Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde jetzt mal Jessica Jones anfangen. Gibt es eigentlich einen genauen Termin für Lukas Cage?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bitter das netflix jetzt wirklich angefangen hat dns/proxy zugriffe auf andere bibliotheken zu sperren... wie ich netflix canada, brasilien und skandinavien vermissen werde. gerade in sachen filmen war die auswahl dort deutlich besser und auch bei serien gab es die eine oder andere staffel mehr :huh:


      denke werd netflix jetzt nur noch jeden zweiten monat nehmen. abseits der originals gibts nicht viel zu schauen. von dem gesparten geld hol ich mir dann noch nen amazon prime dazu
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • derSteini schrieb:

      bitter das netflix jetzt wirklich angefangen hat dns/proxy zugriffe auf andere bibliotheken zu sperren... wie ich netflix canada, brasilien und skandinavien vermissen werde. gerade in sachen filmen war die auswahl dort deutlich besser und auch bei serien gab es die eine oder andere staffel mehr :huh:


      denke werd netflix jetzt nur noch jeden zweiten monat nehmen. abseits der originals gibts nicht viel zu schauen. von dem gesparten geld hol ich mir dann noch nen amazon prime dazu
      Habe mich gewundert dass die Sperre nicht schon ab dem Start von House of Cards Season 4 implementiert wurde schliesslich hat Sky für die Exklusivrechte ja wohl ein bisschen Geld bezahlt.
      In meinem Umfeld haben schon mehrere Leute ihre Abos gekündigt weil sie sich nicht auf den dt. Content beschränken lassen wollten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Disney startet einen Grossangriff auf alle Streaming Anbieter!

      Following weeks of rumors and stops and starts, The Walt Disney Co. has finalized a $52.4 billion stock deal to acquire most of the key assets of 21st Century Fox, including its film and television production studios.

      cbr.com/disney-fox-x-men-fantastic-four-deal/

      Klar Netflix und Co. bleiben die starken Eigenproduktionen, aber Marvel ist damit ja schon mal weg. Da kommt ein Gigant ins Spiel...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Evtl. nicht nur Marvel. Wollte Disney nicht ab 2018 nach und nach alle seine Produktionen bei Netflix abziehen und einen eigenen Streamingdienst aufbauen? Dann wärmendes neben sämtlichen Disney/MArvel Produktionen nun auch noch sämtliche 20Century Fox Produktionen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Evtl. nicht nur Marvel. Wollte Disney nicht ab 2018 nach und nach alle seine Produktionen bei Netflix abziehen und einen eigenen Streamingdienst aufbauen? Dann wärmendes neben sämtlichen Disney/MArvel Produktionen nun auch noch sämtliche 20Century Fox Produktionen.
      Klaro, Fargo, The Americans usw. sind dann natürlich auch weg.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Man muss eh erstmal abwarten. Es gibt ja durchaus "Netflix Originals" die Netflix massgeblich mitfinanziert/produziert hat, genau wie "Netflix Originals" wo Netflix aber nur die Rechte für eingekauft hat. Im ersteren Fall bezweifle ich irgendwie dass diese dann wirklich bei Netflix verschwinden.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Mal ne Frage, ich habe durch die LG 6 Monate for free Aktion jetzt Guthaben auf meinem Netflix Konto. Muss ich da irgendwas machen oder wird automatisch das Guthaben an Stelle der KK belastet?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja habe ich heute morgen auf Twitter gelesen und gleich überprüft.... Es Stimmt.

      Dann meine Frau angerufen, das sie mir Knabberzeug vom Einkaufen mitbringt, denn heute Abend wird Cloverfield gekuckt......

      Nach der Schmach von „What Happyend to Monday“ ist st es ne gelungene Wiedergutmachung....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Die sollen lieber mal sehen, dass deren Server arbeiten.
      So viele Probleme wie die letzten beiden Wochen hatte ich noch nie.

      Teils komme ich gar nicht drauf, oftmals lädt eine Serie bis 25% und dann ist Ende.
      Kurioserweise konnte ich gestern via Ipad problemlos gucken. Direkt auf dem Sony TV ging weder über Kabel noch WLan eine Folge Blacklist.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hatte letzte Woche auch an 1-2 Abenden das Problem dass plötzlich nur noch in absoluter Gurkenqualität gestreamt wurde, sah aus wie 240p oder noch schlechter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • könnte mich jetzt auch nicht beschweren. Durch den ( wiedermal) Probemonat habe ich die letzten 3 Wochen eigentlich sehr intensiv geschaut, und dabei keine Probleme bemerkt. Und ich hab max. 6Mbits, was bei Netflix aber eigentlich nie benötigt wird. Die meisten 1080er Filme ziehen ja nur so 3,5-4,5 MBits
    • Hatte es bis jetzt auch immer nur in 1080p Serien über die App an meinem TV (Riverdale/The Sinner). Folge fängt in sauber an, dann nach ein paar Minuten übler Pixelbrei, egal ob ich ich abbreche und wieder resume oder die Folge neu starte. Die 4k/HDR Sachen liefen immer problemlos durch. (16er Leitung)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb