[N-Gage] Elder Scrolls: Shadowkey

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [N-Gage] Elder Scrolls: Shadowkey

      Auch die Elder Scrolls-Spielereihe hat einen Ableger auf dem N-Gage. Und Sebastian hat das Spiel getestet.

      Elder Scrolls: Shadowkey



      Auf PC & Xbox verzauberte Morrowind Millionen von Rollenspielern mit seiner großartigen Grafik und der großen Freiheit beim Spielablauf. Stichwort: „Open World“. Es war der große Durchbruch der „Elder Scrolls“ Reihe und im Anschluss erwachte auch das Interesse an den Vorgängern Elder Scrolls I: Arena und Elder Scrolls II: Daggerfall. Eben jene nahm sich Vir2al Studios als Vorbild und schnitzte ein N-Gage exklusives Rollenspiel.

      Zu unserem Test
    • Ich kann dem Test nur zustimmen...
      wären die technischen Mankos nicht, wäre Shadowkey ein klarer 10 Punkte Kandidat.
      Teils sind die Ruckler wirklich extrem.
      Da ich es aber trotzdem gerne gezockt habe, sind immer noch 9/10 drin. :thumbup: