Youtube Kanal und eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Kanal und eure Hilfe

      Tag und herzlich willkommen





      Ich bin hier ziemlich neu. Habe aber durch viele Freunde erfahren das sich hier viele erfahrende Kenner befinden.
      Ich habe seit knapp eineinhalb Jahren einen Youtube Kanal. Versteht mich hier nicht falsch! Mir geht es hier nicht um Abonnenten!! Da bin ich soweit zufrieden, da ich es als Hobby betreibe und es mir einfach Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Vielmehr geht es mir um Verbesserungsvorschläge eurer seits. Also falls ihr mal Lust habt auf einen leicht bekloppten auf Youtube!! Dann schaut mal rein. Würde mich über Anregungen sehr freuen .

      MFG der Uschi^^

      youtube.com/watch?v=Avuw6RdTrD…=UUn1p_1zhR8FJT_mEivJ7iMA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlizzardGT ()

    • Hi und Willkommen, Uschi! ^^


      Der link/die Einbettung funzt leider nicht.... ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Schon sympathisch und den Bud-Spencer-Bonus bekommste sowieso ( :thumbup: ), aber: Zelda/Nintendo allgemein hatte (für mich generell eher un-informierten Kerl) schon nen gewissen Überraschungsfaktor, imo ;)
      Klar, von Starfox hätt' ich mir mehr footage gewünscht, aber allein die wenigen Sekunden Zelda... :wixer:

      BTW: "Gears" spricht man "Giehrs" aus, nicht etwa "Dschiers" :)

      Animierte Game-Footage oder zumindest eingeblendete(thumbnail?) Fotos zum jeweils angesprochenenen game finde ich persönlich immer recht schön/kurzweilig.
      Ich selbst würde das technisch eh nicht hinbekommen, aber Du ja wahrscheinlich schon :thumbup:


      :lol: @ "Kamerrrrad"---> :thumbup:

      edit: Ebenso finde ich dein DarkSouls2-Überbosse-Video kurzweilig und sympathisch ----> Alkohol! :bday:

      edit2: :rofl: @ "Er holt gleich den Schwanz raus" :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na das hört sich doch schon gar nicht schlecht an. ^^

      Normalerweise wollte ich gar kein E3 Video machen. Da es immer so schnell Videos regnet, nach so einer Messe.Habe aber dann doch mein Senf dazu abgegeben. Normalerweise ziehe ich da fast immer kleine Videos mit rein.
      Ich danke Dir schon mal, dass du dir die Zeit genommen hast, um mal rein zuschauen. :thumbsup:
    • Für die informations-/erkenntnis-hungrigen user wird dein Video aber zuwenig interessante Infos beinhalten; es ist halt reine Meinungsäußerung. Ich kann mir Sowas geben, wenn der/die Macher sympathisch ist/sind (ist bei Dir/euch der Fall), aber grundsätzlich brauch man solche "E3 war Kacke!"-Videos halt nicht unbedingt; no offense! ^^

      Generell werden Videos mit unbekannteren/raren Infos (bzw unbekannteren Titeln/Hardware) hier im Forum hochgeschätzt :)

      edit: Diese Watch Dogs-Idee neulich fand ich übrigens ganz gut (das wart doch ihr, mit der "real-life-watchdogs-Sache" im intro?) ^^

      edit: macht Sowas doch mal mit God of War! :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()