Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Calibur schrieb:

      warum denn erst am Freitag?
      Bei Netflix wird mit morgen geworben.

      Werde mir eventuell morgen direkt morgen alle angucken.
      Oh ja stimmt, dachte neue Seasons starten bei Netflix immer Freitags. Um so besser, bin gerade mit Dark Season 2 fertig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern einmal in DARK rein geschnuppert. Hat mich aber nicht bis zum Ende der ersten Folge gehalten.

      Mal sehen, ob ich noch einen Ansatz mache. Gestern wollten wir noch in Spiderman ins Kino und vorab war das WE mit Trials gut gelaufen. Passte vielleicht einfach nicht ins WE Konzept



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wollte ich gestern mit anfangen, aber war dann doch zu spät.
      Gibt es da eine Kurzumschreibung?

      Mein Plan Blue Bloods anzugehen, scheiterte leider daran, dass Maxdome NUR ST8 im Angebot hat. Hatte das falsch interpretiert. Alle anderen Anbieter, haben 1-7 aber leider auch nicht im Abo :(


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Staffel 3 find ich gar nicht mehr gut. Es fehlt irgendwie alles was die ersten beiden Staffeln so gut macht.
      Dazu werden viele Charaktere langweilig und die ganze Serie allgemein mehr Mainstream und familienfreundlich gemacht.
      Und die guten Charaktere sterben. Dazu gibts nichts neues und der Mysteryfaktor ist auch weg.
      Man kann die Serie gut nach Staffel 2 als abgeschlossen ansehen.
    • Auf keinen Fall von diesem Post verunsichern lassen Mister C. Stranger Things gehört zum Besten was ich im Serien Bereich gesehen habe und das ist viel.
      Ich finde alle 3 Season gleich geil.
      Familenfreundlich passt mit dem ganzen Gore und Monster Gedöns eh nicht zur 3ten Season, war eher überrascht wie es in der Hinsicht angezogen hat im Vergleich zu den 2 Seasons davor.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich finde alle 3 Season gleich geil.
      Doch doch 8)
      Aber der Fehler liegt im Detail.
      Hier wurde schon deutlich entschärft und die Charaktere wurden zum Teil mehr auf Comedy umgeschrieben / unglaubwürdiger gemacht.
      Jetzt nicht bei den 4 Boys aber bei einigen anderen.
      Und vorallem ist eben dieses gewisse Etwas verloren gegangen, was der Serie so ihre Magie gab. Sowas kann aber nicht jeder Mensch wahrnehmen glaube
      ich. Und man müsste sich auch viele Gedanken darüber machen und viele Menschen haben da gar nicht die Zeit dazu.
      Ich mein das jetzt aber auch nur wirklich direkt auf die Serie bezogen. Wenn dir alle Staffeln gleich gut gefallen haben dann ist das Top und ich freu mich für dich und natürlich hoffe ich auch dass dir dann die nächste gefällt.
      Trotzdem gibts aber halt diese Feinheiten die mir aufgefallen sind und die müsste ich ja mit jemanden besprechen der das genauso empfunden hat.
    • Alles Roger, Geschmäcker sind unterschiedlich.
      Ich wage aber mal zu vermuten dass die Leute die Stranger Things abfeiern in der grossen Überzahl sind (imdb 8.9er Wertung z.B.) und wie ich Mister C. einschätze wird er das Ding auch sehr mögen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, dewegen auch meine Meinung dass es zu sehr in Richtung Mainstream geht, und die anderen beiden Staffeln hauptsächlich dann doch ein kleiners Puplikum angesprochen haben. Ich lesen ja auch immer wieder dass die ersten beiden Staffeln ok waren und die 3. dann richtig gut. Ich denke halt genau anders rum.
      Ich fand aber auch Star Trek V mit am besten weil ich ihn für den Tiefgründigsten der Kinofilme halte. Dass die Spezialeffekte nicht so gut waren stört mich dann eher weniger, wenn drumherum alles passt.
    • Meinst Du Mainstream bezogen auf die imdb Wertung?
      Abgesehen davon war ST IMO immer schon auf den Mainstream zugeschnitten, von der ersten Season an. Dann kam der Erfolg und man müsste schon sehr dumm sein diese Welle nicht zu reiten.
      Die Stimmen die ich gehört haben sprechen grösstenteils davon dass sie die zweite Season nicht so gut fanden und die dritte wieder besser.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Deutsches Netflix

      Ich sehe das auch so... Staffel 1 top, 2 eher solala und 3 dann wieder sehr gut. Meiner Meinung nach. Wobei ich Staffel 2 kurz vor Staffel 3 ein zweites Mal gesehen hatte und sie dann beim Rewatch besser wegkam, als beim ersten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Naja ich kann ja mal so ein paar Sachen aufzählen die mich gestört haben.
      Sorry fals ich das irgendwann schon mal geschrieben haben sollte!

