Animatiker - Gaming und mehr @ YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animatiker - Gaming und mehr @ YouTube

      Hallo und herzlich Willkommen in meinem Übersichts-Thread für all meine YouTube-Videos.

      Bei YouTube bin ich als Animatiker unterwegs und mache seit Anfang Mai 2014 Videos rund um Gaming. Mein Ziel mit diesem Kanal ist es, euch an meinem Gamer-Leben teilhaben zu lassen und mit mir zusammen Spaß am zocken zu haben.



      Ich werde in Zukunft im Threadtitel kenntlich machen, welches Video gerade aktuell ist. Wer ältere Videos von mir sehen möchte, der kann entweder den Thread entlang klicken oder noch besser, auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen.

      Da ich mich stetig verbessern möchte, bitte ich bei jedem Video um Kritik. Ob positive oder negative Kritik ist mir dabei egal. Nur wenn mir ehrlich gesagt wird, was Sache ist, kann ich Dinge beibehalten oder eben ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Darkwing_Duck ()

    • Nein keine SNES-Strecke.

      Das liegt aber einzig und alleine daran, dass ich das SNES als Kind selber nie besessen(?!) habe und es nur vereinzelnd bei Freunden spielen konnte. Mit den oben genannten Strecken, vorallem den N64- und GC-Strecken verbinde ich einfach enorm viele Kindheitserinnerungen. :)

      Ich sammel erst seit knapp einem Jahr aktiv Videospiele und habe mir erst vor kurzem ein SNES zugelegt. Wenn ich Super Mario Kart mal eine Zeit gespielt habe, vielleicht ändert sich dann meine Meinung :D
    • Ich find diese Tropeninsel auf dem N64 ziemlich cool, vor allem, weil meine Freundin den Short Cut immer versaut und ich den kann und sie damit ganz mies am Ende überhole :D Keine Ahnung grad, wie die Strecke heißt.

      Edit:

      @ Erreip

      Naja, das 1 Item pro Runde find ich gar nicht so verkehrt, da konnte man wenigstens noch durch gut fahren gewinnen. In modernen Mario Karts gehört ja doch auch viel mehr Glück dazu und ein Bisschen Taktik, da man in Führung liegend nur noch blöde Crap-Items kriegt und dafür einen blauen Panzer nach dem Anderen.
    • Animatikers YouTube-Thread [Übersicht in Arbeit]

      Hallo Zusammen :)

      Dies ist der Channel zu meiner Serie "Animatikers Ausbeute". Hier präsentiere ich euch monatlich meine neusten Errungenschaften und erzähle ein paar Geschichten zu den gekauften Spielen. Das aktuellste Video ist in diesem Thread immer an oberster Stelle.

      Aktuell:


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Darkwing_Duck ()

    • Plok als loses Modul 5€? Find ich sehr teuer und sehe es auch bei Ebay gerne mal für 1-2€ weg gehen. Das du zufrieden bist find ich okay, aber wenn du Videos produzierst solltest du trotzdem vielleicht Preise erstmal gründlich recherchieren, bevor du sie als besonders günstig betitelst, schließlich glaubt dir im Optimalfall jemand und du willst doch bestimmt die Preisspirale nicht noch antreiben, oder? Dreht soch von allein schon viel zu schnell ^^
    • Ignorama schrieb:

      Plok als loses Modul 5€? Find ich sehr teuer und sehe es auch bei Ebay gerne mal für 1-2€ weg gehen. Das du zufrieden bist find ich okay, aber wenn du Videos produzierst solltest du trotzdem vielleicht Preise erstmal gründlich recherchieren, bevor du sie als besonders günstig betitelst, schließlich glaubt dir im Optimalfall jemand und du willst doch bestimmt die Preisspirale nicht noch antreiben, oder? Dreht soch von allein schon viel zu schnell ^^


      :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Lass Dich von Urokos ganz spezieller Form liebevoller und konstruktiver Kritik (:lol:) nicht entmutigen; mir war's sympathisch, wenn auch nicht sonderlich informativ, aber das wollen solche Videos wohl auch nicht sein (es geht imo mehr um Wahrgenommen-werden und um "Neo-Kommunikation" im Netz). Jemandem dabei zuzugucken, wie er/sie seine/ihre Spiele auspackt, ist ja ein ganz eigene und recht seltsame Beschäftigungsform im Internet, welche ich schon nicht ganz verstehe (außer bei limited editions mit gimmicks, konsolen/hardware).
      Seine Erwerbungen des Monats nacheinander zu präsentieren, ist ein Genre, welches bestenfalls durch die sympathische Art der Darbietung auffallen kann. Und da Du sympathisch rüberkommst, war das schon OK (als Unsympath müsste man hingegen schon ne komplette FM-Towns Collection präsentieren, um eine Existenzberechtigung zu haben, da geht's dann um e-Penis und (am Rande) auch um Infos :tooth: )
      Eine kleine Aufnahmesession vor Ort auf der Börse oder auch Gameplaysequenzen der erworbenen Titel wären natürlich schön gewesen. Der Tipp mit dem "charmante Freundin zum Handeln Vorschicken" ist hingegen (bei der richtigen Dame) Gold wert; kennt man ja vom Trampen :lol:


      Daß natürlich mega-abgecheckte Sammler wie der Uroko ( :kiss: ) bei sonem Video laut rufen: "laaaame! Ich hab viel speziellere und hippere Sachen zuhause; das hier sind alles Standard-Titel, außerdem haste viel zu viel bezahlt, weil..." uswundsofort, muss Dir aber auch klar sein (zumindest auf nexgam). Darfste nur nicht persönlich nehmen :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Top 5 - Mario Kart 8 Strecken + Fazit

      So nach einem intensiven Zockerwochenende mit Mario Kart 8 habe ich meine fünf Lieblingsstrecken herausgefiltert. Diese möchte ich euch mit diesem Video gerne zeigen und euch sagen, warum es diese Strecken in meine Top 5 geschafft haben. Zum Schluss ziehe ich noch ein persönliches Zwischenfazit zum Spiel.



      Ich hab diesmal mit der Perspektive etwas Neues ausprobiert, indem ich mehr oder weniger live daneben sitze. Mal sehen wie es euch gefällt :)
    • Nettes Video.

      Bis auf Toads Hafen gehören die restlichen Maps auch zu meinen Favoriten. Würde evtl. Toads Hafen gegen die Map von Knochentrocken oder die Geistervilla ersetzen.
      Wobei Bowser in seinem Schloss echt beeindruckend aussieht :D

      Flughafen gehört aufjedenfall zu den beliebteren Maps, zumindest wurde diese bei meinen Online Session mit am meisten gewählt.