[PS4] Ratchet & Clank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem an Ratchet & Clank für die PS4 ist, dass die Vorgänger A Crack in Time und Tools of Destruction auf der PS3 besser sind.

      Es fühlt sich wie ein budgetiertes Projekt an, dass zeitig zum Film in den Regalen stehen musste. In Anbetracht der Highlights, die das Spiel definitiv hat, ein verschenktes Potential.
    • Ich muss zugeben, dass ich den Humor nun nie so besonders toll fand. Es gibt schon einige LAcher, aber vieles ist dann doch etwas zu kindisch/flach. Aber was ich halt auch unheimlich mag ist den bunten Artstyle und die krassen Effekte. Inwiefern wird die Grafik denn erkauft? Sehe aktuell nichts Vergleichbares auf dem Markt was einem Pixar-Film so nahe kommt.

      EDIT: Was ich mir für den Nachfolger wieder unbedingt wünsche ist freies Fliegen zwischen den Planeten. Das war in Crack of Time wirklich genial. Es sollte auch wieder mehr Planeten und kleine Bonus-Planeten geben. Und natürlich eine Arena!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Naja wenn man oft genau hinschaut sind es doch nur Tapeten Texturen und keine Modelierten Gegenstände.

      Die großen Zahnräder auf dem Boden wenn man sich da drauf stellt steht man auch in der Luft bzw. es gibt keine Tiefenunterschiede zwischen Zahnrad Rand und Mittelteil in dem der Boden darunter Dargestellt wird. Vegetation bewegt sich nicht mit bzw. man läuft einfach Clipping mässig durch Sträucher und Pflanzen hindurch usw usw. Es gibt shcon ne Menge Kleinigkeiten die einem bei genauem hinsehen auffallen, aber wie gesagt es ist jetzt kein Blockbuster wie Uncharted 4 von daher kann man das verschmerzen.
      Einer der Coolsten
    • Mr.Deadshot schrieb:

      EDIT: Was ich mir für den Nachfolger wieder unbedingt wünsche ist freies Fliegen zwischen den Planeten. Das war in Crack of Time wirklich genial. Es sollte auch wieder mehr Planeten und kleine Bonus-Planeten geben. Und natürlich eine Arena!
      Ja, das hätte ich auch gerne wieder!!! Man muss echt sagen dass A Crack in Time einfach der beste Teil bisher war.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich habe von ACiT nur die unzähligen öden Rätselpassagen in Erinnerung. Ist auch der einzige Teil, von dem ich mich getrennt habe. Für mich der langweiligste Teil überhaupt (habe aber auch nicht die als schon im vornherein als schlecht verschriehenen Teile wie all41 etc. gespielt.)
      Die anderen Teile sind zwar alle mehr oder weniger das selbe nochmal neu aufgegossen, nichtsdestotrotz macht mir eigentlich fast jeder dieser Teile mehr Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • war das spiel eigentlich erfolgreich? habe es endlich bekommen und als pc spieler finde ich die grafik als konsolengame einfach wunderschön!
      sind es eigentlich 60 hz?

      ich wundere mich das die ps3/ps2 spiele noch nicht auf ps4 gibt.....

      leider habe ich nur die ps2 games gezockt, wird wohl zeit die games auf ps3 nachzukaufen!