Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMO:

      Für Serien Netflix
      Für Filme Amazon Prime.

      Natürlich muss man im Einzelfall prüfen, wenn man was spezielles sehen will. Prinzipiell reicht aber einer der beiden Dienste, da es echt sauviel zu schauen gibt. Zumindest für breit interessierte Leute. Ich bevorzuge Amazon noch wegen der 4 Blu-rays leihen im Monat. Das möchte ich nicht missen, weil das wirklich topaktuelle Filme sind.
    • Seit Better Call Saul schauen wir überhaupt nicht mehr auf Netflix. Bin schon versucht, das Abo zu kündigen. Wahrscheinlich müssen wir uns nur einfach im Vorfeld informieren, welche Serien unseren Geschmack treffen, damit wir was zu gucken finden. Einfach spontan irgendwas starten ist nicht unser Ding.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Ich habe mich vor 3 Monaten mal zum kostenlosen Probeabo angemeldet und habe dann angefangen Breaking Bad zu schauen. Ist aktuell auch die einzige Serie welche ich wirklich schaue, aber ich war nie ein Zuschauer, der sich auf mehrere Serien gleichzeitig konzentrieren konnte, von daher muss ich mal sehen, wie es danach weiter geht (mal sehen wie Better Call Saul so ist, als Ableger von Breaking Bad).
      Der Vorteil ist für mich, dass ich da jederzeit am ende des Monats raus bin, wenn ich keinen Bock mehr auf Netflix habe und so lange ich noch Breaking Bad schaue (bin kurz vorm Ende), werde ich da noch bleiben. Gibt aber auch so nichts, was ich um jeden Preis danach sehen muss (aber auch Breaking Bad habe ich nur mal so angefangen und bin dann hängen geblieben). Also bisher hat es sich schon rentiert für mich. 5 Staffeln von Breaking Bad in "Youtube-Full HD" Qualität, für 2x 8,99 € finde ich ganz ordentlich vom Preis Leistungsverhältnis. Bei Amazon Prime müsste ich für Breaking Bad 2,99 € pro Folge zahlen oder ist HD da im Prime Abo inbegriffen ohne Zusatzkosten?

      So wie ich es verstanden habe, kann man ja zum Beispiel auch mal einen Monat pausieren mit Netflix und kann dann wieder jederzeit mit machen, wenn man will, indem man sich einfach wieder erneut anmeldet. So könnte man zum Beispiel warten, bis eine Netflix Serie wieder eine neue Staffel hat, falls man da ansonsten nichts zu schauen hat und nur diese eine neue Serie von Netflix gut findet.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Bin eigentlich grade ganz gut versorgt da. Habe erst House M.D geguckt, dann Daredevil und jetzt gucken wir Die Brücke, House of Cards und Son of Anarchy. Die Bildqualität ist gegenüber Prime viel besser. Die Filmauswahl ist etwas mauer, aber jetzt gibt es Netflix ja auch noch nicht so unfassbar lang bei uns und Prime war auch lange Zeit nicht sonderlich gut versorgt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Puntja schrieb:

      Kleiner Tipp.. Unblock-Us fuer 5 Dollar im Monat buchen. Somit hat man zugang zu anderen netflix regionen und hat noch viel mehr film und serien auswahl


      Alternativ, falls man das selten nutzen will und auch mal ein PC geht: Browser-Plugin ZenMate. So habe ich im US-Netflix die dritte Stafel House of Cards beim Release geguckt. Lief problemlos, nur PC an den Fernseher anschließen war ein wenig nervig.
      Bin fast ein wenig froh, dass das deutsche Angebot kleiner ist. Kann mich ja so schon immer schwer entscheiden, womit ich weitermache.. :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • DeEcOs schrieb:

      Alternativ, falls man das selten nutzen will und auch mal ein PC geht: Browser-Plugin ZenMate. So habe ich im US-Netflix die dritte Stafel House of Cards beim Release geguckt. Lief problemlos, nur PC an den Fernseher anschließen war ein wenig nervig.
      Bin fast ein wenig froh, dass das deutsche Angebot kleiner ist. Kann mich ja so schon immer schwer entscheiden, womit ich weitermache..


      das geht auch direkt über den tv. aktuelle smart tvs haben eine dns option, darüber kannst du auch gängige vpns nutzen. falls dein tv das noch nicht hat, geht es mit einer fritzbox mit custom fw. dort kannst du je nach der ip deiner endgeräte zuweisen, ob bei diesen über einen vpn oder deine "echte" ip der datenverkehr laufen soll.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Boah warum hat Netflix denn nur deutsche Untertitel??

      Habe gerade eine Folge lost gesehen wo die ganze zeit koreanisch gebrabbelt wird und ich habe viel zu spät gemerkt dass das nicht so designt ist dass ich es nicht verstehen soll, sondern einfach die Untertitel aus waren. Also deutsche Untertitel an, dann wird aber alles untertitelt. Englische Untertitel gibt es nicht. Da jetzt bei jeder Szene umschalten mache ich auch nicht. Was ein Müll!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Auf der Blu Ray wählt man gar keine Untertitel und bekommt trotzdem ausgewählte Untertitel. Manchmal soll man die Koreaner verstehen, manchmal nicht. Kann dir die BR ja einfach leihen. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Herzog schrieb:

      Seit Better Call Saul schauen wir überhaupt nicht mehr auf Netflix. Bin schon versucht, das Abo zu kündigen. Wahrscheinlich müssen wir uns nur einfach im Vorfeld informieren, welche Serien unseren Geschmack treffen, damit wir was zu gucken finden. Einfach spontan irgendwas starten ist nicht unser Ding.

