Creepy Campfire Stories (Anthology Horrofilm) TRAILER (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creepy Campfire Stories (Anthology Horrofilm) TRAILER (2014)

      Hallo Leute,

      ich wollte euch mal meinen Film (in Form von 2 Trailern) vorstellen, den ich mit Zusammenarbeit von 2 anderen befreundeten Independet Filmcrews auf die Beine gestellt habe. Dies is das erste Projekt in Spielfilmlänge und wir arbeiten bereits seit einem Jahr fieberhaft daran. Jetzt ist der deutsche und englische Trailer endlich online, um mal einen Vorgeschmack zu kriegen, was euch da erwartet. Es lohnt sich übrigens beide Trailer anzusehen, das sie sich in Musik, Aufbau, teilweise andere Szenen usw. unterscheiden.
      Bin auf euer Feedback gespannt.


      CREEPY CAMPFIRE STORIES

      Beschreibung:
      "Creepy Campfire Stories" ist ein amtosphärischer Episodenhorrorfilm mit 80er Jahre Charme, im Stil von "Creepshow" oder "The Willies", indem eine Rahmenhandlung die verschiedenen Episoden einbindet.

      Drei makabere Episoden, die von Alex Lotz ("Generation Mutation"), Daniel Konze ("The Rise Of Valhalla") und Pascal Dieckmeyer ("Schäferhund Süss Sauer") inszeniert wurden.

      facebook.com/creepycampfirestories


      Cast:
      Jonathan Schäble (BEN)
      Alex Lotz (EDDIE)
      Julia Schmausser (NINA)
      Diana Brumminger (MELISSA)
      Marc Nadler (ERIC)
      Alexander Schäble (STUDENT)
      Isabelle Aring (LARA)
      Thomas Binder (ALEX)
      Melissa Bindczeck (VANESSA)
      Pas VanDeyck (VANESSA‘S DAD)
      Morris Mirror (ALLISTER SNOON)
      Julia Hippe (SOPHIA SNOON)



      Rahmenhandlung:
      Es ist Halloween. Eddie und Ben wollen diesen besonderen Abend am Lagerfeuer mit den Mädchen verbringen. Doch Nina und Melissa sind nicht wirklich von dieser Idee begeistert. Hoch oben über der Stadt, wird das Lagerfeuer entfacht. Um die Stimmung aufzulockern erzählen sich die 4 Teenager gegenseitig Gruselgeschichten. Doch in dieser schaurigen Halloween-Nacht wird sich ihr Leben grundlegend verändern…


      Die Episoden:

      1. "BRAINSCAN 3000" (Regie: Alex Lotz)
      Eric ist ein Computerfreak. Seine jüngere Schwester ist vor kurzem tödlich verunglückt und seitdem verlässt er nur noch selten sein Apartment. Für ihn zählt nur noch der Computer und seiner Mutter. Selbst zu seiner anderen Schwester hat er den Kontakt eingestellt. Schliesslich kommt er auf die Idee, etwas zu programmieren, mit dem er seine geliebte Schwester wieder zurück ins Leben holen könnte. Dazu muss er nur ein Gehirn mit dem Computer verbinden. Eric nennt sein Programm "Brainscan 3000"!
      Allerdings braucht er jemanden, um seine verrückte Vision zu testen. In einem Internet Forum sucht er sich einen ahnungslosen Studenten und lädt diesen zu sich nach Hause ein. Aber es läuft alles schief. Seine Testperson gerät ausser Kontrolle...

      2. "PSI" (Regie: Daniel Konze)
      Lara und Alex sind ein junges Paar, dass sich ihr erstes gemeinsames Haus gekauft hat. Beide sind überglücklich von nun an, in ihren eigenen 4 Wänden zu leben.
      Aber die erste Nacht wird von seltsamen Geräuschen im Haus überschattet. Selbst am nächsten Morgen passieren merkwürdige Dinge. Das Haus scheint von übernatürlichen Energien beherrscht zu werden. Plötzlich verschwindet Alex und die ängstliche Lara ist auf sich allein gestellt. Jetzt hat sie hat keine ruhige Minute mehr, denn der Terror hat gerade erst begonnen...

