[XBO/PC] Quantum Break

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • 27-GByte-Patch deaktiviert das Upscaling

      Remedy hat ein Update für Quantum Break veröffentlicht. Das erlaubt es, das interne Upscaling abzuschalten. Die Bildqualität verbessert sich leicht, die Framerate sinkt drastisch. Allerdings läuft das Spiel aufgrund einer Besonderheit gefühlt noch schlechter.
      Satte 27 GByte für einen einzigen Spiele-Patch: Das Entwicklerstudio Remedy hat eine absurd große Aktualisierung für die PC-Version von Quantum Break ausgeliefert. Die Version 1.7.0.0 wurde vor zwei Wochen angekündigt, nachdem unter anderem unser Technik-Test von Quantum Break allerhand Probleme aufgezeigt hatte. Der neue Patch verbessert das Spiel an Dutzenden Stellen. Zudem sind zusätzliche Optionen im Grafikmenü verfügbar.
      golem.de/news/quantum-break-27…pscaling-1605-120658.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich habs gestern nochmal weitergespielt und paar Achievements geholt. Jetzt fehlt mir nur noch der eine Erfolg, mit dem ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Sprich: den letzten Akt noch auf Schwer spielen.

      Der wird mich aber ziemlich fuchsen, weil dort ein Shootout dabei ist, der mich auf Normal schon sehr gefuchst hat. Der Endkampf wird sicherlich auch nicht ohne. :D
    • Scheue auch den Endkampf auf Hard. Ich bin auf Normal 2-3x (relativ am Anfang) gestorben und habe sonst alle Shootouts mit Leichtigkeit absolviert. Der Endkampf ist imo nur scheiss nervig, langweilig inszeniert und am besten ist noch dass wenn man mal stirbt dass man dann jedes mal noch die zwei Ladebildschirme hat und die Cut Scene abbrechen muss. Wenn man wenigstens sofort wieder am Anfang des Kampfes starten würde wäre es nur halb so nervig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja das mit dem Speicherpunkt hat mich auch genervt, da gibt's aber mehrere dieser Art im Laufe der Story, die eher ungünstig platziert sind meiner Meinung nach.

      Auf Hard sind die Sniper ja nicht ohne. Teilweise ein Treffer und man ist down. Da sind die Shotguntypen harmloser, vor denen ich am meisten Bedenken hatte vor dem Durchgang auf Hard.
    • Hab mir die PC Version gekauft, Akt1 durch und finde es bis jetzt Super :)
      Es läuft einwandfrei bei mir, werde es heute Abend noch mal weiter Spielen und dann auch mal das Upscaling deaktivieren was ich jetzt noch an hatte.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Nordic bringt es als Retail:
      Das Vorzeigestück heißt Quantum Break: Timeless Collector's Edition, erscheint am 14. September 2016 und wird 39,99 € kosten.

      Das Spiel selbst enthält die neuesten Updates und das gesamte Backlog (für Xbox One und PC) ist hier zu finden: quantumbreak.com/2016/08/patch-updates/

      „Nachdem wir mit Remedy 2012 an der PC-Version von ‚Alan Wake‘ und mit Microsoft Studios an ‚Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (2016) sowie ‚State of Decay: Year One Survival Edition (2016)‘ gearbeitet haben, verkünden wir nun mit Stolz ein neues Dreiecksprojekt mit zwei unserer zuverlässigen Partner“, erklärt Reinhard Pollice, Business und Product Development Director. „Mit Quantum Break wurde nicht einfach nur ein neuer Titel rausgebracht (was ohnehin immer schon ein mutiger Schritt ist), das Spiel hat sich als Shooter mit atemberaubender Grafik und erstklassigen Charakteren herausgestellt. Wir freuen uns auf die Arbeit an der physischen PC-Version dieses großartigen Spiels."

      Quantum Break: Timeless Colector's Edition kostet 39,99 € und enthält:

      Premium-Verpackung
      5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
      Making-of-Blu-ray
      Making-of-Buch (Kunstbuch trifft auf Making-of)
      Soundtrack-CD (Audio-CD)
      2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)
      Quickstart-Guide


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • RevoX81 schrieb:

      Jetzt wird das Game gekauft. :)

      5 Spiel-Discs Was für eine Ressourcenverschwendung :thumbdown:
      Sind halt knappe 50GB...

      Generell ist das natürlich wieder mal typisch MS was da momentan abläuft..."NUR im Windows Store/Win10/DirectX 12, kein Steam , keine Retail...Blablabla Pustekucken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Kann mich mit der PC Version nicht beklagen, 1080p, Sklaierung Aus und alles auf das höchste was geht!

      Habe es gerade beendet und muss sagen AlanWake fand ich besser, schlecht ist es aber nicht.
      Glaubt ihr das noch AddOns kommen oder sowas wie American Nightmare für AlanWake?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK