[PSV] Criminal Girls: Invite Only

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber es stört sich keiner daran, wenn Minderjährige sich CoD oder GTA von den Eltern schenken lassen in den USA.

      Naja, du darfst nicht vergessen das "Erotik/Sex/nackte Haut" im Gegensatz zu "Gewalt" das pure und ultimative Böse ist vom dem nach Möglichkeit absolut jeder ferngehalten werden sollte!!!111EinsElf
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Criminal Girls - Unser Test ist on

      Criminal Girls Invite Only



      Auch euch hat man im Kindergarten bestimmt gefragt, welchen Beruf ihr später ausüben möchtet. Einige haben sicher Antworten wie Tierarzthelferin oder Gesetzeshüter gegeben. Ich für meinen Teil wollte schon damals ein Superheld werden. Den bösen Menschen das Handwerk legen und den Schwachen helfen. Na ja, was soll ich sagen, bis zum Polizisten hat es leider nicht gereicht, nicht mal in Criminal Girls, selbst da bin ich nur Häftlingswärter.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Ihr müsst den Text nochmal formatieren; eine etwas längere Passage ist "doppelt" vorhanden ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich dacht's mir schon so ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe heute auf 4players.de von dem Spiel gelesen. Dort ist man so entrüstet, daß das Adjektiv "misogyn nicht mehr ausreichte und der Readakteur dafür "misogynisch" erfand. ;) :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Das trifft es ganz gut. :D

      Edit:
      Ich frage mich, was wohl heute zu Spielen wie "Biing" geschrieben werden würde ...
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Spiel und Kampfsystem sind ganz unterhaltsam aber der Eingriff mit dem Nebel wirklich Bullshit.

      Hab bisher 2 Mädel Skill-Tree´s auf die maximale Stufe gezüchtigt und am Ende schwebt immernoch etwas Nebel über der Züchtigungs-Szene.
      Nur verdeckt der überhaupt nichts.......also wozu das ganze überhaupt.
      Doofen Amis, ohne die hätten wir solche First World Problems gar nicht.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Habs nun auch mal ausführlicher angespielt - hatte es ja dieses Jahr auf der Play gewonnen (danke nochmal ans gesammte Team! :) )

      Es ist ein sturer Dungeon Crawler mit bisher wenig anspruchsvollem Leveldesign und genau das gefällt mir. Man verrennt sich nicht und der Schwierigkeitsgrad ist bisher auch moderat und nicht ätzend schwer. Es ist perfekt um es mal für 10 Minuten oder auch mehrere Stunden gemütlich zu zocken.

      Das Kampfsystem ist sehr interessant. Statt die Charaktere direkt zu befehligen machen diese jede Runde einen Vorschlag, was sie tun können. Diese Vorschläge werden besser, je besser die Mädels gelevelt sind - bzw. die Chance für bessere Aktionen steigt dadurch. Die Charaktere interagieren dann auch unterinenander. Das Zusammenstellen der Party wird immer wichtiger. Kombinationsangriffe der Charaktere, Elemente etc wollen bedacht werden. Auch kristalisieren sich langsam aber sicher die typischen Charakterklassen wie Healer, Damage Dealer, AoE-Damage-Dealer, Tank, Supporter etc raus.

      Das Leveln geschieht über die bereits bekannten Minigames. Ich kann den Kotaku-Artikel zu den Cuts hier übrigens nicht bestätigen. Diesen lila Schweif über dem Bild gibt es, ja, aber je weiter man den Charakter in einem Gebiet levelt, desto durchsichtiger wird dieser. Bei Max-Level ist der quasi gar nicht mehr zu sehen. Auch sind die Charaktere nicht still beim Leveln, sondern kommentieren die Aktionen - außer man knebelt sie vorher ;) (EDIT: Gibt wohl nur einen Einleitungssatz in der West-Version, dann sind sie still - Im Kotaku-Artikel Video sieht man die Unterschiede, aber wäre zumindest für mich kein Grund das Spiel jetzt nicht zu spielen ;) )

      Ja ist schon ziemlich crazy das Spiel, aber wie hier schon einige geschrieben haben: Gewalt ist nie ein Problem, aber bei nen bisschen BDSM haben einige wohl direkt ein Problem ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()