Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsches Netflix

      So. Durch... Hätte aber besser "Yennefer" als Titel genommen, als The Witcher.
      War trotzdem gut, aber wie erwartet näher dran am Buch als am Spiel. Teilweise Dialoge Wort für Wort aus dem Buch übernommen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Klares meh. War nich schrecklich, aber doch sehr weird. Und man merkte, dass man sich stark an GoT orientierte mit den Wappen und vor allem dem Intro in Folge 8. Auch das "Recht der Überraschung" ist so ein Meme-Element wie der Richtspruch durch Zweikampf in GoT.

      Fand vieles sehr, sehr weird.

      Spoiler anzeigen
      Beispielsweise echt blöd ist, dass nie wirklich erwähnt wird, dass man Jahrzehnte in der Zeit springt. Soll wohl so ein cooler Kniff sein, aber find ich nicht gut gemacht, vor allem weil die Figuren ja nicht sichtbar altern.

      Und die Folge mit dem Drachen... wieso war der Typ plötzlich ein goldener Drache und wieso, wenn er Feuer spucken kann, müssen Geralt und Yennifer sich um die 10 Leute kümmern, während er den halb toten brutzelt? Wie überlebten seine Begleiter den Sturz und wie wurde er wieder menschlich? Fragen über Fragen über Fragen.
    • Dieser Tage gelesen, dass Netflix wohl aufgrund der wachsenden Konkurrenz über neue Modelle nachdenkt, die man wohl in Indien gerade schon testet.
      So könnte es dann wohl 3, 6 und 12 Monatsabos geben, bei denen man bis zu 50% zum jetzigen Monatspreis an Sparpotential hätte......

      Ich fand das schon gut, denn entweder hätte man hier eine Ersparnis oder aber freies Kapital für einen der neuen am Markt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das können die sich doch gar nicht leisten?! Die versenken doch jetzt schon Unsummen und sind deswegen auch zu einer Gebührenerhöhung über gegangen. Sparabos wären dann noch zusätzliches Öl im Feuer. Mir kann es im Endeffekt egal sein, aber wenn Netflix weiter dermaßen viel Geld investiert und auf der anderen Seite nicht zusätzlich Gelder generiert, dann dürften die Investoren spätestens in zwei bis drei Jahren die Reißleine ziehen.
    • Gucke die erste Episode vom Witcher und es ist sooooo gut :love:

      Das brauchte es wohl, um mir den entscheidenden Tritt in den Knack-Arsch zu geben, das Teil endlich auchmal zu spielen ^^

      Edit:
      Für die switch musses ja eh -allein schon des techn accomplishments wegen- herbei, so einfach bin ich zu haben :love2:

      Edit 2: Das Ganze nimmt sich in Summe ein ganz entscheidendes Quentchen weniger ernst, als etwas der "übliche" GoT-BS, ergo: :love2: ³

      Und nicht nur sieht mir der Haupt-Char verdammt ähnlich, nein, er ist Hayden-Christiansen'isch, without sucking a lot :tooth: :top:

      Der Film/die Serie macht auch keinen Got-mäsischen "Tamtam" um seinen Gore; der geschieht wunderbar "beiläufig" (zB ziemlich gleich zu Beginn die Schlacht); Alles sehr schön-gemacht, aber eher "lakonisch" präsentiert; imo sehr gut.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nope.....

      @ The Witcher

      wie kann man das alles Meh finden, die hatten eben ein sehr begrenztes Bugdet und das meiste Geld wurde eben in Effekte gesteckt und In Cavill gesteckt....

      Ich geb zu die Timeline ist sehr Konfus, aber bei der ersten Folge, in der ersten Szene fand ich die Serie schon sympathisch.
      Und das Intro ist gut Gemacht, dazu müsste man eben alle Intros ansehen um das letzte Intro zu kapieren....

      Ich denke Staffel 2 wird mehr Geld haben, Gerüchteweise soll Mark Hamill „Verimir“ spielen.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:


      @ The Witcher

      wie kann man das alles Meh finden...
      Ich habe bisher nur den Trailer auf Netflix gesehen und fand das dort Gezeigte schon sehr fremdschämig. Einige Szenen wirkten sehr unglaubwürdig gespielt, Die Schauspieler zeigten irgendwie entweder gar keine Mimik oder ziemliches Overacting. Es wirkte hie rund da ein wenig als hätte der durchschnittliche GZSZ/Berlin Tag und Nacht "Schauspieler" plötzlich eine Rolle bei The Witcher bekommen....

      ABER: Ich bin trotzdem schon gespannt auf die Serie und werde sie definitiv schauen (Sitze noch an einer anderen). Mal sehen wie das alles im Großen Ganzen wirkt. So ein Trailer zeigt ja doch eher einzelne, unzusammenhängende Szenen. Und wenn die Story packend ist etc pp. dann achtet man auch irgendwann nicht mehr so auf schauspielerische Leistungen. :)

      Ganz generell: Vielleicht sieht man die Serie als Witcher Fan auch mit ganz anderen Augen. Ich selbst habe bisher nur Witcher 2 gespielt und das wars. Während ein Fan evtl. vieles verzeiht/übersieht und einfach nur froh ist dass es die Serie gibt, misst ein "Nicht-Fan" oder jemand der bisher evtl. sogar gar nichts damit zu tun hat, eher an seinen typischen Sehgewohnheiten.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Gerade da muss ich dir wieder sprechen SYntiq, als Fan achtet man wohl besonders drauf, das alles ordentlich ist. Natürlich hat die Serie auch Schwächen, aber sie weiß zu unterhalten und das ist das wichtigste. Kuck sie dir an und dann kannste lästern. :P

      Ich meine daß der Grundton bei allen erst mal positiv ist, aber dann immer die Vergleiche zu GoT gezogen werden, das ist der Punkt wo The Witcher abstinkt. Das ist so al wenn ich Superman mit Captain America vergleiche:
      Beide Superhelden, aber dennoch unterschiedlich. Und so sollte man die Serien sehen....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      Gerade da muss ich dir wieder sprechen SYntiq, als Fan achtet man wohl besonders drauf, das alles ordentlich ist. Natürlich hat die Serie auch Schwächen, aber sie weiß zu unterhalten und das ist das wichtigste. Kuck sie dir an und dann kannste lästern. :P
      Klar. Meine Meinung bezog sich auch nur auf den Trailer. :)

      Ich meine daß der Grundton bei allen erst mal positiv ist, aber dann immer die Vergleiche zu GoT gezogen werden, das ist der Punkt wo The Witcher abstinkt. Das ist so al wenn ich Superman mit Captain America vergleiche:
      Beide Superhelden, aber dennoch unterschiedlich. Und so sollte man die Serien sehen....
      Damit hab ich nun wirklich keinerlei Probleme da ich bis heute nicht eine einzige Episode von GoT geguckt habe. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Deutsches Netflix

      Ich bin auch kein Witcher-Fan. Ich gehöre wohl zur absoluten Minderheit, die Witcher 3 zwar zehn Stunden gespielt hat, aber eben nie viel länger... Ich kenne nur das Buch Der letzte Wunsch. Und auf der Buchreihe basiert das Ganze auch. Das war mit die allererste Info die zu der Serie bekannt geworden war: Achtung, keine Videospiel-Verfilmung, sondern Buch-Verfilmung. Denn ich denke ein absoluter Großteil der Spieler wissen nicht, dass alles auf einer damals ziemlich unbekannten Buchreihe basiert.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"