      Dragon schrieb:

      Hä? Checke den ganzen Beitrag nicht.


      Better Call Saul (sehr empfehlenswert) ist seit März zuende. Seitdem haben wir nicht mehr auf Netflix geschaut. Zweimal haben wir mit der Fernbedienung im Angebot rumgescrollt, aber nichts gefunden, was uns irgendwie angegeilt hätte. Wir sind aber auch nicht spontan genug, irgendeine Serie mal auszuprobieren. Wir lassen es dann sein und zappen im normalen TV-Programm herum. Von daher werde ich wohl demnächst kündigen. Denn nix gucken und dafür 9 Euro zahlen ist doof.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Einfach mal was ausprobieren. Filme gibt es auch reichlich. Nicht nur eigene Netflix Produktion.

      Hätte auf Free TV 0 Bock. Oft falsches Bildformat, zu viel Werbung zwischendurch bei Filmen/Serien, geschnitten, keine O-Ton Möglichkeit und der Großteil sonst im Free TV ist eh reinste Verblödung des Volkes geworden. Gäbe es Netflix und Blu Rays nicht, wäre er schon lange aus dem Fenster geflogen.

      Bin froh Single zu sein. Es mag Ausnahme Frauen geben, aber der Großteil von Frauen die ich so kenne und kennengelernt habe, schaut sich den größten Harz IV TV Müll im Free TV mit Begeisterung an. Viele männliche Freunde oder Bekannte müssen sich das dann auch antun, um den Hausfrieden zu bewahren. Obwohl es sie alles total ankotzt.

      Hätte ich 0 Bock drauf. Dazu bin ich zu großer Filmfan. Bin aber auch allgemein stur und egoistisch. Gibt nur unnötigen Streit. Feste Beziehung ist so gar nix für mich. Hab ich schon feststellen können^^
    • Dragon schrieb:

      Einfach mal was ausprobieren. Filme gibt es auch reichlich. Nicht nur eigene Netflix Produktion.

      Hätte auf Free TV 0 Bock. Oft falsches Bildformat, zu viel Werbung zwischendurch bei Filmen/Serien, geschnitten, keine O-Ton Möglichkeit und der Großteil sonst im Free TV ist eh reinste Verblödung des Volkes geworden. Gäbe es Netflix und Blu Rays nicht, wäre er schon lange aus dem Fenster geflogen.

      Bin froh Single zu sein. Es mag Ausnahme Frauen geben, aber der Großteil von Frauen die ich so kenne und kennengelernt habe, schaut sich den größten Harz IV TV Müll im Free TV mit Begeisterung an. Viele männliche Freunde oder Bekannte müssen sich das dann auch antun, um den Hausfrieden zu bewahren. Obwohl es sie alles total ankotzt.

      Hätte ich 0 Bock drauf. Dazu bin ich zu großer Filmfan. Bin aber auch allgemein stur und egoistisch. Gibt nur unnötigen Streit. Feste Beziehung ist so gar nix für mich. Hab ich schon feststellen können^^

      Tolle Priorität. Ich bin gerne Einsam, damit ich mich meinen Filmen, die so lebendig sind, widmen kann ^^
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Daredevil

      Gerade angefangen, die erste Folge war schon mal top. Die Comic Vorlage ist mir auch gänzlich unbekannt und den Film habe ich auch nie gesehen (soll ja eh net so gut sein), von daher frischer Start. Deborah Ann Woll. :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • HairFU schrieb:

      Dragon schrieb:

      Einfach mal was ausprobieren. Filme gibt es auch reichlich. Nicht nur eigene Netflix Produktion.

      Hätte auf Free TV 0 Bock. Oft falsches Bildformat, zu viel Werbung zwischendurch bei Filmen/Serien, geschnitten, keine O-Ton Möglichkeit und der Großteil sonst im Free TV ist eh reinste Verblödung des Volkes geworden. Gäbe es Netflix und Blu Rays nicht, wäre er schon lange aus dem Fenster geflogen.

      Bin froh Single zu sein. Es mag Ausnahme Frauen geben, aber der Großteil von Frauen die ich so kenne und kennengelernt habe, schaut sich den größten Harz IV TV Müll im Free TV mit Begeisterung an. Viele männliche Freunde oder Bekannte müssen sich das dann auch antun, um den Hausfrieden zu bewahren. Obwohl es sie alles total ankotzt.

      Hätte ich 0 Bock drauf. Dazu bin ich zu großer Filmfan. Bin aber auch allgemein stur und egoistisch. Gibt nur unnötigen Streit. Feste Beziehung ist so gar nix für mich. Hab ich schon feststellen können^^

      Tolle Priorität. Ich bin gerne Einsam, damit ich mich meinen Filmen, die so lebendig sind, widmen kann ^^

      Ja und glücklich damit. Warum soll ich mir das kaputt machen? Nur weil viele Menschen anders leben und erst dann glücklich sind!? Soll jeder machen wie er leben will. Schreib anderen da auch nicht vor wie es richtig oder falsch ist.

      Dad Hobby macht mir Spaß. Wie dem Großteil hier Games Spaß machen. Was bei mir schon lange nicht mehr der Fall ist. Dank Netflix muss man auch Serien oder Filme nicht kkaufen. Bin kein Sammler und kann es 0 ab, wenn der Schrank mit Filmen oder Spielen voll ist. . So wenig wie möglich.