[Multi] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Ist in der Tat kurios. Vielleicht war es ja tatsächlich kein Besitz der IP, sondern nur ein exklusiver Lizenzvertrag.

      Oder man geht eben wieder getrennte Wege, nachdem Project Zero 4 nicht so der Megaseller war und Nintendo vielleicht kein Interesse an einer weiteren Entwicklung mehr hatten.

      Letztes Jahr hatte ja noch der Producer gemeint er würde gerne wieder was mit der Serie machen, aber die Entscheidung liege bei Nintendo und derzeit sei nichts in Aussicht. Eventuell hat sich einfach gezeigt, dass die Marke für Tecmo Koei wichtiger ist als für Nintendo, und man sich da nicht einigen kann auf ein weiteres Vorgehen.

      So oder so, ich freue mich.
      Habe noch nie ein Project Zero beendet, aber Teil 1 angefangen und 2 und 3 warten auch gerade auf die Installation auf meiner PS2 HDD. Also ich hatte eh vor, die alle zu spielen.
      Project Zero 4 war Wii Japan only, das hier ist Teil 5.
      Laut Wiki gehört die Franchise nur zum Teil Nintendo. Würde mich aber auch brennend interessieren, unter welchen Bedingungen das hier möglich wurde.

      Ich habe auch weder Teil 2 noch Teil 5 beendet. Scheint üblich bei dieser Serie zu sein. :D
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015