Horizon: Zero Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Hmh, nein, das würde mir nicht reichen. Für mich sind auch Städte, Story und so weiter wichtig.


      Städte wirds ja nichtmehr geben. :D ;)

      Mir aber schon klar wie du das gemeint hast, bin auch noch sehr skeptisch wegen den RPG Elementen. Im Moment sortiere ich es noch als Open World ein, wie zb Mordors Schatten oder AC.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • wird es alles geben. dafür waren im intro die wandmalereien da. man soll selber erfahren warum robo-dinos die welt beherrschen. keine ahnung mehr, wo ich das gelesen habe.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • 108 Sterne schrieb:

      Bin noch sehr skeptisch. Grafik find ich top, was man auf der E3 vom Gameplay gesehen hat fand ich eher lahm. Sah halt echt null nach RPG aus.

      Naja, wenn du einfach nur einen Kampf von Witcher, Dragon's Dogma oder Dark Souls zeigen würdest, sähe das auch erstmal nicht nach RPG aus. Die Entwickler haben ja schon bestätigt, dass es ein RPG wird und Skills gibt und dass man sich aus in der Welt gefundenen Materialien neue Waffen craften kann. In erster Linie wichtig ist schon mal, dass es endlich mal ein West-RPG mit einem vernünftigen Action-Kampfsystem zu werden scheint.

      Inwiefern die anderen RPG-Elemente vorhanden sein werden und überzeugen, bleibt natürlich abzuwarten. Ich hoffe nämlich auch auf gute Quests und viel Erkundungs-Anreize und nicht nur pures Dino-Jagen.
    • Ich habe auch noch nie was drüber gelesen. nur Guerilla RPG, und dann eben die E3 Präsentation die halt nur den Kampf gegen ne Dino gezeigt hat. Hätte auch ein westliches Hunting Action Game sein können.

      Wenns Zelte der menschen gibt, wo man bunga bunga machen kann und so ists gut.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Infos:
      - The game is "very much an RPG".
      - You can "quick craft" arrow heads for the bow.
      - There's towns, villages, & quests.
      - Crafting is a major component of the game.
      - The game is targeting 2016.
      - The combat is described as "tactical".
      - Every single location seen in the trailer is explorable.
      - The RPG elements will not slow down the combat.
      - Aloy's "job" is a machine huntress.
      - The "Combat" & "RPG" are both very big parts of the game.

      Quellen:
      youtube.com/watch?v=gdGgeGY6nLc
      youtube.com/watch?v=D_p4u8xIQxo
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068953
    • Guerrilla Games: "In Horizon: Zero Dawn haben Maschinen-Dinos und Aloy eine Bestimmung"

      04.08.15 - Die Heldin Aloy und die Dinosaurier-Roboter verfolgen in Horizon: Zero Dawn ganz bestimmte Ziele, die in Verbindung zueinander stehen. Das sagte Senior Producer Mark Norris von Guerrilla Games im Official PlayStation Magazine.

      "Die Maschinen haben eine Bestimmung. Sie sind eine Symbiose mit der Horizon-Welt eingegangen und sie sind für den Spieler unglaublich wichtig", erklärt Norris.

      "Auch Aloy hat eine Bestimmung, die mit den Zielen der Maschinen-Dinos vielleicht sogar in Zusammenhang steht. Woher kommen die Roboter? Warum sind sie gerade jetzt auf der Welt? Wie erhalten sie ihre Energie? Warum sehen sie so aus? All diese Fragen werden beim spielen von Horizon beantwortet", verspricht Norris. Release: 2016 (Europa)


      man könnte so schön über verschiedenste spiele, die noch in der pipe stecken, reden, aber man gibt hier immer nur den selben auflösungs-kram zum besten. was verspricht man sich von den spielen? was möchte man gerne erleben? welche schauplätze erwartet man?

      zelda, deus ex, shen mue3, uncharted4, ...schön wenn se kommen wa?!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ???

      Da wird ja nicht die technische Seite, sondern die Story kritisiert. Andererseits hat's bei Lost Planet auch niemanden wirklich gejuckt, woher diese "Wärmeeinheiten" kommen. :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

      Da wird ja nicht die technische Seite, sondern die Story kritisiert.

      Da wird garnix kritisiert. Der Producer erzählt, worums in der Story gehen wird, und das wird hier wertneutral wiedergegeben.

      Ich meine, Symer kritisiert eher dass das gefühlt von Spielern und Forumsbesuchern ua. hier bei neXGam niemanden juckt, sondern nur die Technik. Oder meint er, dass es keine Infos im Vorfeld gibt?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Man (Ich) bin ja mittlerweile so abgestumpft, dass ich mir diese Fragen gar nicht mehr stelle/gestellt hätte.
      Roboter - Dinos? Why not? Erklärungen brauch ich nicht (mehr) wirklich v.a. wenn sie lieblos oder 0815 vorhersehbar sind, denn dann werden sie meist eh egal.^^

      Beim Spiel tippe ich jetzt einfach mal auf Zeitreisen als Erklärung. :D Ist mir lieber als etwas religöses. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”