Final Fantasy VI Advance-Fälschungen auf Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy VI Advance-Fälschungen auf Amazon

      Leider bin ich Opfer einer dreisten Fälschung von Final Fantasy VI für den GBA geworden, und möchte euch daran Teil haben lassen. 30 Euro sind jetzt in England und ich um eine Erfahrung reicher.

      Der Verkäufer auf Amazon nennt sich "The Game Master". Er verkauft dort auch...
      - Yu-Gi-Oh! - GX Spirit Caller
      - Pokemon Rubin-Edition
      - Pokemon Platinum
      - Pokemon Saphir-Edition
      - Pokemon Leaf-Green
      - Pokemon Fire-Red
      - The Legend of Zelda: The Minish Cap

      Nach einer negativen Bewertung von mir, hat er Final Fantasy VI inzwischen aus seinem Angebot entfernt - behauptet mir gegenüber allerdings das es Originalware sei... :whistling:
      Ich soll ihm das Modul zurück nach England schicken, dann würde er mir mein Geld zurück überweisen. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich das Geld wohl sowieso nie wieder sehen werde...

      Statt dessen habe ich ein paar Vergleichs-Bilder erstellt, um andere vor diesem Betrug zu warnen. Bitte schön!













      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Ja, das ist schon eine sehr gut gemachte Kopie. Selbst auf der Platine steht in weißer Schrift (c) 2002 Nintendo (habe ich allerdings nicht fotografiert bekommen). Das Spiel als solches ist auch drauf, sogar als Europa-Version. Leider sind die China-Fälschungen ja dafür bekannt minderwertige Batteriespeicher zu haben, die sich schnell löschen. Bei einem RPG natürlich um so ärgerlicher, wenn dann viele Stunden Spielzeit plötzlich weg sind. Deswegen werde ich es auch nicht spielen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Witzig irgendwie. Wollte von dem Typen fast n FFVI ordern.. und hab mir mittlerweile anderweitig ne Fälschung andrehen lassen..

      Ländercode fehlt da komplett. Bin grad am klären, ob der Vorbesitzer das wusste, hab aber seit ca. ner Woche nix gehört.
      Bin deswegen mittlerweile ziemlich genervt.