      3. "D.M.A. (Demonic Model Agency)“ (Regie: Pascal Dieckmeyer)
      Vanessa möchte unbedingt und um jeden Preis ein Model werden. Doch ihr Vater hat kein Verständnis für ihren sehnlichsten Traum. Allerdings bekommt Vanessa einen mysteriösen Brief. Ein unbekannter Mann mit dem Namen Allister Snoon, bietet ihr ein Fotoshooting an und lädt sie in sein Schloss ein.
      Das junge Mädchen will sich diese Chance nicht entgehen lassen. Unter dem Vorwand in einen Club zu gehen, verabschiedet sie sich von ihrem Vater, um der Einladung von Allister Snoon zu folgen.
      In der Dunkelheit der Nacht betritt Vanessa das alte Gemäuer. Und sie wird bereits erwartet...



      Infos zur Entstehung:
      „CREEPY CAMPFIRE STORIES“ ist ein Film von Alex Lotz (SanderMania Productions), der in Zusammenarbeit mit Daniel Konze (Boredom Production) und Pascal Dieckmeyer (Extreme-ScRIPt-Crew) entstanden ist
      Alex Lotz wollte nach mehreren Kurzfilmen (z.B. "Generation Mutation", "Die Killerkacke Trilogie", oder "Gefangen in der Zeitkapsel") endlich ein Projekt in Spielfilmlänge drehen.
      Der Independent Filmemacher dachte, dass es am sinnvollsten wäre, wenn das neue Projekt ein Anthologie-Film ist. Denn für einen 80 Minuten Film ein Drehbuch zu schreiben, dass gleichzeitig interessant, spannend und vor allem abwechslungsreich ist, würde sich ein Episodenfilm mehr eignen.
      Da Alex schon die Rahmenhandlung und eine Episode („Brainscan 3000“) drehte, wollte er, dass andere Indie-Regisseure die restlichen Geschichten zum Film beisteuern. Also holte er noch Daniel Konze ins Boot, der mit Trailern und Teaser zum 2015 kommenden „The Rise Valhalla“ im Vorfeld schon, international auf positive Reaktionen gestossen ist. Dieser schlug Alex wiederum, für die noch fehlende 3. Episode, die Extreme Script Crew vor. Diese Jungs hatten bereits erste Erfolge mit „Bad Trip“ oder youtube.com/watch?v=26Jo2E8a_OI einheimsen können.
      Diese Konstellation der 3 Filmcrews erwies sich als perfekte Mischung, denn so sieht man in „Creepy Campfire Stories“ verschiedene Filmstile, die im Gesamten, trotzdem sehr gut zusammen passen.



      DEUTSCHER TRAILER:
      Jon9qgZlJpA

      ENGLISCHER TRAILER:
      OqqjtIy2ujs



      TRAILER VOICE: ROD USHER (THE OTHER)


      RADIO DJ: TROY CONNER (TROY’S FILMCLUB)


      facebook.com/creepycampfirestories

      Directed By Alex Lotz, Daniel Konze & Pascal Dieckmeyer

      © 2014 SanderMania Productions, Boredom Production, Extreme-ScRIPt-Crew

      facebook.com/creepycampfirestories
      sandermania.de
      boredom-production.de
      extreme-script-crew.de
    • Warum eigentlich immer mit wenig/kein Budget Horrorfilme drehen?

      Das Grundgerüste gabs so auch in "campfire Tales", die beiden ersten Storys gabs schon zigfach zu sehen.

      Der Trailer wirkt billig, miese Darsteller, platte Dialoge, dazwischen künstlich auf amerikanischen Style getrimmt. Eben wie jeder x-beliebige Möchtegern Horroramateur Streifen aus deutschen landen.

      Klingt hart, ist aber meine ehrliche Meinung.


      Mein Tipp:

      Wenn ihr weiter auf der horrorschiene fahren wollt, sucht euch doch was aus "unserer" Gegend. Was gibt's für Gruselgeschichten, sagen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
      Ihr habt kein Geld für gute Effekte? Lasst sie weg! Nutzt, auch klassisch, die Vorstellungskraft der Zuschauer!
      Gibt in, um Ernsthaftigkeit bemühten Filmen, nix schlimmeres als billige Effekte gepaart mit miese. Darstellern und genau das vereint ihr scheinbar in dem Streifen...

      Gab hier schonmal nen ähnlichen Thread, da hab ich's auch geschrieben, ich verstehe nicht das man sich mit Null Budget unbedingt in Konkurrenz zu Hollywood begeben will. Das klappt nicht.

      Romero hatte damals ein gutes Drehbuch und passable Darsteller. Zudem ist er ein fähiger Regisseure. Da kommt auch mit niedrigem Budget ein guter Film raus.
    • Hollywood-Produktionen? Also mich erinnert das Ganze eher an die lokale B-Movie Szene und ich finde da passt der Film wunderbar hinein.


      - Naja...ich müsste sozusagen dein Gehirn anzapfen
      - WAS HAST DU VOR?!


      Die Effekte sind fetzig, die Schauspieler gehen anscheinend auch in Ordnung, die Locations sehen auch nett aus und die Dialoge haben mir ebenfalls Spaß gemacht.
      Wenn ich einen Hollywood-Horrorstreifen sehen möchte gibt es unzählige bessere Alternativen, möchte ich einen unterhaltsamen deutschen B-Movie sehen, vll. mit ein paar Kumpels in der Runde dann warte ich auf Sandermanias neustes Werk, also ich freue mich, ich wünsche euch viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei der ganzen Sache.

      Siehst du das Taubert? Man kann auch gute deutsche B-Movies produzieren :P
    • Ist meilenweit von einem B-Movie entfernt.

      Mit hollywoodproduktionen meinen ich viel eher das der Film, eben abgesehen von den Darstellern und der Sprache, nix deutsches hat. Man kopiert mit Null Budget amerikanische Filme.
      Gefühlt mindestens 9 von 10 deutschen Amateurfilmen der Meinung US Kino kopieren zu müssen.
      Schade und vollkommen unnötig.
    • Azazel schrieb:

      Steht nirgendwo. Geschieht automatisch wenn man Filme dreht die an hollywoodproduktionen erinnern.
      ähm nicht bös sein aber das ist so ziemlich unlogisch meiner Meinung nach.
      Mag Deine Meinung sein wenn Du das so siehst, auch vollkommen in Ordnung.
      Andere sehen etwas anderes darin und nicht gleich der Versuch mit Hollywood gleichziehen zu wollen.
    • Sagte ja schon: nicht Konkurrenz im herkömmlichen Sinn sondern eben einfach das man sich klar an amerikanischen Horrorfilmen (meist eben aus Hollywood) orientiert.
      Gerade im Bereich horrorhäuser gibt's zig Vertreter und selbst der Aufhänger ist aus campfire Tales bekannt. Da zieht man im Normalfall unweigerlich vergleiche.

      Wenn ich sowas sehen will guck ich Filme aus Amerika, ich brauch keine deutschen Amateurfilm der diese Filme kopiert oder nachmacht.

      Klar ist's meine persönliche Meinung. Nen Markt für diese Filme gibt's.
      Ich finds halt schade, gibt genug deutsche sagen und Geschichten. Daran sollte sich mal jemand versuchen. Die Konkurrenz ist da auch wesentlich kleiner.
      Auch bei den Effekten sage ich immer: lieber keine, als schlechte. Aber fast jeder Amateurfilmer im horrorbereich will ja auch gleich ne splatterplatte präsentieren.

      Für mich ist das eben immer peinlicher Nonsens. Daher gibt's auch nahezu keinen deutschen Amateurfilmer der es auch nur halbwegs nach oben geschafft hat. Zumindest nicht, wenn er sowas gedreht hat.
    • Azazel schrieb:

      Daher gibt's auch nahezu keinen deutschen Amateurfilmer der es auch nur halbwegs nach oben geschafft hat. Zumindest nicht, wenn er sowas gedreht hat.


