Horizon: Zero Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freu mich auch schon total drauf und kanns kaum erwarten. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich mich zuletzt so auf ein Spiel gefreut hab.... schon ne Weile her jedenfalls. Was die Reviews so insgesamt schreiben, ist das Spiel ja wirklich ein Traum. Wegen der "generischen" Open World, mach ich mir keine Sorgen, insbesondere, was ich bisher so gelesen hab, ist meiner Interpretation nach ja doch eher das Gegenteil der Fall, jede Menge Abwechslung bei Nebenquests, die zur Gesamtgeschichte beitragen.... ich werd sehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xipp ()

    • will es unbedingt spielen. nur die suche nach einer ps4 pro gestaltet sich als schwieriger als erwartet. die geräte sind sehr schnell ausverkauft.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Als ich hier gelesen hatte das es manch einer stoniert,weil es quasi wie ein ubisoft titel wäre,befürchtete ich schon das schlimmste.
      Aber der PCGames test hat mir ganz anderes gezeigt.
      Es hat zwar Elemente aus Far Cry und co,entschlackt diese aber und mixed eigene dazu.Hauptquest soll toll gestaltet sein und die kämpfe gegen die Maschinen bestehen nicht aus generischem knöpfchendrücken.
      Story gut inszeniert und interessant.
      Rund 50 Stunden mit Nebenaufgaben sind mehr als ich erwartet hätte.
      Ein weiteres starkes Exklusiv Game für Sony.
      Was ist eigentlich mit MS frage ich mich da ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab mich bislang kaum mit dem Spiel beschäftigt, und auch gar nicht gewusst dass es jetzt endlich erscheint. Aber jetzt bin ich doch jelly drauf.

      Symer schrieb:

      will es unbedingt spielen. nur die suche nach einer ps4 pro gestaltet sich als schwieriger als erwartet. die geräte sind sehr schnell ausverkauft.
      Hast du noch gar keine PS4? Weil du hast zwar durch die Pro Vorteile, aber es soll selbst auf der normalen PS4 technisch toll sein. Also wenn du schon eine alte hast kein Grund unbedingt zu warten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Cormac schrieb:

      Hab es mir heute für 49,99€ bestellt, hab zwar noch genug mit anderen Spielen zu tun aber das Spiel scheint ja echt eine Granate zu sein :)
      wo hast du bestellt wenn man fragen darf?!? Ich weiss echt nicht ob es mir 60€ wert ist, ich tendiere eher zu nein aber für 50 würd ich eher nichts verkehrt machen...
    • 108 Sterne schrieb:

      Hab mich bislang kaum mit dem Spiel beschäftigt, und auch gar nicht gewusst dass es jetzt endlich erscheint. Aber jetzt bin ich doch jelly drauf.

      Symer schrieb:

      will es unbedingt spielen. nur die suche nach einer ps4 pro gestaltet sich als schwieriger als erwartet. die geräte sind sehr schnell ausverkauft.
      Hast du noch gar keine PS4? Weil du hast zwar durch die Pro Vorteile, aber es soll selbst auf der normalen PS4 technisch toll sein. Also wenn du schon eine alte hast kein Grund unbedingt zu warten.
      nee, besitze nur die xbone. die ps4 pro steht wegen VR an. für meine glotze würde auch eine normale ps4 reichen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Skydancer schrieb:

      Selbst ohne 4K Glotze sehe ich bei einigen Titeln einen DEUTLICHEN Unterschied wegen Supersampling.
      Einige Spiele haben auch mehr Effekte/Details, bessere Texturen, besseres Anti-Aliasing und/oder bessere Framerate. Ich will nun nicht sagen, dass ein DEUTLICHER Unterschied ist und man merkt es vor allem bei neueren Games, aber wenn man sich nun eine PS4 anschafft rate ich klar zur Pro und würde die "alte" nicht mehr kaufen.
    • Mit deutlich meine ich eher zb das Kantenflimmern bzw. Aliasing bei Tomb Raider ist bei der Pro quasi verschwunden.

      On Topic:
      Horizon hatte ich eigentlich nicht geplant sofort bzw. überhaupt zu kaufen. Dank der Gamestop Aktion werde ich nun doch nehmen. Bin jetzt nach den Positiven Reviews schon sehr gespannt drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • War eben auch bei GS hab die letzte LE bekommen. Wurde ziemlich angepampt vom Manager des Ladens. Da sie auf 19.99 zuzahlung bestande haben. Er hat dann bei der Zentrale angerufen.... Hab es dann für 9.99 bekommen.Wenn man so die FB Einträge liest waren/sind die Läden schlecht von der Zentrale informiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • So, ich bin schwach geworden. Habe es auch bestellt. Mit etwas Glück habe ich es morgen, wenn denn jemand da ist der die Post annimmt, wohne ja in soner Einrichtung, da kann ich nur hoffen, das es jemand annimmt haha und das sie hoffentlich keinen Ausweiß brauchen oder wenn doch das sie mir dann bescheid sagen und den Postboten nicht weg schicken oder so. ^^

      Ich weiß nicht warum ich es überhaupt gekauft habe, wahrscheinlich einfach nur weil es ein PS4 Exklusives Spiel ist und ich die PlayStation liebe. Also aus dämlichen Gründen.