      Ich bin zu verpeilt und merk mir das nicht immer.

      Bei Staffel 2 war es im Prinzip nur diese ein Folge mit diesem schwarzen Mädchen welches auch übernatürliche Kräfte hatte.
      Die war irgendwie komplett aus der Handlung herausgegriffen und war mir zu "Marvel" // Irgendwo gibts auch andere mit "Superkräften"
      Nicht der Charakter an sich, da man sie ja schon als Kind in Staffel 1 gesehen hat. Da wäre es mir aber lieber gewesen, dass ihr Schicksal
      im Unbekannten geblieben wäre.
      --> Der Erklärbär macht eben genau solche Sendungen kaputt. Mystery funktioniert nicht, wenn alles ausgleuchtet und erklärt wird.
      Aber das war eben der eine, große Schnitzer der 2. Staffel.


      Staffel 3 hatte halt einmal Probleme mit der Story.
      Das Portal wird (schon wieder!) geöffnet und langsam ist es dann auch wirklich durch, weil so kann man ja dann 100 Staffeln weiter machen.
      Und dann dass die Soviets (Austin Powers Soviets) das machen in ihrer Geheimbasis unter einer Mall mitten in den USA.
      Das ist ja kein 80s Trash, das ist 2000er Blödsinn. Das hätte niemand so in den 80ern in einem Film geschrieben.

      Dann natürlich was mit den Chrakteren passiert ist.
      Bei den Kids fands ich das aber gut. Da wurde gut rüber gebracht dass sie älter werden und auch langsam AD&D nicht mehr mögen. Und der Zoff mit Will, der eben noch an dieser Zeit festhängt.

      Aber bei vielen anderen passt da irgendwas nicht...
      Vorallem bei Steve, der beste Charakter der ersten beiden Staffeln. Wir hatten hier einen etwas eingebildeten Draufgänger welcher aber immer wieder gezeigt hat dass er Eier in der Hose hat und trotzdem der Badboy bleibt. In Staffel 3 wurde er aber komplett in die Goofy Abteilung der Serie gepackt. In Staffel 2 hatte man immer noch Angst dass es ihn hier oder da erwischen könnte. In Staffel 3 war aber klar dass er nicht stirbt, was natürlich gut ist, aber man hat auch nie gespührt dass er in wirklicher Gefahr wäre.

      Dann Hopper. Gute Sachen in Staffel 2 in seiner Vater Rolle.
      Wie er versucht sich zu bemühen, es aber nicht hinbekommt. Zu aufbrausend ist und gar zornig wird. Ich dachte echt mal dass 11 ihn jetzt kalt macht.
      Er hatte quasi einen Kampf mit sich selber auszutragen (zusätzlich zu dem ganzen Scheiß was sonst noch alles passiert ist) da jedem klar war wie wichtig 11 für ihn ist und er eigentlich nur ein guter Vater sein will. Seine 2. Chance sozusagen.
      In Staffel 3 war er dann lustige James Bond Action Star im Magnum Hemd, quasi eine Schablonenfigur.

      Das selbe bei der Mutter von Will.
      In Staffel 1 hat sie total glaubwürdig die hysterische Mutter gespielt welche immer kurz vorm Nervenzusammenbruch war und bestimmt Kettenraucherin geworden wäre. Dann in Staffel 3 hat sie einen auf Rippley gemacht und in Soviet Uniform gegen die Russen gekämpft...

      Staffel 3 war halt wegen lauter solchem Zeug unglaubwürdig für mich. Jeglicher Verlust an Tiefe, Ecken und Kanten.

      Meine 2 Lieblingscharaktere aus Staffel 3 waren übrigens Billy und Alexey.
      Dazu brauch ich aber nix sagen wenn ihr wisst was mit denen passiert ist... :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streets ()