Horizon: Zero Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Onkelpsycho
      Wieso sind 60 € zu viel? Für alle die es noch immer nicht haben ist es doch OK. Sie bekommen ein Spiel was eigentlich 80 € kostet für 60 € ( 60 € Spiele und 20 € DLC).
      Wer es schon hat muss halt warten wenn er die Disk bevorzugt. Ist ja nicht so, dass es nicht irgendwann für kleines Geld zu haben ist und nun jammern finde ich hier nicht so angebracht. Der DLC wurde wohl gemacht weil man sah es gibt bedarf an mehr.
      Ich freue mich auf einen hoffentlich kommenden Teil 2 der ans Ende von Teil eins passt.

      @alle
      Sagt mal muss ich von komplett vorne anfangen um den DLC betreten zu können oder wie ist das?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Apropos Preis. Das Spiel gibts derzeit bei GameStop im Angebot für günstige 19,99 € (online leider ausverkauft, hab aber im GameStop am Rhein Taunus Zentrum heute noch einige Exemplare gesehen). Hab dann auch gleich Nioh und Gravity Rush 2 für je 19,99 € mitgenommen sowie die CE von The Last Guardian für mMn unfassbar günstige 29,99 €.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Irgendwelche Ramschpreise sind ja aber nicht Grundlage der Preisgesgaltung einer GOTY Edition. Grundlage dürfte da eher sein, was das Spiel offiziell kostet.

      Zumal eben eine Disc mit allem drauf auch für viele ein Mehrwert ist gegenüber einer Disc und zusätzlich noch DLC zum saugen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Seit heute ist die Complete Edition des Action-Rollenspiels Horizon Zero Dawn sowohl physisch im Handel, als auch über den offiziellen PlayStation Store als digitaler Download erhältlich. Das Gesamtpaket bietet das Erfolgsspiel inklusive sämtlicher Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie die Erweiterung Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds. Die Complete Edition stellt somit das ultimative Paket für all jene PlayStation-Fans dar, die die Welt der Heldin Aloy, mit ihren beeindruckenden Maschinenwesen noch nicht erkundet haben.



      Zu den Bonus-Inhalten zählen exklusive Outfits, besondere Ausrüstungsgegenstände und wertvolle Verbrauchsgüter:

      •Carja-Sturmrangerin-Outfit: Bietet zusätzlichen Schutz gegen Klingen und Pfeile
      •Carja-Machtbogen: Verleiht Pfeilen eine Extraportion Durschlagskraft
      •Carja-Händlerin-Paket: Enthält seltene und wertvolle Maschinenteile für den Handel mit Kaufleuten und ein Paket zur Munitionsherstellung

      •Banuk-Pionierin-Outfit: Für zusätzlichen Schutz gegen Elemente
      •Banuk-Erlegerin-Bogen: Durchdringt Panzerplatten und andere Komponenten
      •Banuk-Reisende-Paket: Enthält Gegenstände für eine schnelle und sichere Reise und außerdem ein Paket zur Munitionsherstellung

      •Nora-Hüterin-Paket: Lauter wertvolle Rohstoffe, um Munition, Minen und Fallen herzustellen

      •Digitales Artbook


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich muss in Zukunft einfach mein Konsumverhalten den Gegebenheiten anpassen, immer auf die GOTY/Complete/Gold/Wasweißich Version warten und auf den ersten Release immer ein Jahr drauf rechnen, dann erhalte ich wenigstens ein komplettes Paket (auch ohne die verdammten Patches).

      Zum eigentlichen Punkt: Mein Güte ist Horizon: Zero Dawn (Complete) großartig! Ich verstehe nach ca. 10h Spielzeit sehr gut, warum Kojima Horizon so lobt, es ist den Metal Gear Spielen im Geiste sehr ähnlich. Abgesehen davon, dass es absolut fantastisch aussieht, spielt es sich wie ein Metal Gear Solid 3 mit Roboter-Dinosauriern und Pfeil und Bogen, in einem Open-World Setting, das auch neugierig macht. Dort drinnen fühlt sich das Stealth-Gameplay wirklich wunderbar an.

