noch ein Film aus den 30ern ist, soll aber sehr gut ins 3D Konvertiert worden sein, und den Film auch wirklich bereichern.
    • Welches Star Trek law verbietet das rausbeamen aus der warp Kammer? anrufe zur Erde in Echzeit wenn man mit Warp noch Stunden zur Erde braucht? Die brauchen unbediengt das Blut von Khan, haben aber 72 Khans in Torpedos usw. und achja..

      Wieso sollte ich Into Darkness mit Star Trek von 1976 vergleichen ?
    • Guter schrieb:

      Wieso sollte ich Into Darkness mit Star Trek von 1976 vergleichen ?

      Jo, das hatte ich mich auch gefragt.... :bday:

      "Anfang des Films" /"1stes Drittel des Films" etcpp wären halt eindeutiger gewesen ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich besitze über 40 3D Blu-Rays und gesehen habe ich etwa das Doppelte. Erstmal wäre dein persönlicher Geschmack wichtig. Häufig ist es bei 3D Filmen so, dass die filmische Qualität solcher Streifen unterdurchschnittlich ist. An dem 3D sieht man sich schnell satt, daher ist für mich immer das Gesamtergebnis aus Effekt und Film wichtig gewesen. Hier meine Top 10:

      1. Tron Legacy
      2. Sanctum
      3. John Carter - Zwischen zwei Welten
      4. Drachenzähmen leicht gemacht
      5. Das Kabinett des Professor Bondi - House of Wax 3D
      6. Prometheus
      7. Ich einfach unverbesserlich 2
      8. Sammy's Abenteuer 1
      9. Captain America 2
      10. Madagascar 3

      Avatar habe ich bewusst draußen gelassen, weil den so ziemlich jeder schon gesehen hat und als Film wirklich nicht der Brüller ist. Auch in Sachen Effekte sind Streifen wie Final Destination 5 und Gravity mehr als stark. Aber Gravity war eine Beleidigung für die Intelligenz...