Onechanbara Z2: Chaos [PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und du meinst ein DL würden weniger kaufen als ne Disc? Denke ich ehe nicht. Gerade als DL gibts viele die das zum kleinen Preis mal austesten oder es landet mal im PS+, etc. Und für den Publisher bleibt mehr hängen. Nur ein vErtriebskanal, keine Produktionskosten etc. Da ist die Gewinnschwelle direkt viel niedriger.

      Also wenns gute Shmups sind kauf ich sie auch als DL, kommt ja dem Entwickler zu Gute, so wie Raiden IV oder letzte Woche Astebreed.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Am Wochenende durchgespielt. Nicht gerade ein Umfangsmonster, aber dafür gibt es viel freizuspielen.

      Aber echt geiles Spiel. Macht richtig Laune sich durch die Horden zu metzeln und so krasse Kombo- und Effektfeuerwerke hat nichtmal Bayonetta oder DMC. Wenn vier Mädels gleichzeitig in einen Pulk Monster hauen dann ist nur noch Ramba-Zamba :lol: Sehr witzig.
    • Ich war mal im PSN Store unterwegs und da kann man echt sauviele Kostüme kaufen.

      Und das Früchteoutfit schlägt so knapp 4-5 euro zu.

      Wahrscheinlich werde ich mir dann kei Import hohlen, aber ich hoffe das mehr Outfits da in einem Kombopack angeboten werden.

      Die momentanen decken nicht alles ab :(
    • Kann mir jemand sagen, in welchen Versionen vom Spiel echte Anleitungshefte dabei sind? Würde mich entsprechend für eine EU/US/JP Version entscheiden. Leider gibt es ja in deutschen/europäischen Veröffentlichungen häufig keins mehr...

      Ne japanische Tonspur haben doch alle Versionen, gell?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Durch habe ich es noch nicht aber ein paar Eindrücke habe ich schon gesammelt. Die Kamerawinkel bei kritischen Schlägen haben die echt ganz cool hinbekommen. Sieht zumeist sehr dramatisch und effektvoll aus. Das hat den klassischen Titeln (PS2-360) sicher gefehlt.

      Die Grafik ist wie erwartet mittlere bis gute Last-Gen, was bei der Basis des Vorgängers, der noch auf der 360 erschien, ja auch klar war.

      Ich weiß noch nicht, wie gut mir das neue Leveldesign gefällt. Es ist definitiv gerafft und praktisch jeder Level ist kürzer als bei der älteren Generation. Das hält den Langeweilefaktor der oft sehr repetitiven Level von früher niedriger, allerdings ist die Spielerfahrung manchmal auch beliebiger. Manche Szenarien sieht man nach ner viertel Stunde schon gar nicht mehr. Man könnte aber auch behaupten, die alten Teile wäre unnötig in die Länge gezogen wurden.

      Gut gefällt mir auf jeden Fall, dass man zwischen den vier recht unterschiedlichen Kämpferinnen jederzeit wechseln kann. Schade, dass ich das klassische Saki-Outfit noch nicht freispielen konnte (wenn es das überhaupt gibt).

      Durch das schon früh breitere Combospektrum spielt es sich zu beginn jedenfalls weniger zäh als Bikini Samurai Squad.


      Blöd finde ich (wie es komischerweise bei vielen Slashern ala Devil May Cry und Bayonetta der Fall ist), dass unsichtbare Mauern das Spielfeld oft eingrenzen, wo es nicht wirklich nötig gewesen wäre. Ganz ok war es dabei schon auf dem Schiff in Japan gelöst, wo ich mich weniger übertrieben eingegrenzt fühlte. Da ist die Angst vor Clipping-Fehlern oder Hängenbleiben doch recht groß, oder?^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...