      Und jetzt kommt noch eine wirklich interessante Welt, mit post-postapokalyptischem Szenario, gute geschriebenen Charakteren und einer packenden Geschichte oben drauf. Ich will wirklich wissen, was dort passiert ist. Das ist eher selten der Fall

      Sehr sehr starker Titel, bei dem ich gerne etwas früher aufstehe, um vor der Arbeit ein Stück weiterzukommen
      https://twitter.com/kobekind
    • Horizon: Zero Dawn durchbricht 7,5 Millionen Einheiten

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hier noch die deutsche Meldung dazu:


      Sony Interactive Entertainment (SIE) gibt bekannt, dass Horizon Zero Dawn in dem Jahr seit seiner Veröffentlichung weltweit bereits über 7,5 Millionen Mal verkauft wurde. Damit ist Horizon Zero Dawn der erfolgreichste Launch einer First-Party-Franchise für PlayStation 4. Das hochgelobte Action-Rollenspiel vom niederländischen Entwickler Guerrilla Games wurde am 28. Februar 2017 veröffentlicht und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.

      Wir freuen uns riesig, dass Horizon Zero Dawn und Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds so positiv von der Gaming-Welt aufgenommen werden. Das zeigt, welch großartige Arbeit das Team bei Guerrilla geleistet hat. Die Kombination aus spannender Geschichte, ansprechenden Charakteren und hervorragender Spielmechanik kam bei den Fans sehr gut an. Das spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider“, erklärt Shawn Layden, Vorsitzender der SIE Worldwide Studios.

      „Wir haben uns mit Horizon Zero Dawn zwar große Ziele gesteckt und gewusst, dass Gamer neugierig waren – aber von derartigen Verkaufszahlen haben wir nicht zu träumen gewagt. Seit der Veröffentlichung haben Millionen von Spieler Aloy auf ihrer Reise in die geheimnisvolle Welt der Alten begleitet. Natürlich hoffen wir, dass sie beim Spielen von Horizon Zero Dawn genauso viel Freude haben, wie wir bei der Entwicklung“, so Hermen Hulst, Managing Director und Mitbegründer von Guerrilla.



      M.C.






      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wow und das mit einem komplett neugestarteten Franchise. Dagegen beissen sich ja sogar Cashcow Franchises a la Gears of War oder Halo die Zähne aus.
      Daran sollte sich MS mal ein Beispiel nehmen...schön wärs...Sea of Thieves, örks.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war ja auch bissl von Sea of Thieves angefixt. Hab schon lange kein "Pirates!" gezockt. Aber dann hab ich die WoW Grafiken gesehen und gedacht, ja ähm das war nix. Ich hoffe nun auf ein gutes Skulls & Bones und ne Ultimate von Horizon für 29,95 € ^^. Ich glaub ich bin hier wohl der einzigste, der das noch nicht gespielt hat...
    • Zum Thema: Ist beachtlich wie gut es sich verkauft hat. Interessant wäre wie viele es dann auch durch haben. Ich muss mal die Erweiterung durchspielen.

      @_2xs
      Bei Sea of Thieves gefällt mir das Wasser. Das sieht so super aus aber leider ist der Rest von der Grafik her auch nicht mein Fall. Das hätte etwas Piratiger werden können. Ob Skulls & Bones gut wird mal sehen. Vielleicht bin ich da mit dabei und dies dann wohl eher auf der PS4.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Habs mir jetzt vor dem langen Wochenende gekauft, auch gleich die Version mit dem DLC. Jetzt weiß ich nur nicht, obs die richtige Wahl war, weil ich recht viel runterladen mußte. Weiß jemand, ob man bei diese Version nur nen Installer auf der BR hat?

      Das Spiel gefällt mir bislang recht gut, obwohl die Steuerung stellenweise recht hakelig wirkt. Da ich im einfachen Modus spiele wirkt sich das auch die Spielmechanik aus. Schleichen wird quasi nicht belohnt, da ziemlich viel One-Hit ist und den Rest prügelt man auch um, weil man kaum Schaden zieht. Eigentlich müßte ich nen höheren Schwierigkeitsgrad spielen, aber das wollte ich nicht, weil ich eh zu wenig Zeit habe.
    • Nur ein Installer ist ja eigentlich nur bei reinen Online Games drauf. Hab nie gehört dass es bei der Horizon GOTY anders gewesen wäre, aber selbst gespielt habe ich nur die normale. Was da runtergeladen wird sind wohl die Patches. Kann mir höchstens vorstellen dass nur das Hauptspiel auf Disc sein könnte, der DLC aber als Download. Müsste ja aber wenn du Codes einlösen musstest auf dem Zettel stehen, wofür die waren. Wenns automatisch ging steht es in deiner Downloadliste.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"