Animatiker - Gaming und mehr @ YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme eines Gamers #2: Eine schnelle Runde

      Jeder Gamer kennt es. Man hat nicht viel Zeit oder möchte nur kurz ein kleines Ründchen zocken und dann steht schon wieder eins an ...



      Folge 1
      Jeder Gamer kennt es. Man ist das Wochenende über unterwegs. Packt sich vorher seine Handhelds und einen Haufen Games ein. Und dann ...



      Gefällt euch das Video? Probiere derzeit viel aus und schaue was mir am meisten Spaß macht und am besten ankommt. Daher ist ehrliche Kritik gerne gesehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkwing_Duck ()

    • Spiele die einen Nachfolger verdient haben!

      Jeder hat wahrscheinlich Spiele zu denen er sich einen Nachfolger wünscht. In dem unten verlinkten Video spreche ich über Spiele, von denen ich mir einen Nachfolger wünschen würde. Dabei geht es nicht um Spiele, von denen aufjedenfall Nachfolger erscheinen werden, sondern um Titel, die gefühlt bei den Entwicklern in Vergessenheit geraten sind.



      • Zu welchen Spielen würdet ihr euch einen Nachfolger wünschen?
      • Auf welchen Konsolen sollten diese Nachfolger veröffentlicht werden?
      • Seht ihr Hoffnungen in diesen Wünschen?
    • Last Resort 2, Sturmwind 2, Gley-lancer 2, Fast Striker 2, Gunlord 2, Axelay 2, Under Defeat 2, Radiant Silvergun 2, Ikaruga 2 (undundund)

      Platform wäre mir relativ egal, hauptsache, ich hab se ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich brauche ein neues TimeSplitters, welches jedoch vom Missionsdesign eher wieder an den zweiten Teil anknüpft. Der Scheiß, die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden nur stärker zu machen, war bescheuert. Da lobe ich mir die weiteren Missionsziele, welche im zweiten Teil auf höheren Schwierigkeitsgraden hinzukamen.
      Außerdem verlangt der Auto- und Japan-Tuning-Narr in mir nach einem neuen Tokyo Extreme Racer. Kann Polyphony nicht einfach Genki aufkaufen und den Tokyo Extreme Racer-Part in einem kommenden Gran Turismo unterbringen?

      Die Konsolen sind mir dahingehend recht egal, jedoch wäre die PS4 wünschenswert, wegen m0r€ p0w€r und so. Jedoch stehen bei beiden Serien die Chancen ziemlich schlecht, denke ich.
      - Big Beardy Bastard
    • Hatte mich ja eben nur auf ein Genre "gestürzt". Eine Komplettliste würde aber den Rahmen sprengen...
      Ach, ein RAGE2 wäre ja auch noch nett...

      Singularity 2, Alice 2, Deadly Premonition 2 :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Blast Corps: Ist ein Kandidat auf meiner N64 To-Do-Liste :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Alice 2


      Alice: Madness Returns ist doch der zweite Teil, deswegen das "Returns" :P

      Ich wünsch mir ein Dantes Inferno II, auch weil EA es versprochen hat, diese Lügenbolde!!! Konsole wäre mir relativ egal, war ja auch nie ein Exklusivtitel.

      Viel mehr wünsche ich mir aber einen neuen Chrono Titel, wobei das ein Dilemma ist, da ich vor keinem Spiel mehr Angst hätte enttäuscht zu werden. Ich liebe Chrono Trigger und vergöttere Chrono Cross, die Story ist nach Cross auch vorbei... Schwierig und trotzdem will ich irgendwie dieses Franchise wieder, eventuell als Prequell. Auch hier ist mir die Konsole völlig wumpe. Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass bei dem Square von heute ist es wohl besser, wenn dieser Wunsch nie erfüllt wird.

      Wahrscheinlicher und geiler: South Part: The Stick of Truth. Ist nichts Besonderes, aber doch unterhaltsam genug um mehr zu wollen, eventuell könnte die Spielserie auch etwas wachsen und komplexer werden, dann kanns richtig, richtig gut werden.
    • @Darkwing_Duck:
      Danke für den Beitrag. Ich finde es angenehm, dir zuzuhören, machst einen sympathischen Eindruck. Cooler fänd' ich verwöhnter Konsument allerdings eingestreute Bewegtbilder der jeweiligen Spiele.
      "Rare" spricht man anders (am Ehesten noch "Rär") aus und es heißt "on-rail" :opi:
      Witzig fand' ich, dass du dir ausgerechnet ein neues 3D-Mario gewünscht hast, mir fällt neben Zelda kaum eine Serie ein, deren Fans sich in der Hinsicht weniger beschweren können :D

      Ich bin eher der SEGA-Fan, daher:
      1. Wonder Boy/Monster World
      2. Super (/the Revenge of) Shinobi, GG Shinobi
      3. Phantasy Star (nix online, nix zero)
      4. Shining Force
      5. Panzer Dragoon

      und abseits davon

      Thunderforce (einen echten Nachfolger)
      R-Type
      Half Life
      und noch mehr was mir gerade nicht einfällt.

      Edit: Alles für die Vita und Hoffnung sehe ich keine :D