[XBO/PC] Quantum Break

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis auf die lächerliche Autoverfolgungsjagd fand ich die Serie völlig OK. War immer ne nette Abwechslung zwischendurch und so lang waren die Folgen ja auch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fflicki schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Ist es auf normal denn gut fordernd oder eher ein Spaziergang?
      Für mich war es auf Normal an drei Gegnern etwas fordernder, hab diese Stellen aber nach (wirklich) etlichen Versuchen auch geschafft.
      Einzigst beim Endkampf hab ich nach über einer Stunde vergebliche Versuche auf Leicht gestellt, was dann aber auch wirklich leicht war.
      Mittlerweile denke ich, das ich auch den Endkampf auf Normal schaffen würde, wenn man weiß was man machen muss ist der nicht so schwer, aber auf Hard erspare ich mir das Spiel.

      Und gerade hab ich Quantum Break ein weiteres mal durchgespielt.
      Mir gefällt ja die Zeitreise Geschichte sehr, und typisch Remedy ein weiteres Spiel mit toll inszenierten Feuergefechten.
      Doch wie damals bei meinem oben Zitierten Post hätte ich das heute nicht mehr auf Normal durch geschafft, auch wenn ich es erst auf Normal begonnen hatte.
      Hab dann aber früh im Spiel gemerkt das es mir dann doch zu Schwer wird und ich musste noch einmal neu Starten um es auf Leicht zu Stellen, da es in einem laufenden Spiel nicht mehr möglich ist.
      War auch eine gute Entscheidung, hatte da eine Stelle an der hatte ich selbst auf Leicht eine halbe Stunde gebraucht um die Gegner dort zu schaffen, und am Endkampf hab ich ähnlich lange gesessen.
      Aber der Rest des Spiels weiß zu überzeugen, und im Gegensatz zur normalen One, sieht es auf der One X auch richtig gut aus und spielt sich immer flüssig.

      Bin gerade am Überlegen vielleicht jetzt noch mal Alan Wake oder vielleicht Control noch mal anzugehen.
      Wobei es wohl eher Alan Wake wird, da ich Control gerne mal mit den noch besseren Effekten der PC Version (evt auch auf den Nextgen Konsolen) und Raytracing spielen möchte.
      Da Warte ich wohl auf die Steam Version die ja diesen Monat noch erscheint, oder vielleicht auf die Nextgen Konsolen Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Das ist ja witzig, ich habe es gestern morgen auch noch mal auf dem PC angefangen. Nach Erscheinen hatte ich es schon mal auf der Xbox versucht, aber nach knapp 5 Stunden abgebrochen - keine Ahnung, warum eigentlich, denn ich war ganz angetan von dem Spiel. Diesmal bin ich aber ganz optimistisch. Ich habe es auf Normal angefangen... mal schauen, ob ich es bereuen werde.

      :)
    • Ich bin in Shooter nicht so wirklich gut, weshalb mir Normal dann schon zu viel war, aber wenn man ein wenig Übung mit dem Shooter Genre hat sollte man da auf Normal gut durchkommen.

      Viel Spass mit dem Spiel, hat echt eine tolle Sci-Fi Zeitreise Story und die Mini Serie als Zwischensequenz ist mal was ganz anderes.
      Wenn dir das Spiel dann diesmal bis zum Ende zusagt, kann ich noch Control empfehlen, ist deren Nachfolgespiel und setzt in der Aktion noch gut zwei Schippen drauf und bietet eine mindestens genau so verrückte Story.
    • Control schlummert seit dem Mega Sale vor einigen Wochen samt Foundation-DLC in meiner Epic Bibliothek und freut sich darauf, mal gespielt zu werden. Irgendwie bin ich bislang nicht dazu gekommen. Der Chronologie wegen wollte ich jetzt auch erstmal Quantum Break angehen. Soll ja nicht übermäßig lang sein.

      :)