Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schaue bei Netflix fast nur noch Japanische, Koreanische und Chinesische Serien und Filme.
      Da nervt es mich jetzt schon das Netflix beim Erfolg einer Korea Serie dann weitere Staffeln will...
      Normal ist das eine Korea Serie nach einer Staffel abgeschlossen wird. Ich will nicht die Netflixierung (bedeutet eigentlich was anderes ;) ) der Korea Serien!
      Es braucht auch kein Netflix damit es super Asien Filme und Serien gibt! Sie werden da auch alles/vieles kaputt machen wie in Westen.

      @blast68k Ich habe auch zu 95% den Film vergessen... Bei Netflix ist das bei mir der Standard. Bei anderen Anbietern und auch wenn ich Mal ins Kino gehe ist das nicht der Fall. Die bringen fast nur noch 0815 Zeug wo mein Gehirn sich abschaltet und sich berieseln lässt. Leider sehe ich das viele Leute sich nur noch Berieseln lassen wollen und das die Ganze Zeit. Immer mehr Jugendliche aus dem Bekanntenkreis benutzen ASMR zum Einschlafen... manche sagen sie brauchen das auch sonst können sie nicht schlafen. Ich finde das schrecklich, aber ich bin auch alt also hat meine Meinung nichts zu bedeuten. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Es braucht auch kein Netflix damit es super Asien Filme und Serien gibt! Sie werden da auch alles/vieles kaputt machen wie in Westen.
      Word. Wobei ich da auf anderen Anbietern wie Prime schon ein deutlich größeres (und besseres) Angebot gesehen habe. Gut, wobei Netflix bei koreanischen Produktionen die Nase vorn hat. (Bin allerdings an K-Drama und Co. nicht so interessiert).

      Aber ja, hat man ja bei Black Mirror gesehen. Ich habe die letzten beiden Staffeln schon nicht komplett gesehen, einfach weil es für mich einfach nichts mehr war.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Bin ein paar Jahre hinten dran, aber schließe mich den positiven Stimmen zu Queens Gambit an. Die Besetzung mit Anya Taylor-Joy ist aber auch perfekt, ihr ganzer Look passt so perfekt auf diese Rolle. Schöne, runde Geschichte und mit 7 Folgen auch mMn sehr gute Länge. Hat mir sehr gefallen, auch wenn die Reaktionen der Verlierer eher im Kontrast zu dem stehen, was man im realen Schach kürzlich so medial mitbekam :lol:
    • Kann es sein, dass es eine Abwärtsspirale ist?
      Netflix & co erhöhen die Preise -> Kunden springen ab
      "Wir haben zu wenige einnahmen" -> Netflix & co erhöhen die Preise
      -> Kunden springen ab -> "Wir haben zu wenige einnahmen" ...

      Ich selbst bin übrigens schon anfang des Jahres von Netflix abgehauen. Da gab es schon länger nichts zwingendes mehr, was ich unbedingt schauen musste und habe es ohnehin kaum mehr genutzt.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Netflix produziert nur Qualität. :lol:

      Das Ganze mit der Kardashian Familie verstehe ich nicht... Aber ich konnte noch nie was mit diesen Ganzen Trash TV anfangen egal ob es die Geissens (die über eine Million für Ihre Staffel bekommen...) oder sonst irgendwelchen Reality Z Promis. Hatte so 30 Minuten Stallone Doku geschaut (wurde automatisch nach Ende einer Serie gestartet)... Da dachte ich auch "wozu schaust du dir das an" ausgemacht und das war es.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Als ein riesen One Piece Fan fand ich die Serie richtig schlecht. Als jemand der den Manga und den Anime nicht kennt hätte ich es mir auch nicht angeschaut. Vor allem hat die Welt das einfach nicht gebraucht. Es wird dem Anime aber auch einfach nicht Gerecht, dem Manga sowieso nicht.

      Ich mag es einfach Null wenn Neuauflagen etwas verändern was vorher gut war. Und ich kann mich bei One Piece an so viele Sachen noch erinnern (ja auch nach so vielen Mangas und über 1000 Folgen). Die Geschichten der Charaktere kommen so extrem zu kurz in der Netflix Serie das viele Sachen einfach keinen Sinne ergeben. Die Beziehungen sind das A und O für mich in dieser Serie und das geht nicht gut wenn man das Ganze so stark verkürzt.

      Für mich macht es auch keinen Sinn jetzt darüber zu schreiben was sie alles anders gemacht haben da ich diese Serie ablehne, als Geschichte von One Piece. Ich hoffe das sie es einfach einstellen... Das wird aber nicht passieren die machen ja noch einmal den Anime... WTF!! Da hat Oda den Hals nicht voll bekommen!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • also ich fand die serie als riesen one piece fan absolut großartig. noch nie eine manga verfilmung gesehen die so super den spirit des originals einfängt und so nah dran ist. bin echt richtig sprachlos, ist man von anime und manga verfilmung absolut nicht gewöhnt. hoffe die bleiben so nah dran und verkacken es nicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin bekennender Anime/Manga Verweigerer und hatte mit One Piece durchaus Spaß. Klar: Die Serie war alles in allem sehr leichte Kost und hatte auch ihre Längen. Manche Fights waren spektakulär, andere dafür wieder lächerlich schlecht choreografiert. Unterm Strich aber ordentliche / kurzweilige Unterhaltung.

      Ich hab One Piece (wie irgendwo weiter vorn schon erwähnt) nur wegen des Interesses meines Sohns (11) angesehen. Wir haben das gemeinsam im Urlaub durchgezogen und er hatte vorher weder mit One Piece, noch mit Anime/Manga irgendwelchen Kontakt. Und er war total begeistert, fiebert seither sogar der zweiten Staffel entgegen :)

      Für ein neues / junges Publikum scheint das Projekt perfekt zu funktionieren.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000