      Hat Peter Jackson nicht auch mal ganz klein angefangen mit so trashigen "Horror-Heimprojekten"? ;)

      In Sachen "Deutsch" haste leider Recht, afaik ;(

      Gibt ja so irre Vögel wie Buttgereit, die ihr GANZ eigenes Ding fahren (würg); das hier erinnert vielleicht n Bissi an den frühen Gose-Johann-Kram; kenn' mich da aber nicht so dolle aus.

      edit:
      Geb Dir übrigens Recht; PLUS: warum sich nicht nur der Deutschen Themen/Sagen/Stories besinnen, sondern auch der hoch-interessanten Deutschen Filmgeschichte? Wo ist z.B. mein heißerwartetes Revival des Deutschen Expressionismus? Deutscher Post-Neo-Expressionismus, oder so :genesis:

      edit2: Was es in D in größerem Maße bräuchte, wären geile, vielleicht ja auch mal mutig-unkonventionelle Autoren, welche ihre "Vision" filmisch als Autorenfilmer (im besten Sinne eines Fassbinders, z.B.) durchziehen, von daher ist mir erstmal jedes Indi-Projekt willkommen. Das hier ist nicht ganz meine Tasse Tee, kann aber die "Zielgruppe" imo schon unterhalten (wie man ja auch an den comments sieht/liest):thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Und buttgereit dreht bis heute nur Schrott. Mal davon abgesehen das auch er von Beginn an versucht hat, die großen zu kopieren.

      Sage ja aber auch: der Markt ist da, hin und wieder kann man damit tatsächlich Kohle verdienen.

      Jackson kam auch aus der Ecke, stimmt. Aber sowohl Braindead als auch Bad Taste sind sehr eigenständig. Da wird nicht groß kopiert, sondern selbst "erschaffen". Ein Kurzfilm, ein richtiger Null Budget Film und schon bei Brain dead hatte er ein kleines Budget. Bei ihm ging's schnell bergauf.
    • Azazel schrieb:

      Braindead

      So viele schöne Erinnerungen... :love:

      "What?! No Pudding!?" (...) "Soft&Creamy; just as i like it!" :tooth:

      Wir hatten damals in den 90ern ein übel-verschlissenes VHS-Tape mit der ungeschnittenen Fassung drauf und haben's rauf- und runter geguckt. "Party's over!" :ray2:

      Der beste Englisch-Unterricht, btw. Versteht man die Neuseeländer, versteht man die Briten mit Leichtigkeit ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • das gibt schon so einige horrorfilme mit deutscher kulisse aus deutschland, die auch funktionieren, z.b. hell, black forest, lost place oder auch bela kiss: prologue. alles filme aus den letzten 5 jahren, die im guten b movie bereich anzusiedeln sind, hell und lost place gehen auch als a movie durch.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Richtig; "Hell" war ja gar nicht so beschissen! Ja, es gibt auch gute Film-Uni-Abgänger in D, welche Hoffnung geben :love:
      Nix für Leute, die den Film noch nit kennen:
      Spoiler anzeigen
      (Wobei selten mal Ami-Konventionen/Stilmittel "reformiert" oder gar echte Innovationen gebracht werden, muss man sagen. Im "US-Maßstab" funktioniert Hell z.B schon auf Augenhöhe mit US-Pendants, kann aber Nix wirklich "Neues" bringen. Ist halt n (für Deutsche Verhältnisse) relativ hartes Endzeit Texas-Chainsaw-Dingens mit nem Gör, in dem auf so manchem Film-Klischee zum hundertsten Male herumgeritten wird :rolleyes:
      Der "Bolzenschuss-Schluss" hat mir aber sehr gefallen! ^^ )

      Der Film ist aber wirklich sehenswert :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • bald kommt ein horrorfilm von axel stein (dem ehemaligen dicken kind aus hausmeister krause) raus. da sollte das budget wegen seinem bekanntheitsgrad sicherlich halbwegs stimmen (wobei man eh niemals an hollywood rankommen wird, beste beispiel war ja neulich der big bang thread, die tatort komissare bekommen pro 90min folge 50-100k :tooth: ). da ist in den usa bei jeder zweitklassigen sitcom im kabeltv mehr gage drinne pro 20min folge ^^

      tape 13 heisst der film und ist mit deutscher thematik:





      cinefacts.de/News-Features/New…-Steins-Regiedebuet,33360
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Hmm, ich weiß net; war mir jetzt zu viel 08/15 Stroboskop-Effekthascherei zum Schluß und vorher einfach zu.... ungruselig :ray2:

      Aber schaun mer mal...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")