[PC/PS4/XBO] Tekken 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel wirkt viel schärfer mit dem Einträgen, manchmal frage ich mich warum solche effekte nicht immer Optional macht egal ob PC oder Konsole!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Master DK
      Oh man. Ja klar UE und nicht UT. :facepalm: Wie konnte das nur passieren?

      @alle
      Zum Glück habe ich eine PS4 Pro. :D2
      Kann man daraus eine Ableitung machen wie UE 4 auf Switch laufen wird wenn die volle genutzt wird oder eher nicht? Ich hoffe das heißt am Ende nicht wirklich was für Switch und hässliche UE 4 Games. Besonders sorgen mach ich mir bei Spielen die auch für PS4/Pro, XOne/Scorpio und PC kommen. Da wird man sicher für die Switch nicht so viel machen und eher an Effekten oder Auflösung und FPS heran gehen als da viel in Optimierung stecken außer die Hauptzielgruppe ist hier auf der Switch zu finden.

      Nochmal zu Tekken 7:
      Mit etwas mehr hätte ich gerechnet und auch mit etwas andere Ausleuchtung bzw. Farbgebung der Stages. Irgendwie ist alles so blass finde ich. Da sahen andere Tekken-Spiele irgendwie besser aus. Irgendwie Farbenfroher.

      Neija. Davon ab werde ich mal versuchen alles frei zu spielen in Tekken 7 inklusive aller Trophäen. Ob mir letzteres gelingt keine Ahnung? Ob mir das am Ende alles Spaß macht weiß ich noch nicht aber ich denke da ich hier mehr hin bekomme als bei anderen BmUs werde ich schon meinen Spaß haben.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • StoryModus durch... der letzte Kampf ist schrecklich!!!!
      Habe eindeutig getroffen, da leuchte der Gegner auf weil er mal eben nicht getroffen werden kann und Counter sofort!! Habe nichts gegen Stärkere Gegner, aber unfair muss es nicht werden bzw. das die Entwickler scheinbar ein bestimmten Schlag oder ähnliches zum Schluss wollen da alles andere keine Wirkung hat!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Auch gerade durch.
      Die Unverwundbarkeit hat System. Immer wenn er seine Teufelspower auflädt (wird man weggeschleudert von) ist er unverwundbar, bis er seinen Rage Move ausführt. So habe ich es jedenfalls verstanden. Also dann defensiv agieren, bis er den ausgelöst hat. Danach Attacke, bevor er wieder aufpowert. Das heilt ihm ja auch Lebenskraft, also ists besser das Zeitfenster gut zu nutzen. Und am Ende dann muss man halt R1 drücken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Inzwischen habe ich auch ein paar Ranked Matches bestritten. Der Trick ist das, wenn man Sessions sucht, keinen Gegner auswählen darf. Dann bekommt man nen Verbindungsabbruch. Man muss warten, bis man vom Spiel automatisch mit wem gepaart wird, und dann nur noch bestätigen. Dann kanns natürlich ne Minute länger dauern bis zum Kampf, aber so klappts.

      Turniere sind leider ne Katastrophe.
      Ich hatte schon, dass Kämpfe praktisch instant geskippt und ein Sieger gewählt wurden, trotz guter Verbindung beider Parteien. Oder dass im Halbfinale der Kampf beendet und der Sieger ins Finalbracket eingetragen wurde, Kontrahent auch ... aber der nächste Kampf nie startete, weil der Halbfinalkampf als aktiv markiert blieb.

      Habe bei drei Turnieren mitgemacht, aber keines davon konnte beendet werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Patch time....
      --------------
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute den ersten Patch für TEKKEN 7 auf PlayStation®4, der die Online Match-Making-Funktionalität verbessert, ON/OFF-Auswahl für den Voice-Chat hinzugefügt und die Moves mancher Charaktere anpasst.

      Patch-Log von Ver. 1.02:
      Verbesserte Online Match-Making-Funktionalität
      1. Folgende Spielerinformationen werden nicht länger vor einem Match angezeigt::
      - Ausgewählter Charakter
      - Siege
      - Rang
      - Titel
      2. Die Verbindung zu anderen Spielern kann häufiger hergestellt werden
      3. Bessere Stabilität
      * Die MATCHLIST wurde vorläufig entfernt um die Online Match-Making Funktionalität zu verbessern.

      ON/OFF-Auswahl für Voice-Chat hinzugefügt
      - Im OPTION-Menü wurde die Auswahl ON/OFF für Voice-Chat hinzugefügt
      * „OFF“ wird als Ausgangsoption eingestellt.

      Die Moves mancher Charaktere wurden angepasst
      - Nina’s Ivory Cutter wurde angepasst



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sehr willkommen, sowohl Matchmaking Verbesserungen als auch dass man Voicechat ausschalten kann. Weder will ich Fremde beim prügeln hören, noch selbst meine PS Camera immer in den Einstellungen aus machen um Tekken online zu spielen.

      Stehe jetzt kurz vor der Platin-Trophäe. Drei Trophäen fehlen noch:

      *50000 Schaden im Training (sehr easy, nur zeitaufwändig)
      *Sieg gegen Akuma im Spezialkapitel der Story (bockschwer imo)
      *Sieg gegen Devil Kazumi entweder im Arcade Mode oder Treasure Battle (knifflig; im Treasure Kampf habe ich mehrfach knapp verloren, und es dauert lang bis man ne neue Chance bekommt. Arcade geht theoretisch viel schneller und man hat Continues, nur taucht bei mir bislang immer Akuma auf statt ihr)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • lol, ja, kann passieren. :D Es ist wohl zufällig, ob man Akuma oder sie am Ende vom Arcade Mode trifft. Es gibt im Internet Guides, aber die sind leider falsch. Da steht dann sowas bei IGN und anderen wie man treffe immer Kazumi, außer man spielt den Arcade Mode durch ohne ein Continue zu verbrauchen, mit ner Rage Art bei Kampf 4, nicht auf niedrigster Schwierigkeit usw ...

      Fakt ist, ich habe 5 mal durchgespielt, ich habe Matches verloren, Continues verbraucht, auf Easy gespielt ... es war trotzdem immer Akuma. XD
      Wenn ich für die Akuma-Kämpfe im Arcade wenigstens die Trophy bekommen würde für das Endkapitel, aber da bekämpft man ja einen viel stärkeren Akuma mit Moves die er sonst nie einsetzt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Accolade Trailer:



      „Wir beobachten begeistert, dass Tekken 7 so herzlich von der Community aufgenommen wurde und dass Millionen Spieler überall auf der Welt gerade in diesem Augenblick hitzige Kämpfe austragen. Auch nach all den Jahren kann Tekken immer noch seine Stärken ausspielen – dank eines flexiblen und ausbalancierten Gameplays, das sowohl Casuals als auch professionellen Gamern ein auf allen Ebenen mitreißendes Spielerlebnis bietet. Nun ist die Gelegenheit gekommen, alte Rechnungen zu begleichen und Freunden zu zeigen wer der ‘King of the Iron Fist’ ist. Jeder Kampf ist am Ende auch ein persönlicher!”, so Hoerdt Hervé, Marketing & Digital VP von Bandai Namco Entertainment Europe.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute wurde auch der Bowling Modus DLC offiziell announced mit Harada Trailer:



      PS: jeder hier aus dem Forum, der das game online auf PS4 zockt kann mich gerne im PSN adden für ein paar matches, spiele das game momentan sehr aktiv und hatte auch letztens ne nette online session mit exe gehabt, welche er auch live streamte bei twitch... ein verspätetes ggs nochmal von meiner seite ;)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Dachte das Bild, das im SFV Thread verlinkt wurde ist fanmade oder aus einem Pachinko Spiel^^

      Geese sieht in Tekken 7 so dermaßen cool aus... :love: so hätte ihn bestimmt auch SNK gern gestaltet. Ich denke ich werde mir doch Tekken 7 noch zulegen müssen. Auch die Max Mode Aktivierung ist mit an Bord. Vielleicht kommt ja demnächst kein Tekken X Street Fighter, sindern Tekken X Fatal Fury :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...